verlassene Hütte
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: verlassene Hütte
from Aariel on 03/23/2015 10:52 PM*Mich an die Decke kuschle und mich so zur Seite hinlege, dass ich ihn anschauen kann.*
*Während er spricht, beobachte ich ihn und lese seine Gesichtszüge und für diesen einen Moment in dem er sagt recht gut, erkenne ich, dass es nicht gut war. Meine Vermutung sich dann bestätigt, als er meint bis auf diese komischen Anfälle.*
*Ich sehe wie er seinen Blick von mir abwendet.*
Seth, sie mich an.
*Sage ich da er zur Seite schaut.*
Du kriegst das unter Kontrolle, ich weiss es, du hast bis jetzt schon alles geschafft, was andere als unmöglich sehen.
Und wenn du willst helfe ich dir dabei.
*Sage ich sanft und ärgere mich gleichzeitig in Gedanken.*
//Wie willst du ihm den helfen Aariel. Sehr schlau überlegt. Er kriegt Anfälle, wenn ihn jemand berührt, was willst du dagegen tun ? Daneben stehen und ihn angaffen ?//
*Denke ich, während ich ihn weiterhin ansehe.*
Du bist damit nicht alleine...
*Murmle ich leise, da ich nicht weiss, ob ich wirklich eine Hilfe bin.*

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
from Seth on 03/23/2015 10:45 PM* sie sich dann weiter entfernt von mir hinsetzt*
* bei dem was sie sagt, leicht schlucke*
Recht gut. *sage und für kurze Zeit Stille herrscht*
...bis auf diese komischen Anfälle..* meinen Blick von ihr abwende*
* das ganze schnell unter Kontrolle bringen muss, da dass eine viel zu große Schwäche ist*

You show you care, you die. You show you fear, you die.
from Aariel on 03/23/2015 08:50 PM*Aus meinen Gedanken schrecke, als er mich fragt was in meinem Kopf vorgeht.*
Nichts weiter..
*Sage ich und denke jedoch weiter darüber nach. Die Decke auffange, die Seth mir zu wirft und beobachte wie er sich in einer Ecke niederlässt.*
//Ich werde wohl hier bleiben. Je weiter von ihm entfernt, desto wohler fühlt er sich.//
*Denke ich und lasse mich wo ganz anders zu Boden sinken, ehe ich die Decke über meinem Körper ausbreite.*
Du fragst immer wie es mir geht, aber ich habe nie gefragt wie es dir geht..
*Sage ich dann in die Stille hinein und spreche sozusagen ein Teil von meinen Gedanken aus.*

from Seth on 03/23/2015 08:37 PM* bei ihrer Antwort einen kurzen Blick auf die Tür werfe*
// Vielleicht werde ich auch langsam Paranoid oder habe Selbstzweifel//*belustigt denke*
* uns mit sicherheit niemand so schnell töten kann*
* schließlich wieder zu Aariel sehe*
* ihren nachdenklichen Blick bemerke und lächeln muss*
Was geht in deinem Kopf vor? *frage, während ich mich in eine der Ecken niederlasse*
* die Decke neben mir begutachte und kurz daran rieche*
* mir den Geruch schlimmer vorgestellt habe*
* sie im nächsten Moment Aariel zuwerfe*

from Aariel on 03/22/2015 03:57 PM*Den Kopf schüttle.*
Du siehst selbst sehr müde aus, du brauchst ebenso Schlaf wie ich.
*Sage ich und betrachte ihn. Ja er sah erschöpft aus, ich wusste nicht was ihn alles belastete und ob er nur deswegen erschöpft war oder ob noch mehr dahinter steckte.*
//Früher hatten wir uns blind vertraut, wir hatten keine Geheimnisse vor einander, was nun anders war. Er hatte sich verändert, mir wurden die Erinnerungen genommen und dadurch habe ich mich verändert. Wenn ich nun in seine Augen blicke erkenne ich nichts als nur eine kalte Wand von der man zurück geworfen wird.
Klar musste man sich vor der Welt verschliessen, jedoch war es das, was ich früher so geschätzt hatte, jemanden zu haben, der alles von mir wusste. Nun spiegeln meine Augen warhrscheinlich auch so eine Wand wieder. Wer weiss ? //

from Seth on 03/22/2015 03:49 PM* zu ihr sehe und sie wirklich erschöpft scheint*
Dann leg dich hin, ich bleibe solange wach. *sage*
// Und passe auf das kein Idiot reinkommt, der hier schlafen oder uns töten will//*denke und Aariel eine kurze Zeit betrachte*
* immernoch nicht glauben kann, dass ihr einfach ihre Erinnerungen genommen wurden und ich die ganze Zeit etwas anderes geglaubt habe*

from Aariel on 03/22/2015 03:28 PM*Noch zu sehe wie der Körper der Elfe verschwindet und dann mit Seth weiter gehe.*
*Er mich dann zu dieser Hütte hier führt, die ich nach ihm betrete. Sie war mit seinen Worten ausgedrückt zwar nicht wirklich einladend, aber es reichte.*
Das spielt keine Rolle, hauptsache ein Ort an dem wir schlafen können.
*Sage ich, da ich von den Ganzen Ereignissen ziemlich müde bin.*

from Seth on 03/22/2015 03:16 PM* mit Aariel hierher komme*
* mir gleich wieder einfällt wie Talia mit den beiden Engeln herkam*
* die Gedanken abschüttel*
* nur noch etwas Licht von draußen in die Hütte scheint, als ich die Tür öffne*
Nicht besonders einladend aber...* sage und das innere der Hütte mustere*

from Melody on 02/21/2015 03:09 PM*Sieht ihn kurz an*
*Nickt dann*
Okay, dass ist gut.
*Grinst dann*
Stimmt, ich sollte eigentlich wissen, dass dich nichts so schnell umbringt.
*Stimmt ihm zu*
*Sieht ihn an*
//An was er wohl denkt?//
*fragt sich*
Ach und vorher sah ich etwa nicht gut aus?
*Sagt gespielt schmollend*
*Überlegt kurz*
Ja, können wir machen. Vielleicht sieht man ja ein bekanntes Gesicht.
*Sagt dann*
*Folgt ihm zur Türe*

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse
from Ethan on 02/21/2015 03:05 PM*Blickt Melodie an*
*Nickt und grinst*
Falls es schlimmer sein sollte, gebe ich dir Bescheid. Aber du weißt so leicht bringt mich nichts um.
*Schmunzelt und mustert ihre Gekämmten Haare*
Gut siehst du jetzt aus! *lacht*
*Lehnt sich gegen eine Wand und blickt zur Haustüre*
//Was Leo wohl gerade macht?// *sich denkt*
*Melodie nachdenklich ansieht*
Wo brechen wir nun als nächstes auf? Vielleicht in das Dorf? Und mal sehen ob wir jemanden Finden
*Ruhig und kühl meint und sich durch die Haare fährt*
*Geht Richtung Türe*

Reply