Böse Fee
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Böse Fee
from Thoron on 12/09/2014 07:35 PMDu hast in Zukunft weniger Hausaufgaben, allerdings schreibst du seit dem jeden Tag eine Prüfung
Ich wünsch mir eine Tasse Kaffee, die nie und nie leer wird.

Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
from Ally on 12/09/2014 06:13 PMDu bekommst deinen eigenen Wald, allerdings leben dort menschenfressende Eichhörnchen, die dich verspeisen werden.
Ich wünsche mir weniger Hausaufgaben >.<

from Thoron on 12/09/2014 05:37 PMDu bekommst deinen Begehbaren Kleiderschrank, aber alle Kleider darin sind dir immer zwei Nummern zu klein
Ich wünsche mir meinen eigenen Wald

from Ally on 12/09/2014 05:32 PMDu bekommst Schnee, jedoch immer, wenn du draußen laufen willst, rutscht du auf Eis aus.
Ich wünsche mir einen begehbaren Kleiderschrenk.

from Bael on 12/09/2014 05:06 PMDu bekommst dein Kino, jedoch läuft jeder Film nur auf Chinesisch.
Ich wünsche mir Schnee.
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
from Ally on 12/09/2014 05:03 PM(Man.. ._.)
Du bekommst einen fleißigen Weihnachtsman, der dir fleißig Ruten schenkt.
Ich wünsche mir ein eigenes Kino.

from Thoron on 12/09/2014 04:51 PMDu bekommst deine Bibliothek, aber alle Bücher haben vollkommen leere Seiten
Ich wünsche mir einen fleißigen Weihnachtsmann

from Ally on 12/09/2014 04:46 PMDu bekommst bessere Autofahrer auf den Straßen, demnächst dafür aber einen Autounfall bauen und schwer verunglücken wirst.
Ich wünsche mir eine eigene Bibliothek *-*

from Thoron on 12/09/2014 04:36 PMDu erhälst mehr Freizeit, weil du deine Arbeit/Beschäftigung verlierst und keinen neue Tätigkeit findest
Ich wünsche mir bessere Autofahrer auf den Straßen

from Ally on 12/08/2014 05:22 PMDu bekommst mehr Zeit, die Leute um dich herum altern dafür jedoch schneller, sodass du alle sterben siehst, während du noch weiter leben musst.
Ich wünsche mir mehr Freizeit.

Reply