Teich
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Teich
from Anastasia on 12/08/2014 11:23 PM* nicht damit gerechnet hätte, er jedoch direkt vor mir auftaucht*
* ihn beobachte, während er nach meiner Hand greift*
* dann aber leicht grinse*
Das Vergnügen war ganz meinerseits.
* sage, ihm jedoch meinen Namen nicht verrate*

I am a princess not a s u b j e c t
from Bael on 12/08/2014 11:18 PM*Sie sich zum gehen wendet, jedoch nach einigen Schritten stoppt und nacb meinem Namen fragt. Vor ihr auftauche, ihre Hand nehme und einen Kuss darauf hauche.*
Mein Name ist Baelfire Zendra. Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen Bekanntschaft zu machen Miss....
*Charmant sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
from Anastasia on 12/08/2014 11:07 PMDa muss ich euch leider enttäuschen, dass mit dem bestrafen wird wohl nichts.
* ruhig meine und seine Hand loslasse*
* einen Schritt nachhinten trete*
Ich werde mich auf den Weg zurück ins Schloss machen.
* sage und hoffe das niemand bemerkt hat das ich weg war*
// Sonst sind meine Besuche im Dorf Geschichte//
*seufzend denke, da dass ganze hier ein ziemlicher Spaß ist*

from Bael on 12/08/2014 10:58 PM*Meine Mundwinkel beginnen zu zucken.*
Impulsiv. Das gefällt mir.
*Amüsiert von mir gebe.*
Und was jetzt wirst du mich bestrafen, weil ich meine Tätigkeit ausgeübt habe.
*Amüsiert sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
from Anastasia on 12/08/2014 10:52 PM* ihn kurz mit großen Augen ansehe, als er mir seinen Finger auf die Lippen legt*
* mit meiner Hand nach seiner greife und somit seine Finger von mir entferne*
Ihr hättet das Gesetz gebrochen wenn ihr eure Tätigkeiten an einer Nymphe auslebt.
* sage und noch immer in seine Augen blicke*

from Bael on 12/08/2014 10:47 PM*Einen Finger an ihre Lippen lege.*
Na, na na, da ist aber jemand neugierig.
*Sage.*
Wir ihr schon erkannt habt, ich bin nicht wie jeder andere Dämon.
Ich bin charmant, jedoch nicht ignorant, ich will nicht das gleiche wie jeder Dämon.
Ich mag ihnen wohl ähneln, indem ich andere gerne quäle, Schrecken verbreite und all das Zeug.
Jedoch kümmert es mich nicht wer an der Herrschaft ist, solange ich meine Tätigkeiten ausleben kann.
*Sage und meinen Finger immer noch an ihren Lippen habe.*

Reply