Suche nach Beiträgen von Aariel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Bergwege
von Aariel am 15.02.2015 21:36*Als Seth lauter wird und auf mich zu kommt, kein bisschen Angst verspüre.*
*Sein ganzes Geschwafel von er würde mich töten und ich würde als anderer Engel wieder zurück kommen interessierte mich nicht.*
//Dann tu es doch Seth.//
*Denke ich kurz, aber beschliesse dann, dass ich noch viel zu wenig Wesen wirklich geägert habe.*
*Als er dann seine Hand an meinen Hals legt und ich spüre wie mein Hals beginnt trocken zu werden und ich nicht mehr richtig Luft bekomme, verspüre ich immer noch keine Panik. Danach drückt er mich gegen einen Baum und ich schaue zu ihm hoch.*
//Na gut alles möge aufgelöst sein, was ich angerichtet habe.//
*Denke ich.*
Nun lass mich los, ich habe es rückgängig gemacht.
*Sage ich nach Luft schnappend.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
von Aariel am 15.02.2015 20:23Das war kein Trick, ich habe die Liebe zu Talia gelöst, wie du es gesagt hast.
Extrem was solche Nymphen mit uns anrichten können.
*Sage ich und unterdrücke einen Aufschrei, als ich spüre wie plötzlich eine Ader in meinem Arm platzt.*
Was soll ich den bitte lösen ?
*Frage ich, nachdem ich mir meinen Arm halte und tue so, als wäre ich doof.*
von Aariel am 15.02.2015 20:00*Als ich sehe, dass Seth meinen Befehl befolgt, beginne ich breiter zu Grinsen.*
Das nennt sich doch mal Liebe.
*Flüstere ich dem Mädchen neben mir zu.*
Na, war er ein guter Küsser ? Er sieht aufjedenfall so aus.
*Sage ich grinsend zu dem Mädchen.*
von Aariel am 15.02.2015 19:21Oh komm schon Seth, gib doch zu, es hat dir sicher Spass gemacht, endlich mal nicht du selbst zu sein.
*Sage ich grinsend. Als er dann meint, dass Talia während dem ganzen ihn manipuliert hat, mich ganz schön anstrengen muss, damit ich nicht beginne laut zu lachen.*
Uiui, in der Kleinen steckte wohl mehr als ich gedacht hätte. Hätte ich gewusst dass sie eine Nymphe ist Seth, hätte ich das natürlich nie getan, dass weisst du doch.
*Sage ich. Ich spüre wie sein Griff um meinen Oberarm noch fester wird und beisse kurz die Zähne zusammen.*
//So du hörst nun auf Talia zu lieben, aber beginnst nun Tabitha wieder zu lieben. Küss sie.//
*Gebe ich ihm in Gedanken den Befehl und warte darauf, was passiert.*
von Aariel am 15.02.2015 17:54*Die Augen verdrehe, als Seth mich bemerkt.*
//Das war ja klar.//
*Mich gar nicht dagegen wehre, als er mich grob am Oberarm packt und zu den anderen beiden zieht.*
Na guten Tag auch, ich sehe ihr seit alle blendender Laune.
*Sage ich und ignoriere was Seth sagt.*
So gar nicht verliebt..
*Füge ich noch hinzu, was wahrscheinlich etwas zuweit ging, mich aber nicht wirklich interessierte.*
von Aariel am 15.02.2015 17:14*Ich geniesse das Wetter hier draussen und habe deshalb entschlossen zu laufen und nicht meine Flügel zu benutzen.*
//Vielleicht sollte ich eine Runde baden gehen. Die Flüsse hier sehen herrlich klar aus.//
*Denke ich und pfeife etwas während ich lockeren Schrittes weiter gehe. Dabei bemerke ich die Stimmen die nicht weit von mir entfernt sind nicht so wirklich. Als ich dann plötzlich auf die Bergwege abbiege und unmittelbar vor mir Seth und Tabitha sehe bleibe ich aprupt stehen.*
*Die beiden sehen nicht gerade aus als wären sie nicht gereizt.*
//Scheisse.//
*Denke ich und versuche unbemerkt wieder rückwärts zu entwischen.*
Re: Waldwege
von Aariel am 06.02.2015 14:36*Beobachte das Ganze weiter und als mir Lina ein Lächeln zu wirft, lächle ich zurück um nicht negativ aufzufallen.*
Es tut mir ja leid, dass ich euch unterbrechen muss, jedoch ist es für mich an der Zeit weiter zu ziehen.
Ich wünsche euch noch eine gute weiter Reise.
*Sage ich zu allen, dann wende ich mich speziell an Runya.*
Und euch danke ich für eure Gesellschaft, es war nett wiedermal mit jemandem zu plaudern.
Möge das Glück sets mit euch sein.
*Sage ich noch und drehe mich dann um und verschwinde im Wald.*
von Aariel am 03.02.2015 20:08*Das Ganze Geschehen von ein paar Metern Entfernung betrachte.*
//Ich hab so das Gefühl, dass das Mädchen mich nicht ausstehen kann. Wie war noch gleich ihr Name ? Lina genau.//
//Ich bin wohl eine Konkurrenz, den sie hegt wohl Gefühle für ihn.//
*Denke ich und male mir aus, was ich alles tun könnte.*
//Wäre das überhaupt interessant genug ?//
*Denke ich mir und überlege weiter.*
von Aariel am 03.02.2015 19:11Aariel..
*Füge ich noch hinzu. Das Grinsen des Mädchens entdecke und es ihr am liebsten austreiben möchte, jedoch tue ich nichts der gleichen. Als der Junge seinen Ärmel hochzieht, ziehe ich die Luft ein.*
Das sieht nicht gut aus, ihr solltet euch setzen, nicht dass ihr umkippt.
*Sage ich betrachte ihn, da er etwas bleich aussieht.*
von Aariel am 03.02.2015 17:42*Höre wie Runya sie grüsst und mustere die beiden daraufhin.*
*Das Mädchen ergreift schnell das Wort und ziemlich frech reagiert.*
//Wenn sie wüsste mit wem sie hier grade spricht. Dieses Junggemüse muss noch etwas Respekt lernen.//
*Denke ich und runzle die Stirn, als ich bemerke, dass Blut am Arm des Jungen herab rinnt.*
Das sieht aber nicht so aus und wenn ich mal raten könnte würde ich sagen, dass ihr auf der Flucht vor jemandem seit.
*Schlussfolgere ich.*
Also raus mit der Sprache, wir tun euch nichts.
*Sage ich.*
//Aufjedenfall noch nicht.//
*Denke ich amüsiert.*