Wasserfall
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall
von Lia am 12.01.2015 12:46*Plötlich stockt der Magiefluss in meinen Händen und ich sacke erschöpft zusammen.*
*Meine Augen drehen sich nach hinten und ich sinke Bewustloss zu Boden. Dass mich jemand aufgefangen hat bemerke ich gar nicht mehr.*
*Ich empfinde nur noch schwarze leere und spüre wie mein Herz beginnt immer langsamer zu schlagen.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Jace am 12.01.2015 13:06* weiterhin zu der Elfe sehe und bemerke wie ihre Atmung schwächer wird*
* nach ihrer Hand greife und ihr etwas Lebenskraft von mir übertrage*
Du stirbst uns hier nicht Weg...
* schwach sage*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 12.01.2015 16:12*der Dämon ment, dass es töricht sei jemanden heilen zu wollen der nicht geheilt werden kann*
*immer panischer werde und mein Herz fast aus der Brust springt als sie nun beide auf den Boden liegeb*
//was soll ich nur tun?!// *panisch denke*
//wäre doch nur die Dschinn hier//
*panisch umher sehe und nicht weiß wie ich ihnen helfen kann*
*die Dämonen gehen wollen nicht bemerke wie Jace der Elfe etwas von seiner Lebenskraft gibt*
*mein Gesicht nass von den Tränen ist*
NOEL! *hilflos mit heiser Stimme rufe um ihn zum stehen zu bringen*
*selber nicht weiß wieso, und was ich damit erhoffe *
*einfach nicht alleine gelassen werden will*
//sie haben das nicht verdient// *denke*
von Baelfire am 12.01.2015 16:51*Etwas dort vor geht, was mich nicht wirklich interessiert. Noel sich dann zu mir umdreht und meint, dass wir gehen könnten.*
*Ich erwarte, dass er seine Hand auf meine Schulter legt, damit ich uns weg teleportieren kann, jedoch höre ich wie Talia im selben Moment Noel's Namen verzweifelt schreit. Aufseufze und mich zu Noel drehe.*
Wirklich jetzt ?
*Frage ich mit hochgezogener Augenbraue.*
Lass uns dieses Elend hinter uns lassen.
*Sage ich und drehe mich entschlossen um.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 12.01.2015 16:56* stehen bleibe als Talia meinen Namen ruft*
* kurz zu Bael sehe bei dem was er sagt*
* mich daraufhin zu der Nymphe umdrehe*
Was ist?
* frage*
// Sie will mich doch nicht ernsthaft darum bitten ein Jäger und einer nervigen Elfe zuhelfen//*denke*
Be careful who you t r u s t, the devil was once an angel
von Lia am 12.01.2015 17:07*Spüre wie jemand nach meiner Hand greift und wie plötzlich wieder Lebensenergie in mich hineinströmt. Ich öffne blinzelnd meine Augen und sehe, wie Jace meine Hand hält und somit Lebensenergie in mich strömt.*
*Ich höre wie schwach er ist.*
Du musst damit aufhören, du schwächst dich nur noch mehr.
*Sage ich benommen. Habe aber jetzt einen neuen Schub Lebensenergie, so dass ich mich wieder auf meine Knie rappel kann und ihm meine Hände erneut auf die Brust lege.*
//Wieso tue ich das überhaupt ? Er war nicht gerade nett zu mir und ich setze hier mein Leben aufs Spiel.//
*Denke ich schwach.*
//Weil du niemanden sterben lassen willst.//
*Erkenne ich.*
//Noch drei Wiederholungen und die Wunde müsste vorerst geschlossen sein. Na klar, braucht er dann noch Nachbehandlungen, aber das müsste reichen, damit er keine Schmerzen mehr hat.//
*Denke ich und murmle die Worte schwach vor mich hin. Ich merke wie warm meine Handfläche wird und die Magie von meiner Hand in seinen Körper geht. Die Lebensenergie die er mir gegeben hat, ist zäher als meine eigene und so schaffe ich es lange genug durch zu halten um den Spruch 3 mal zu wiederholen.*
*Danach breche ich die Magie schweratmend ab. Jede Wärme ist aus meinen Händen gewichen und ich spüre wie ich am ganzen Körper eiskalt bekomme.*
Du solltest geheilt sein und müsstest soweit laufen können, du solltest dich jedoch schonen und wahrscheinlich muss ich dich später nochmal behandeln.
*Sage ich zu Jace mit klappernden Zähnen und am ganzen Körper zitternd. Es scheint für mich so als wäre ich irgendwo im Schnee und meine klatschnassen Klamotten fördern dies nicht gerade.*
*Ich lege mich langsam neben ihn auf den Boden.*
Ich bin so unendlich müde. Ich schlafe etwas.
*Sage ich mit blauen Lippen und schliesse meine Augen, als mein Kopf das Gras berührt.*
//Schlafen. Nur schlafen.//
*Denke ich.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Jace am 12.01.2015 21:02* Die Elfe sich wieder aufrichtet und anfängt mich zu heilen*
* erst widersprechen will, sie dann aber lasse*
* die Schmerzen anfangen zu verschwinden*
* als Lia dann aber plötzlich meint sie wäre müde, mich langsam aufrichte*
* mich zu Talia drehe*
Ich brauch doch nicht fragen oder, ich denke du bist einverstanden.
* schnell sage und Talias Reaktion erst garnicht abwarte*
* nach ihrem Arm greife und ihr etwas Lebenskraft raube*
* daraufhin Lia versuche aufzurichten*
* sie an den Armen festhalte und ihr erneut Lebenskraft übertrage*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 12.01.2015 21:28*Noel sich umdreht und kalt antwortet*
Sie sterben
*mit zittriger Stimme sage und ihn einfach nur anstarre*
Bitte
Ich schaffe das nicht alleine
*Hoffnungslos sage*
*höre wie die Elfe plötzlich spricht und sich aufrichtet*
*Sie mit aufgerissenen Augen ansehe und helfen will*
//Was kann ich nur tun?// *mich wieder frage*
*sie dann anfängt die Worte zu murmeln und ihn weiter heilt*
//Aber sie...// *nicht klar denken kann*
*Ihre lippen sich plötzlich lila färben und sie anfängt am ganzen Körper zu zittern*
*sie dann meint das sie schlafen will und sich hinlegt*
Nein! *laut sage und versuche sich aufzurichten*
Ihr müsst wach bleiben! *laut sage, sie aber ihre Augen shcon geschlossen hat*
*neue Kraft von Panik in mir aufsteigt*
*jace etwas sagt und kurz darauf meinen Arm packt*
*erst nicht realisiert habe was geschieht, jedoch merke wie mir die Energie von innen entzogen wird*
*Erschrocken einpaar Mal blinzle und etwas spät auf seine Worte hin einvestanden nicke*
*Jaces Hand betrachte*
*nicht verstehe wie das möglich ist*
*er dann der Elfe scheinbar die Energie überträgt*
*völlig aus der Fassung alles beobachte*
von Baelfire am 12.01.2015 21:45*Höre wie Noel stehen bleibt und verdrehe die Augen bevor ich mich umdrehe.*
//Nicht sein ernst.//
*Denke ich und betrachte das Ganze geschehen nocheinmals.*
Noch törichter, ihn nochmals versuchen zu heilen.
*Kopfschüttelnd sage. Danach mit hochgezogener Augenbraue betrachte, wie Jace, den Arm von Talia packt und ihr dann anscheinend Lebensenergie abzieht, welche er dann Lia überträgt, so sieht es aufjedenfall aus.*
*Aufseufe.*
//Wie töricht sie doch alle sind.//
Ihr könnt ihr noch so viel Lebensenergie übertragen, es wird sie nicht daran hindern zu Tode zu frieren.
*Sage ich.*
Ihr könnt nicht mit Lebensenergie die Kälte verscheuchen, die auf ihr liegt.
*Sage ich.*
Viel Spass dabei, ihr beim sterben zu zu sehen.
*Sage ich und sehe zu Noel.*
//Jetzt aber endgültig.//
*Denke ich.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 12.01.2015 21:50* gerade etwas sagen will, als die Elfe den Jäger heilt und der Jäger daraufhin Talias Lebenskräfte für die Elfe entzieht*
* mich daraufhin zu Bael umdrehe*
// Sie können sich doch selbst helfen//*denke*
* meine Hand auf Baels Schulter lege und hoffe das wir schnell verschwinden*
Be careful who you t r u s t, the devil was once an angel