kleiner Hügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner Hügel

von Aiden am 01.02.2015 22:36

* zur Seite blicke als ich eine bekannte Stimme höre*
* einpaar mal blinzle, ehe ich die Person erkenne*
* mich direkt wieder hinstelle*
Lina..
* feststelle und ziemlich verwundert bin*
Was zur Hölle machst du hier ?
* direkt frage und mich kurz umsehe*
// Hoffentlich bleiben die Jäger mir jetzt vom Hals//
* Lina noch weniger in all das mit hineinziehen möchte*
* erneut zu ihr sehe und sie mustere*

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 01.02.2015 22:42

"Das selbe könnte ich dich genau so fragen!" *murmelt und fährt sich durch ihre braunen Haare und mustert Aiden ebenso und musst schmunzeln* // Er hat sich kaum geändert seit er weg war und das ohne sich bei ihr zu Verabschieden//
*Geht nun näher an Aiden heran und blickt auf seinen Pullover der an den Armen voll mit Blut verseht war, aber sagte dazu noch nichts* "Ich war hier um einen kleinen Spaziergang zu machen und ich war lange nicht mehr auf diesen Hügel" *schmunzelte und setzte sich nun auch hin* "Du hast dich damals nicht mehr Verabschiedet.. du warst einfach Weg... wieso hast du das getan? Ich dachte.. *stockt einen kurzen Moment und sieht zu Aiden hoch* Vergiss es.. es ist unwichtig was ich dachte *schüttelte den Kopf und mustert Aiden weiter*

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 01.02.2015 22:56

* grinse leicht, als ich ihr schmunzeln bemerke*
* als sie meint sie wäre lange nicht mehr auf dem Hügel gewesen, nicke*
Das kannst du laut sagen...
* seufzend meine und zu ihr runtersehe*
* mich leicht anspanne, als sie plötzlich davon spricht, dass ich mich nicht verabschiedet hätte*
* nicht gedacht habe, dass sie das ganze früher verletzt hätte*
Ich hatte meine Gründe mich nicht von dir zu verabschieden. 
* sage und kurz ihrem Blick ausweiche*
Es gab einige Schwierigkeiten und es wäre zu gefährlich gewesen dich in all das mit hinein zuziehen..
Und da ich nicht wusste und nicht weiß was du dachtest, konnte ich es erst recht nicht riskieren. 
* ihr erkläre und mich neben sie setze*
* meine Ärmel etwas weiter nach unten ziehe und zu ihr sehe*
Vertrau mir einfach wenn ich dir sage, dass es gut war das ich gegangen bin. 

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 01.02.2015 23:07

*Sieht Aiden an als er sich zu ihr setzte und seufze* Egal, in welchen Schwierigkeiten du warst. Du hättest mit mir darüber reden können! *murmelt und wendet ihren Blick von ihm ab*
Wir haben uns zwar nur manchmal Getroffen und trotzdem wäre es schön gewesen wenn du dich Verabschiedet hättest
*zuck mit den Schultern und wendet ihren Blick nun auf seine Arme und sah etwas Blut. Konnte sich schon denken das er Verletzt ist*
 Zeig mir deine Verletzung *grinst* Du musst sie nicht von mir Verstecken.. *rückt näher und doch etwas unsicher an Aiden*

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 01.02.2015 23:25

* mich an die Zeit zurück erinnere*
Hätte ich mit dir geredet, hättest du mich gehasst oder wärst selbst in Gefahr gewesen.
* meine Entscheidung nicht bereue*
Und jetzt hör auf mich in dieses liebevolle Gerede eintauchen zu lassen.
* sage und sie leicht anstupse*
* Lina mich dann plötzlich auf meine Verletzungen anspricht*
Das ist nichts.
* schnell sage und beobachte wie sie näher an mich heran rückt*
* ihr grinsen mustere und leicht schmunzle*
Achso ist das, das ehemals kleine Mädchen wird aufeinmal vorlaut und bestimmerisch, ja ?
* amüsiert frage*

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 02.02.2015 05:34

Bei dir muss man Vorlaut und bestimmerisch sein, sonst hörst du ja nicht zu! *lacht und zieht sich eine Strähne aus ihrem Gesicht*.
Gut, du willst also nicht liebevoll reden? Dann müssen wir wohl nun Ernst miteinander reden *murmelt*
//Was soll so schlimm sein,  das er denkt sie würde ihn hassen?//
Also warum bist du geflohen? *seufz* Du hattest tatsächlich Angst, ich würde dich hassen? Wir sind doch nicht mal Freunde. Also wäre das Egal gewesen ob ich dich hasse oder nicht? *schmunzelt und legt ihre  Hände  auf einen Arm von Aiden und zieht den Pullover hoch. Sie die Wunde betrachtet und schüttelt den Kopf* 
"Das muss gereinigt werden" *murmelt und steht auf und holt vom Fluss der vor den beiden ist eine Hand voll Wasser und kippt dieses über seinen Arm und seufz* Was machst du nur?
//Warum helfe ich ihn überhaupt? Er hat mich stehen lassen// 

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 02.02.2015 12:08

* grinsend die Augenverdrehe, als sie meint dann müssten wir Ernst miteinander reden*
Das hab ich so nicht gemeint.
* sage, sie dann aber schon mit ihren Fragen anfängt*
Eben weil wir keine Freunde waren, konnte ich dir das ganze nicht sagen.
Und wären wir Freunde gewesen hätte ich es auch nicht verraten. Es geht einfach nicht Lina.
* ernster sage und ihr in die Augen sehe*
* erst etwas zu spät bemerke wie sie ihre Hände auf meinen Arm legt und meinen Pulli hochzieht*
Das muss nicht gereinigt..
* nicht zuende spreche, als sie sich schon auf den Weg zum Fluss macht*
* sie schließlich das Wasser über meinen Arm kippt, weswegen ich leicht die Augen zusammenkneife*
* bei ihrer Frage leicht schmunzle*
Ich? Ich hab garnichts gemacht, dass waren einpaar Jäger.
* antworte und das nicht allzu viel verrät, da die Jäger hinter jedem her sind*
// Außer hinter sich selbst und den Menschen//*kopfschüttelnd denke*

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 02.02.2015 12:30

*Zieht fragend die Augenbraue nach oben* Die Frage ist warum greifen gerade dich die Jäger an? Hast du sie provoziert?
*lachen muss und den Pullover von Aiden wieder nach unten zieh*
Wir sollten in die Stadt gehen, ich werde dir eine Salbe zusammen mischen und sie auftragen , bevor sich das ganze Entzündet.
*Seufz besorgt und sieht Aiden in die Augen und lächelt*
Du weißt du kannst immer zu mir kommen wenn du wenn zum Reden brauchst, auch wenn du einfach damals so abgehauen bist.
// Ich frage mich noch immer warum//

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 02.02.2015 12:40

Ich würde es doch niemals wagen einen Jäger zu provozieren.
* belustigt sage*
* sie dann meint wir sollten in die Stadt*
Das ist keine so gute Idee, schätze ich...
* etwas leiser antworte und meinen Blick von ihr abwende*
*sie erneut damit anfängt das ich abgehauen bin*
Ja ich bin abgehauen, aber damit waren du und viele andere in Sicherheit.
Also lassen wir diese Sache bitte hinter uns.
* sage und langsam ziemlich erschöpft bin*

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 02.02.2015 17:36

*Seufz leise auf und merkt deutlich das Aiden nicht darüber sprechen will und belässt es auch erstmals dabei und blickt in den Sonnenuntergang* Vielleicht sollten wir uns eine Schlafunterkunft suchen
*grinst nun und fährt sich durch ihre braune Haare //Diese Angewohntheit mir durch die Haare zu fahren, werde ich wohl nie los// *Will Aiden auf eine irgendeine Weise heute nicht alleine lassen* //Vielleicht als Angst , ihn wieder aus den Augen zu verlieren? // *schüttelt den Kopf kurz bei ihren Gedanken und sieht dann zu Aiden hinüber* Du hast dich kaum Verändert in den fünft Monaten! *lacht und legt sich nun zurück in die Wiese so das sie wenn sie gerade aussieht in den Himmel schauen konnte und schloss die Augen* Ich Liebe die Natur.. sie ist einfach Atemberaubend schön *murmelt und genoss den Windstoß der durch ihre Haare gleitete*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum