Blumenwiese
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Dylan
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenwiese
von Dylan am 14.02.2015 17:30Dylan *nickend sage als er sich vorstellt und ihm die Hand hinhalte*
*zu ihr schaue als er meint sie könne sich selber sorstellen*
//hübsch ist sie wirklich// *denke und sie lächelnd mustere*
(Nova- Isaac- Sofie- Dylan. schreib ich mal auf
(richtig ne?) )
von Sofie am 14.02.2015 16:40*Die beiden sich sofort umdrehen, als sie uns hören. Der Typ begrüsst uns zuerst und danach das Mädchen.*
//Sie sieht eigentlich ganz freundlich aus.//
*Denke ich mir und würde am liebsten im Erdboden versinken, als Isaac meint, dass es Zeit ist meine Welt kennenzulernen.*
Das ist genau so deine Welt.
*Flüstere ich.*
Ich bin Sofie.
*Füge ich leise hinzu, nachdem Isaac sich vorgestellt hat.*

"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
von Isaac am 14.02.2015 16:37* grinse als die beiden uns begrüßen*
* Sofie leicht anstupse*
Zeit deine Welt kennenzulernen Sofie.
* ihr zuflüstere und mich ebenfalls auf den Boden setze*
Mein Name ist Isaac und ich denke das hübsche Mädchen kann sich selber vorstellen oder ?
* belustigt zu Sofie sehe*

Don't let anyone steal your s m i l e, because it says that you are okay to live with y o u r s e l f.
von Novaleigh am 14.02.2015 16:12*zwei Personen, die ich vorher gar nicht bemerkt hatte, kamen auf uns zu*
*ich betrachtete die beiden mit schief gelegtem Kopf*
*Ich kannte sie nicht, was aber auch kein Wunder war. Im Grunde kannte ich recht wenig Wesen hier*
Hallo.
*begrüßte ich die beiden und lächelte freundlich*

Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 14.02.2015 15:07*als die dei Flügel erwähnt die Augen über mich verdrehe*
Ach ja..
//wann werd ich mich daran wohl gewöhnen// *denke*
*plötzlich wie vom nichts Stimmen hinter uns höre und mich aufrichte und umdrehe*
*ein Junge und ein Mädchen vor uns stehen*
Ja einen wundervollen tage gleichfalls an euch *grinsend sage und zu ihenen aufschaue*
*im schneidersitz vor ihnen sitze*
*das Mädchen betrachte*
Na und wen haben wir hier? *frage und den Blick wieder zu beiden richte*
von Sofie am 14.02.2015 14:23*Isaac plötzlich nach meiner Hand greift und mit mir zu den anderen rüber gehen will.*
Isaac nein !!
*Sage ich mit einem leicht panischen Ausdruck auf dem Gesicht und versuche mich, dagegen zu streuben, dass er dort rüber geht.*
*Natürlich bin ich viel zu schwach und es ist ein leichtes für ihn mich rüber zu ziehen.*
*Als er die beiden begrüsst, halte ich mich im Hintergrund.*
Hy.
*Murmle ich leise.*

"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
von Isaac am 13.02.2015 19:10* grinse bei dem was sie sagt und greife nach ihrer Hand*
Na dann riskieren wir mal was und lassen es uns herausfinden
* amüsiert sage und mit ihr zu den anderen beiden rübergehe*
Einen wunderschönen guten Tag
* die beiden grinsend begrüße*

Don't let anyone steal your s m i l e, because it says that you are okay to live with y o u r s e l f.
von Novaleigh am 11.02.2015 20:40*ich sehe ihn mit leuchtenden Augen an*
Ich will die unbedingt sehen...
*sagte ich wieder sofort begeistert*
//Die Menschenwelt interessiert mich schon, seit ich denken kann!!//
*als er Kutschen erwähnt, schmunzel ich leicht*
Ich nicht... ich hab Flügel, da brauch ich keine Kutsche.
*sage ich etwas grinsend*
Und sonst laufe ich echt gerne.
*gebe ich zu*

Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 09.02.2015 22:39*bei ihre Frage breit lächeln muss*
Na, ich hab keine andere Wahl als zu laufen *sage und sie ansehe*
Außer natürlich die Fahrzeuge wovon ich dir erzählt habe... auf die könnte ich nicht verzichten.
Ihr fahrt doch auch oft mit Kutsche oder ? *sie frage*
von Sofie am 09.02.2015 18:07*Ich grinse, als er meint, dass ich ja noch in habe.*
Ja genau ich hab ja noch dich. Meinen grossen Bruder.
Äh obwohl nein der eben nicht mein grosser Bruder ist.
*Sage ich verwirrt. Danach bemerke ich wie plötzlich zwei Personen die Wiese betreten und sich ins Gras sinken lassen.*
Äh eigentlich eher nicht. Ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung was es hier noch für Wesen gibt ausser Feen und Hexer.
*Sage ich verunsichert.*

Antworten