Wege
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Dylan
Gelöschter Benutzer
Re: Wege
von Dylan am 02.01.2015 21:18*der Fremde dann spricht*
Haha geil *auflache*
*auf ihn zugehe*
Was geht Bruder ich bin Dylan und du? Was bist du für ein Wesen ? *ihn ausfrage und eine Hand hinhalte*
//Alter, ist das aufregend// *denke
(1. sorry mein Internet hat Probleme also bin ich lahm >.< und 2. Reienfolge : Nova, -Ork(Rragoth?), -Zayn, -Dylan ok?)
von Zayn am 02.01.2015 21:10* die beiden ihren Blick auf mich richten*
Guten Abend.
* sage und die beiden etwas verwirrt mustere*
Tut mir leid, aber diese Wege sind für jeden da... ich wollte eure intimen Gespräche über die Orks wirklich nicht stören.
* schmunzelnd sage*

If you don't stand for s o m e t h i n g, you'll fall for a n y t h i n g.
von Novaleigh am 02.01.2015 20:59*grinse ihn an*
Grün und schleimig sind sie nicht unbedingt.. obwohl... grün vielleicht.
*ich kichere leicht*
Und ich glaube ihr Vokabular beschränkt sich auch nicht nur auf Ork, aber witzig ist es trotzdem.
*sage ich grinsend*
*folge dann seinem Blick auf den Fremden und mustere diesen*
*will erst Dylan fragen, ob er ihn kennt, bis mir einfällt, dass er zwar ne Fee ist, aber keine Ahnung von Elrea hat*
(Jaa geht klar so ^.^)

Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 02.01.2015 20:52*mit ihr anfange zu lachen*
*höre was sie sagt*
*Lache*
*sie sich eine Lachträne wegwischt und sich langsam beruhigt*
*höre was sie sagt*
haha also hab ich recht? sehen die so aus *lachend antworte*
*plötzlich ein Typ auf uns zuläuft und ich den Blick von ihr, auf ihn wende*
//Wer ist das?// *denke und ihn erst beobachte*
(joo
)
von Zayn am 02.01.2015 20:44* nach der ganzen wieder zurück ins Leben finden Geschichte, mich in richtung Feenwald begebe*
// Wie schön es doch ist wieder lebendig zu sein, aufeinmal wirkt alles so lebendig// * schmunzelnd denke*
* einpaar fremde Stimmen höre und noch mitbekomme wie diese über Orks reden*
// Orks, oh gott da wäre ich lieber eine lächerliche Nymphe//*denke*
* keine Sekunde später, die beiden Fremden direkt in meine Richtung laufen*
* sie kurz flüchtig mustere und nicht wirklich einschätzen kann was die beiden sind*
// Beide ziemlich ... speziell//*denke*
( Dylan- Nova- Zayn
? )

If you don't stand for s o m e t h i n g, you'll fall for a n y t h i n g.
von Novaleigh am 02.01.2015 20:32*mustere ihn erst amüsiert, als er über Orks redet*
*fange dann schallend an zu lachen*
*bekomme mich fast gar nicht mehr ein und muss aufpassen, dass ich noch genug Luft bekomme*
Du hättest dein gesicht grade sehen müssen!
*sage ich immer noch lachend und wische mir eine Lachträne aus dem Auge*
*beruhige mich dann almählich wieder*
Ich glaube, wenn ich jetzt einen Ork treffen würde, könnte ich gar nicht ernst bleiben.
*sage ich grinsend*

Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 02.01.2015 20:07*sie verwundert zu mir hochschaut*
*sie mir dann antowrtet*
//ja, ich komme immernoch aus der Menschenwelt// *amüsiert denke als ich merke das sie es schon vergessen hat*
*etwas grinden muss*
//Ist ja wie in Filmen// *es nicht glauben kann*
*sie dann die Orks beschreibt*
Oh ja so klingen die auch... ich wette die sind grün und schleimig *angewiedert sage*
Und die sprechen bestimmt nicht richtig sondern sagen zu allem und jedem ORK, ORK *Mit tiefer stimme sage*
Und wenn die wütend sind und "angriff" rufen, schreien die bestimmt OOOOORRRRRRKKKK !!!!
*brülle, die Arme hebe, die Finger krümme und Novaleigh mit verzogenem Gesicht ansehe*
von Novaleigh am 02.01.2015 19:39*sehe ihn einen Moment verwundert an, bis mir einfällt, dass er ja gar nicht aus dieser Welt hier kommt*
Nun ja.. Dämonen sind böse. Ich hab zwar noch nie einen getroffen, aber aus Erzählungen her sagen viele, dass sie Spaß daran haben andere zu Foltern, ihnen Angst einzujagen und dass sie Wesen manipulieren können, macht die ganze Sache auch nicht besser..
*murmel ich*
Und Orks... die haben einfach nicht mehr alle Gehirnzellen beisammen. Sie sehen widerlich aus und ich finde sie absolut gruselig. Auch wenn ich nicht weiß, inwiefern sie böse sind. Aber so wie die aussehen, glaube ich eher weniger, dass sie gut auf die anderen Wesen zu sprechen sind.
*erkläre ich ihm und zucke leicht mit den Schultern*

Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 02.01.2015 19:31*höre was sie sagt*
//Okay.. dann wünch ich mir mal keine... Orks.. und auch keine Dämonen// *denke*
//was auch immer die Ork dinger sind//
*bei dem was sie über die Folgen eines Krieges sagt, leicht nicke*
//das stimm wohl..// *denke*
*das Thema zu deprimiren ist und die 1.beste Frage stelle die mir durch den Kopf geht*
Was machen die Orks und die Dämonen eigetlich gefährliches? *frage*
von Novaleigh am 02.01.2015 09:59*lächel ihn an und gehe dann den Weg entlang*
Dann sollten wir uns beeilen, ich will nicht daran schuld sein, wenn ihr verdurstet.
*sage ich lächelnd*
*bei seinen ganzen Fragen muss ich ein wenig schmunzeln*
Gefährlich ist esnur, wenn du einem Dämon oder Ork begegnest... Oder Wesen, die generell etwas gegen andere Wesen haben. Aber davon sind eigentlich mehr die Nymphen betroffen, soweit ich das sagen kann.
*erkläre ich*
Trotzdem, sollten wir auf einen Ork treffen oder einen Dämon, sollten wir zusehen, dass wir nicht länger als nötig Zeit mit ihnen verbringen.
*ber dei Sache mit dem Krieg neige ich leicht den Kopf zur Seite und sehe ihn an*
Soweit ich das beurteilen kann, sind so ziemlich alle hier davon betroffen. Die, die am meisten betroffen sind, sind höchst Wahrscheinlich die Nymphen, immerhin geht es ja daraum, dass sie nicht mehr regieren sollen.
*seufze traurig*
Wenn ich mir vorstelle, dass die Dämonen den Platz der Nymphen einnehmen könnten...
*schüttel mich leicht*
Es ist schrecklich... Krieg bedeutet immer Tote und wer weiß, ob das ganze überhapt so endet, wie sich die meisten erhoffen?
*sehe betreten zu Boden*

Antworten