Suche nach Beiträgen von Monique
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: Eingangshalle
von Monique am 25.01.2015 09:28Wieder breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. " Ich danke Euch noch einmal, dass ist wirklich nett,"gebe ich zur Antwort. Aber ob es für mich ratsam wäre länger hier zu bleiben? Frage ich mich und sehe mich weiter um. Schließlich beschließe ich mich dazu eine Nacht über dieses Angebot zu schlafen und mich dann zu entscheiden ob ich länger hier bleiben werde oder nicht.
von Monique am 24.01.2015 22:37" Ich werde versuchen mich nicht zu verlaufen. Aber es ist schon alles recht groß hier," meine ich und sehe mich um. Ich kann nicht aufhören zu denken wie schön es hier doch ist. Immer wieder fällt mir ein neues Detail in die Augen was mich Fasziniert. Höre ihr dann weiter zu und nicke leicht. Ob sie mich auch hier als eine Lady behandeln werden? Ich bezweifle es.... denke ich mir dann und sehe kurz zu Boden.
von Monique am 24.01.2015 22:29Sehe mich leicht um und staune. Wow hier ist es so schön... denke ich mir und bin etwas überwältig, dann sehe ich zu der Königin und nicke gleich. " Ist schon okay, sie sind überrascht. Außerdem kann ich Blicke ganz gut ignorieren," meine ich dann und lächle leicht. Langsam folge ich ihr und komme aus dem Staunen schon gar nicht mehr raus, es sieht alles so anders aus als bei uns im Feenreich, bei nahe noch viel schöner, denke ich mir.
Re: Waldwege
von Monique am 24.01.2015 22:13Leicht lächle ich. " Das hätte ich in der Tat auch gemacht," stimme ich ihr zu und sehe ebenfalls nach hinten. Auch mir fällt der Rauch auf und ein ungutes Gefühl breitet sich in mir auf. Ich bin jetzt doch recht froh ihr Angebot angenommen zu haben und nicht im Wald schlafen zu müssen. Dann sehe ich wieder nach vorne und spüre den Wind in meinen Haaren kurz schließe ich meine Augen und lächle leicht.
von Monique am 24.01.2015 22:02Dankbar lächle ich die Königin an und steige geschickt auf ihr schönes Pferd auf. Ich spüre einfach dass ich dieser Frau vertrauen kann, sonst würde ich nicht zu ihr auf das Pferd steigen. Leicht lächle ich und bin innerlich ganz froh nicht alleine im Wald schlafen zu müssen, nicht dass ich Angst hätte oder so, aber es ist schön wieder in einem Bett schlafen zu können. " Ich weiß garnicht wie sehr ich Euch danken soll," meine ich dann.
von Monique am 24.01.2015 21:52Lächle leicht. " Wenn es Euch nichts aussmacht... Vielleicht wäre es wirklich besser irgendwo geschützt zu nächtigen, bevor mir wirklich noch etwas passiert," ich werde zum Schluss des Satztes immer leiser. " Gerne würde ich Euer angebot annehmen," meine ich dann und lächle leicht.
von Monique am 24.01.2015 21:29Sehe etwas zu Boden. " Nun ja.... irgendwie schon. Ich meine.... wo soll ich denn sonst hin?" gebe ich dann als antwort. Lügen würde ich nicht, dafür ist sie einfach zu nett.... Außerdem glaube ich dass sie mir eine Lüge auch nicht abkaufen würde, denke ich mir dann und sehe sie etwas verlegen an. " Aber im Wald gibt es ja auch Hütten woch ich für eine Nacht schlafen kann," füge ich dann schnell hin zu.
von Monique am 24.01.2015 21:19Leicht grinse ich und schüttele den Kopf. " Also heute wäre ich eh nicht mehr im Feenreich angekommen, dass ist dann doch noch ein ganzes Eck weg. Aber ja im Moment habe ich das Bedürfniss wieder nach Hause zu gehen, nun war ich doch eine lange Zeit nicht mehr dort und vermisse es," gebe ich als antwort. Während dessen überlege ich wo ich meinen Unterschlupf für die Nacht suchen sollte.
von Monique am 24.01.2015 21:06Automatisch fange ich an zu lächeln und wende meinen Blick kurz zur Stute und dann zum Himmel. Langsam verfärbt sich der Himmel zu einem dunklen Blau. Haben wir etwa wirklich schon so lange gesprochen und dabei die Zeit vergessen? frage ich mich und lächle leicht. Leise seufze ich auf, so langsam sollte ich mich auf dem Weg machen ich sollte noch einen Schlafplatz für die Nacht suchen, denke ich mir.
von Monique am 24.01.2015 20:52Leicht nicke ich. " Okay dann werde ich mein bestes versuchen. Versprechen kann ich allerdings nicht," antworte ich mit einem Strahlen im Gesicht. Ich hoffe jedoch sehr, dass ich etwas bewirken kann. Ich freue mich helfen zu können denke ich mir dann und fahre mir zum wiederholten male durch die Haare.