Höhle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle
von Shae am 23.02.2015 20:24Schon zu lange reiste ich mit meinem Bruder von Gegend zu Gegend
Zu lange das ich garnicht sagen konnte wie lange und wann es genau angefangen hat, eine Erinnerung die ich immernoch verdrängte
Wir fanden nach ein paar Tagen eine Höhle in der wir uns niederliesen und neue Kräfte zu sammeln .. zu mindest tat ich dies
Ich schlief gerade und hatte wieder einer dieser Alpträume von den Wesen die meinem Bruder und mir damals große Qualen zusetzten
In dem Traum spürte ich nur eine kalte Hand an meiner Kehle und eine andere an meinem Körper
Ich erinnerte nur wie ängstlich ich war und geweint hatte
Es war eine alte verblasste Szene aus einem Freundehaus in dem sie damals für eine kurze aber schreckliche Zeit war
Plötzlich hörte ich lauten Donner der mich sofort aus dem Schlaf riss und ich merkte wie unruhig ich war und aus der Höhle sah
Es regnete in strömen
Es dauerte nicht lange bis ich mich etwas panisch und verzweifelt nach meinem Bruder umsah

Höhle
von Lillian am 30.11.2014 18:23xxxxxxxxxxxxxx
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Antworten