Suche nach Beiträgen von Lia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Grenze zum Orkgebiet

von Lia am 10.02.2015 10:15

*Als er sich erneut auf mich wirft, fängt er meine Klinge ab, die ich zur Verteidigung erhoben habe.*
*Ich möchte sie zurück ziehen um erneut anzugreifen, jedoch bewegt sie sich kein Stück. Ich keuche auf, als er mich plôtzlich am Hals packt und in die Luft hält. Somit verliere ich den Boden unter den Füssen. Für ihn ist es eine leichtigkeit mich mit einer Hand zu halten.*
*Entsetzt sehe ich zu, wie er zum Abgrund rüber geht und mich so hält, dass meine Beine über dem Abgrund baumeln.*
*Ich beginne zu strampeln, als ich spüre wie er mir die Kehle zusammen quetscht. Ich versuche nach ihm zu treten, jedoch erwische ich ihn nicht richtig, Ich spüre wie sich seine Hand noch fester um meine Kehle schliesst und schwarze Punkte beginnen vor meinem Auge zu tanzen.*
*Ich krieg nur noch schlecht Luft und hab das Gefühl, dass ich gleich ersticke.*
"Retrudo Incantatio", flüstere ich und ich spüre wie mir Lebensenergie entzogen wird. Im nächsten Moment wird der Ork mit einer enormen Kraft weggeschleudert gegen die Felswand. Seine Hand jedoch löste sich zuvor von meinem Hals und ich spürte wie ich begann zu fallen.*
*Ich hatte nicht bedacht, dass ich runterstürzen konnte und im letzten Moment schaffe ich es noch mich an die Abgrundskante zu klammern.*
*Ich habe das Gefühl, dass mir meine Arme ausgerissen werden und meine Finger kratzen über den Stein, um halt zu finden.*
*Ich versuche mich nach oben zu ziehen, jedoch kostet dies zu viel Kraft und ich hänge nun einfach so da. *
*Meine Arme beginnen zu brennen, als ob Feuer in ihnen lodern würde.*

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.02.2015 08:49

*Sehe wie er langsam auf mich zukomm, als er nahe genug ist, wage ich meinen ersten Stich, dem er ausweichen kann, dem zweiten weicht er ebenfalls aus und zieht mir im gleichen Moment seine Klaue über den Arm.*
*Ich unterdrücke einen Schmerzensschrei und fasse mich so schnell wie möglich wieder.*
*Ich werfe die Klinge in meine andere Hand und lasse sie dort einmal herumwirbeln um ihn zu verwirren.*
*Ich wusste, dass wenn ich die Klinge gerade auf ihn zu warf würde ich sie verlieren. Deshalb warf ich sie in einem Bogen, der ihn weit verfehlte.*
*Ich sah sein spöttisches Grinsen auf seinem Gesicht und man konnte in seinem Gesichtsausdruck sehen, dass er dachte dass ich verfehlt hatte.*
*Was er nicht sah, war dass der Dolch wie ein Bumerang zurück geflogen kam und ihm von hinten her einen Schnitt über den Arm zog. *
*Ich fange geschickt die Klinge wieder auf, nachdem sie ihn verletzt hatte.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 22:54

*Ich spüre langsam wie meine Kräfte immer mehr nachlassen und jetzt da ich meine Magie noch gebraucht habe, noch mehr.*
*Ich höre dem Ork gar nicht wirklich zu, jedoch höre ich noch, wie er mich Weib nennt.*
Nenn mich nicht Weib.
*Sage ich und sehe dies als Beleidigung. Als er einen Stein nach mir wirft, kann ich nicht wirklich ausweichen und dieser trifft mich seitlich am Kopf und ich spüre wie es mir die Stirn aufschlägt.*
Diese Tricks hab ich mir selbst bei gebracht.
*Sagte ich, was nicht ganz stimmte. Ich machte mich wieder bereit zu kämpfen, diesesmal zeigte jedoch das Heft meines Dolches in die Richtung des Orks.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 22:37

*Er plötzlich beginnt zu lachen und ich defintiv nicht verstehe, was es zu lachen gibt.*
Da du mir die Luft abgeschnürt hast, konnte ich den Dolch nicht richtig benutzen, aber wenn du willst kann ich das noch nacholen.
*Sage ich und taumle etwas zurück, als er mir einen Schlag gegen den Nacken verpasst. Ich reagiere sofort darauf und verpasse ihm einen Schnitt am Arm.*
*Ich gewinne wieder etwas Abstand zwischen ihm und mir und fixiere ihn.*
//Na los Lia, zeig ihm deine Fähigkeiten.//
*Denke ich und benutze etwas meiner Magischen Kräfte um vereinfacht auf den Felsen zu kommen.*
*Dort oben angelangt, mache ich eine Umdrehung (Salto) in der Luft und verpasse dem Ork so eine und komme anschliessend hinter ihm zum stehen.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 22:18

*Er wieder meint, dass dies beeindruckend wäre.*
Dafür habe ich auch lange genug....
*Ich kann meinen Satz nicht mehr beenden, da er seine Arme um mich schlingt und sich mit mir zu Boden wirft.*
*Abermals wird mir alle Luft aus dem Körper genommen und ich keuche auf.*
*Ich kriege kaum noch Luft, und mein Gehirn arbeitet langsamer als sonst.*
//Der Dolch.//
*Kommt es mir in den Sinn und ich schaffe es langsam Stück für Stück meinen Dolch aus meiner hinteren Hosentasche zu ziehen.*
*Ich kriege immer weniger Luft und es wird langsam kritisch. Ich drehe dann den Dolch so, dass die Klinge zu mir weist und ramme ihm den Griff in die Kuhle über die Hüfte. Sofort lässt er mich los und ich rolle mich japsend von ihm Weg.*
*Nun bleibe ich einige Sekunden länger liegen als zuvor, jedoch sagt mir mein Kopf, dass ich wieder aufstehen muss.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 21:56

*Vom ganzen Kampf etwas benommen bin und deshalb nicht die Faust auf mich zukommen sehe. Sie trifft mich am rechten Auge und ich spüre, wie dieses sofort beginnt anzuschwellen.*
//Das wird sich bald verfärben, verdammt.//
*Denke ich und kriege gleich darauf eine Kopfnuss zu spüren, was mich wieder Sterne vor meinen Augen sehen lässt.*
*Zum Glück legt sich dies schnell wieder und ich sehe wieder klar. Nun knurre ich und hole mit meinem Fuss aus und trete ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Was für mich eine ziemliche Anstrengung ist, da ich wegem dem gewaltigen Grössenunterschied zwischen uns sogar leicht springen muss.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 21:45

Ahhhh.
*Aufschreie, als er meine Schwerthand mehrmals gegen den Felsen schlägt und ich spüre wie meine Haut aufgeschlagen wird und meine Knöcheln beginnen zu bluten. Wie ein Wunder es will, bricht meine Hand nicht.*
*Jedoch fällt mir mein Schwert aus der Hand und kurz darauf schleudert er mich weg. Ich komme hart einige Meter auf dem Boden auf und bleibe für einige Sekunden benommen liegen. Danach sehe ich wie er erneut auf mich zu kommt und rapple mich erneut wieder auf und mache mich nun ohne nichts kampfbereit. An meinen Dolch komme ich nicht so schnell und meine Magie zu benutzen würde mich zuviel Zeit kosten.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 21:29

*Höre was er sagt und den Kopf schüttle. Es ganz schnell gut und er sich meine Hand schnappt, die mein Schwert hält.*
*Ich spüre wie sein Körper mich gegen den Felsen drückt und ich weiss für einen Moment nicht was tun.*
//Dieser Ork würde mich nie mehr gehen lassen, dass weiss ich.//
*Denke ich und überlege für einen Moment. Ich spucke ihm ins Gesicht und ramme ihm im gleichen Moment mein Knie in den Unterleich, was ihn etwas von mir abrücken lässt und mir so die entsprechende Zeit gibt wieder frei zu kommen und sein schweres Schwert irgendwo in die Büsche zu werfen. Dann drehe ich mich wieder zu ihm. Mein Knie schmerzte zwar etwas, aber nur leicht.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 21:14

*Er im letzten Moment sein Schwert hoch reisst und meinen Schlag abblockt. Ich es jedoch trotzdem schaffe ihn zurück zu drängen.*
*Als er erneut versucht meinen Kopf anzugreifen blocke ich diesen Angriff erneut ab, rechne aber nicht mit seiner Faust, mit der er mir einen ordentlichen Kinnhacken verpasst und gleichzeitig schlägt er mir meine Beine weg, was mich zu Boden stürzen lässt.*
*Mir tanzen zwar einige Sterne vor dem Augen, jedoch rapple ich mich wieder vom Boden auf, da ich weiss, dass wenn ich liegen bleiben würde, dies mein Todesurteil sein würde.*
*Ich versuche ihn also weiter zurück zu drängen, jedoch passiert genau das Gegenteil und er drängt mich zurück.*
*Als ich nun mit dem Rücken gegen die Felswand stosse, mache ich eine Finte und schaffe es mit diesem Trick sein Schwert so aus der Hand zu schlagen, dass ich es auffangen kann.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.02.2015 20:57

*Voraus gesehen habe, dass er mich mit einem Seitenhieb angreifen will, weswegen ich diesen Blocke.*
*Jedoch geht es viel zu schnell, als er mir mit voller Kraft gegen den Bauch tritt. Ich spüre wie mir sämtliche Luft aus dem Leib gepresst wird und taumle einige Meter weit zurück. Ich versuche erstmal wieder richtig Luft zu bekommen, bevor ich mich wieder in eine Verteidigungsposition begebe. Ich sehe ein schadenfreudiges Lachen auf dem Gesicht des Orks.
//Na warte nur.//
*Denke ich und checke die Lage um mich ab. Ich entdecke einen kleinen Felsvorsprung direkt hinter dem Ork. Ich beginne auf ihn zu zu rennen, weiche einem seiner Schwerthiebe aus und rolle zwischen seinen Beinen durch. Ich komme selbst schnell wieder auf die Beine und nutze meinen Überraschungseffekt und renne auf den Felsvorsprung hoch, nehme etwas Schwunge und springe von diesem ab um den Ork von oben herab zu attackieren.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite