Marktplatz
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Marktplatz
von Ethan am 20.03.2015 11:47Ethan musste kurz schmunzeln und musterte das Mädchen weiter "Ich habe mich nur an die Wand gelehnt", schnaubte er und schenkte dem Mädchen ein lächeln und sah ihr dann ins Gesicht als sie meinte das sie sich mit Heilkunde auskannte. Doch dann schüttelte Ethan den Kopf "Es tut mir Leid, aber ich denke ich brauche deine Hilfe nicht", murmelte er und schüttelte den Kopf. Eigentlich hätte er schon Hilfe gebraucht, aber er kannte diese Person nicht und vielleicht kam ihm doch jemand vertrauters ins Gesicht der ihm helfen konnte und so nickte er ihr zu und lächelte nochmals "Danke für dein Angebot", und ging danach.

Kayla
Gelöschter Benutzer
von Kayla am 18.03.2015 19:41Auf seine Frage rollte ich mit den Augen. "Dein Gesicht verrät es mir", meinte ich und musterte diesen Jungen. "Außerdem würdest du nicht am Boden liegen, wenn es leichte Schmerzen sind", brachte ich dann raus. Dann sah ich ihn an. "Sicher das ich nicht helfen soll. Ich kenn mich mit Heilkunde aus?", fragte ich und zog gleichzeitig eine Augenbraue hoch. Männer. Typisch, dass sie sich nicht helfen lassen wollten...
von Ethan am 18.03.2015 19:25Ethan lauscht auf als er plötzlich eine Stimme einer anscheinend noch jungen Mädchen hört. Er runzelt die Stirn und drückte sich nun von der Wand ab und drehte sich um. "Helfen?", musste Ethan murmeln und schüttelte dann den Kopf. "Ich brauche keine Hilfe das geht schon und von wo willst du Wissen , wie schlimm es aussieht? Du weißt doch nicht mal wo ich Schmerzen habe", musste Ethan nun gespielt grinsen. Zum grinsen war ihm nicht wirklich zumute. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde er sich einfach hier auf die Straße legen und da liegen bleiben und hoffen das diese Schmerzen bald aufhörten, aber Pustekuchen. Das half ihm wohl auch nichts. Er sollte sich am besten eine Elfe suchen, aber wo sollte er schon auf die Schnelle eine finden? Auch egal.. er würde es schon irgendwie schaffen. Nun musterte er das Mädchen kurz und biss sich unbewusst auf seine Unterlippe "Aber trotzdem Danke für dein Angebot. Ich werde es aber wirklich Überleben. Es gibt schlimmeres", lächelte er.

Kayla
Gelöschter Benutzer
von Kayla am 18.03.2015 19:20Da ich Feierabend in der Kneipe hatte ging ich Richtung nach Hause. Auf den Weg dahin musste ich über den Marktplatz gehen und ich hörte eine Person, die scheinbar Schmerzen hatte. Ich sah mich um und entdeckte einen jungen Mann an der Wand. Langsam kam ich auf diesen Mann zu. "Hallo. Kann ich ihnen helfen?", fragte ich. Okay, dass war eine dumme Frage. Klar, konnte ich ihn helfen. Die Frage sollte eher lauten: Darf ich ihnen helfen? Aber naja nun war es zu spät. "Das sieht echt schlimm aus", murmelte ich.
von Ethan am 18.03.2015 19:14Alleine gelassen von Leontine und Melody hatte sich Ethan wieder zurück auf dem Weg gemacht zum Marktplatz. Irgendwie hatten doch alle beschlossen ihren eigenen Weg zu gehen. Warum auch immer. Er würde Melody wieder sehen das wahr klar. Ob Ethan Leontine jemals wieder sehen würde eher nicht aber das war nun auch unwichtig. Ethan kam auch ganz gut alleine zu recht. Er brauchte keine Begleitung immerhin war er ein Schutzengel und kein gewöhnlicher Mensch der sich nicht wehren konnte, ganz im Gegenteil. Noch immer hatte er schmerzen im Bauch Bereich. Er würde die Dämonin weiter suchen die ihm den spitzen Ast in den Bauch gerammt hatte. So wie es schien entzündete sich das ganze auch noch, was eher unschön wahr. Müde und etwas erschöpft ging er durch die Straßen und bekam kaum mit was die anderen redeten oder sagten. Solange keine böse Aura dabei ist, wahr alles gut. Ethan versank einen Moment in seine Schmerzen und musste sich dann doch kurz bei einer Wand abstützen und kurz tief und ein atmen.

von Shae am 17.03.2015 17:38Als das Mädchen mir antwortete sah ich wie sie kurz in Gedanken versank und dann plötzlich ziemlich eilig wurde, sich verabschiedete und dann eilig davon lies
Sie schien wohl ihre Worte sich zu schonen vergessen zu haben
Mit einem besorgten Blick sah ich ihr schließlich hinterher und der Marktplatz füllte sich langsam
Schließlich wurde auch ich aus meinen Gedanken gerissen als mein Bruder mich sanft am Handgelenk packte und mich einfach mitzog
Eine Weile sah ich noch zurück bis ich dann langsam zu meinem Bruder schaute
//Wenn die Meister der anderen Sklaven hier sind werden sie uns sicher finden//
teilte ich dann meinem Bruder mit
Ich hatte mir immernoch nicht abgewöhnt diese schrecklichen Wesen Meister zu nennen
Ich wusste das die Sklavenhändler sich alle doch irgendwie untereinander kannten
Etwas tiefer zog ich die Kapuze ins Gesicht und versuchte mit dem Tempo meines Bruders mitzuhalten

von Samael am 17.03.2015 17:26Als Shae die Fremde fragte, ob sie eine Sklavin wäre, warf ich ihrem Bin eine kurzen Blick zu. Es war eindeutig ein Peitschenhieb.
Jedoch behauptete sie von sich, keine Sklavin zu sein.
Nun, auch wenn die Peitsche von Sklavenhalter besonders bevorzugt wurde, hatten sie jedoch kein alleiniges Nutzungsrecht für diese scheußliche Waffe. Wer wusste schon, mit welchen finsteren Gestalten sie sich wohl abgab.
Als sie sich schließlich eilig von uns verabschiedete, nickte ich ihr knapp zu. Sie war also nicht länger unser Problem.
Schnell packte ich Shae sanft am Handgelenk und zog sich mit mir.
//Komm, Schwester. Es wird Zeit, das wir uns ein wenig Luxus gönnen.// sandte ich ihr zu und ging Richtung Herberge
Hoffentlich hatten sie noch Zimmer für uns frei.

von Lia am 16.03.2015 13:40*Ich verengte meine Augen, als der Mann abermals in einem giftigen Ton mit mir sprach. Jedoch beherrschte ich mich.*
Ihr müsst nur diesem Wege folgen, dann könnt ihr die Herberge nicht verfehlen.
*Antwortete ich ihm und blickte dann zu der Frau. Als sie mich fragte ob ich eine Sklavin wäre, weiteten sich meine Augen überrascht und ich schüttelte den Kopf.*
Nein das bin ich nicht.
*Im selben Moment ging mir ein Licht auf und ich erkannte was dieser Mann gewesen war. Er war ein Sklavenhändler gewesen und hatte Talia als Sklavin genommen.*
//Aber weshalb hatte sie ihm so vertraut ?//
*Fragte ich mich und blickte zu der Frau.*
Ich danke euch nocheinmal, dass ihr mich gerettet habt.
*Sage ich zu ihr und mache einen leichten Knicks ehe ich mich von ihnen verabschiedete.*
Ich wünsche euch viel Glück bei euerer Reise und hoffe, dass ihr keinem Übel begegnet.
*Sage ich, ehe ich zwischen den Menschen verschwinde.*
//Ich wusste wer Talia mitgenommen hatte, jetzt musste ich nur noch heraus finden, wo sie war.//
*Schoss es mir durch den Kopf, jedoch fürchtete ich mich gleichzeitig auch vor dem Ganzen. Ich hatte glaube ich noch nie so schreckliche Minuten erlebt, wie diese in denen dieser Mann seine Gabe an mir angewendet hatte.*
//Aber ich konnte Talia nicht einfach zurück lassen. Sie hat mir in gewisser Hinsicht das Leben gerettet, das gleiche Schulde ich ihr.//
*Denke ich entschlossen und überlege wie ich das Ganze angehen sollte.*
//Ich kann das nicht alleine bestreiten, das ist klar, aber es gibt niemand anderes der dazu bereit wäre sie zu suchen. Ich habe nicht eine Spur von ihr. Ich könnte zwar einen Zauber sprechen.//
*Denke ich und bemerke, dass ich einen kleinen Fetzen von Talias Kleid in der Hand halte. Wahrscheinlich hatte ich ihn raus gerissen, als ich gestopert war.*

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Shae am 10.03.2015 20:23//Ihre Wunden sind soweit versorgt es war nichts sonderlich schlimmes aber irgendetwas muss ihr wohl ziemlich Angst gemacht haben..//
antwortete ich schließlich meinem Bruder und sah kurz besorgt zu ihm bevor ich dann wieder zu dem Mädchen schaue
"und wer hat euch dies überhaupt angetan ? "
fragte ich das Mädchen schließlich
Ich vermutete erst das es eine Wache gewesen sein könnte diese waren ja nicht gerade freundlich hier musste ich leider am eigenen leibe feststellen aber schnell ließ ich von meiner Vermutung ab
Schließlich fiel mir der Abdruck am Bein auf und ich kannte diesen nur zu gut das konnte nur von einer Peitsche stammen und ich ging ein paar Schritte zurück
"Seid ihr ... eine Sklavin?"
fragte ich schließlich erschrocken da sie garnicht den Eindruck auf mich machte und ich auch keine Anzeichen von Ketten oder etwas ähnliches sah

von Samael am 10.03.2015 09:23Aufmerksam lauschte ich ihren Worten. Das klang doch schon mal viel versprechend.
"Wo ist dieses Herberge?" Fragte ich sie einfach weiter aus.
//Ist sie soweit fit, das sie allein zurecht kommt?// stellte ich parallel dazu die frage an meine Schwester.
Mir war klar das Shae die Fremde nie allein lassen würde, wenn sie sich nicht sicher war, das es ihr soweit gut ging.
Allerdings konnte sogar ich sehen, das ihr das geschehene noch tiefin den Knochen steckte.

Antworten