Wege
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wege
von Aariel am 22.02.2015 00:00*Überhaupt nicht daran denke aufzuhören. Mein Hals immernoch schmerzt und ich das Gefühl habe, als würde ich seine Hand immernoch um meinen Hals fühlen. Wahrscheinlich hat sich schon ein Bluterguss gebildet, der sich nun wie seine Hand anfühlt.*
*Als er mich fragt, vor wem ich mich fürchte die Augen zusammenkneife und die Lippen aufeinander presse und ihn anfunkle.*
Was sagt dir, das du es nicht bist, immerhin liegst du doch auf mir drauf?
*Sage ich und beantworte seine Frage so nicht.*

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 21.02.2015 23:55*Sie ihre Finger nicht still halten kann weshalb ich sie anhebe und etwas tiefer, rechts und links neben ihrem Kopf, fest gegen den Boden drücke*
*sie tatsächlich immernoch nicht aufgibt*
vor wem fürchtest du dich *sie frage*
*Ich es sicher nicht bin, sie jetzt für ihr Schweigen töten könnte*
//Sie schützt jemand anderen// *denke*
//Oder wird sie gezwungen// *mir noch nicht sicher bin*
von Aariel am 21.02.2015 23:37*Eine Augenbraue hebe.*
Da ist aber jemand ziemlich selbstbewusst.
*Sage ich und sehe ihm weiter in die Augen, während ich wieder versuche meine Hände zu befreien.*
*Ich schaffe sie etwas hoch zu hiefen, jedoch presst er sie gleich wieder auf den Boden neben meinem Kopf.*
Ich will auch vieles und krieg es nicht. Ich werde dir nicht verraten was ich bin.
*Sage ich.*

Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 21.02.2015 23:34*sie endlich, wenn auch unfreiwillig, aufhört sich zu bewegen*
Das solltest du nicht *antworte*
ich sage bloß, du sollst dich nicht wehren denn ich gewinnen ohnehinn
*sie einen starken will hat*
Ich will wissen was du bist
*bestimmt sage und ihr tief in die Augen sehe*
*nicht daran denke meinen Griff zu lockern*
von Aariel am 21.02.2015 23:22*Vor Verzweiflung aufstöhne, als der Magier mich an den Beinen packt und zu ihm zieht, bevor ich das Messer erreichen kann.*
*Mich zur Seite rolle, als er sich über mich beugt um ihm eine zu verpassen, was mir auch gelingt, ich streife seine rechte Wange, zwar nicht besonders stark, aber genug um ihn zu treffen. Jedoch packt er gleich danach meine Handgelenke und presst diese neben meinen Kopf auf den Boden. Meine Hände sind zwar blockiert, aber meine Füsse kann ich noch immer gebrauchen, weswegen ich mit ihnen versuche ihn ihm Schritt zu treffen, jedoch positioniert er sein Knie so auf meinem Bein, dass ich Schmerzen erleide und es nicht mehr richtig bewegen kann. Ich beginne erschöpft schwerer zu atmen.*
*Erst jetzt realisiere ich, dass er mir ziemlich nah ist, vielleicht Zentimeter von mir entfernt. Ich sehe ihm in seine unendlich grünen Augen und höre dann wass er sagt.*
Wieso sollte ich dir vertrauen.
*Zische ich ebenso wie er.*

Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 21.02.2015 23:13*ihr schrei wie Musik in meinen Ohren Klingt*
*Als ich das fließende Blut weiter betrachte die Wunde sich plötzlich langsam schließt*
//Ein Mischwesen?// *mich frage*
*im nächsten Moment sie mir das Messer aus der Hand schlägt und sich aus meinem Griff befreit*
*wütend aufbrumme*
*mich aufrapple und mich auf sie schmeiße*
*nach ihren Beinen Packe bevor sie das Messer erreicht und sie mit einem hieb zu mir ziehe*
*mich über sie beuge und nach ihren Handgelenken greife als sie sich umdreht und um sich schlägt*
*mein Gewicht auf ihre Handgelenke verlagere und sie über ihren Kopf gegen den Boden drücke*
*Sie mit den Füßen nicht aufhört zu strampelt weshalb ich meine Kniee auf ihre Beine positioniere und sie runter drücke*
*ihr Gesicht sich vor Schmerz verzieht*
Gib endlich auf
Ich will dich nicht töten *zische*
von Aariel am 21.02.2015 22:16*Als er plötzlich ein Messer auspackt und auf mich zu kommt, versuche ich rückwärts davon zu gehen, so schnell ich kann, jedoch hat er sich schnell meinen Arm gepackt. Ich versuche ihn zu entreissen, jedoch ist er stärker als ich.*
*Ich versuche mich immernoch zu wehren, jedoch stösst er das Messer in meinen Arm und fügt ihm von der Armbeuge bis zum Handgelenk einen Schnitt zu. Ich schreie vor Schmerz auf, unterdrücke aber den Schreie etwas, da ich nicht schwach wirken will.*
*Ich sehe wie das Blut aus meinem Arm auf meine Kleidung und dann im Boden versickert. Als ich jedoch auf den Schnitt sehe, sehe ich wie er schon wieder beginnt zu heilen und nur noch eine kleiner Version davon zurück bleibt.*
*Ich sehe die Verblüffung in den Augen des Magiers und nutze diesen Moment um ihm das Messer aus der Hand zu schlagen. Es fliegt also einige Meter von uns weg und ich reisse mich mühsamst von ihm los um, zu dem Messer zu kommen.*

Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 21.02.2015 22:07*Sie sich provokant auf dei Knie rappelt und immernoch nicht spricht*
*nicht genug Energie habe um die Informationen aus ihrem Kopf zu ziehen*
*meine letze Kraft für dieses Missstück vergeudet habe*
*mich zu ihr runterknie und mein Messer auspacke*
//Dann auf die Menschliche Weise// *denke und nach ihrem Arm greife*
*sie versucht mir ihren Arm zu entreißen jedoch auch in meinem schwachen Zustand wesendlich mehr natürliche Kraft habe als sie*
*ich mit meiner Klinge von iher Armbeuge über den alten Schnitt bis zu ihrem Handgelenk einschneide*
//irgendwann wird sie auspacken, Zeit habe ich genug// *denke und das Blut betrachte dass aus ihren Adern spriest*
von Aariel am 21.02.2015 21:24*Als ich mich dann wieder bewegen kann, er mich zu Boden fallen lässt.*
*Ich fasse mir an den Hals und werde von einem Hustenanfall geschüttelt, während ich dann endlich wieder Luft einatmen konnte.*
*Um nicht all zu erbärmlich zu wirken, ziehe ich mich auf meine Knie und sauge dort gierig die Luft ein.*
*Nicht daran denke ihm irgendetwas zu sagen.*

Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 21.02.2015 21:17*merke dass ich zu schwach bin, um weiter Magie anzuwenden*
*den Zauber aufhebe und ihre Muskeln wieder funktionsfähig mache*
*sie loslasse und zu Boden fallen lasse bevor sie erstickt*
//törrichtes dummes Weib// *verachtend denke als sie nach Luft ächzt und hustet*
*ihr eine Chance lasse und abwarte bis sie sprechen kann*

Antworten