Gemach von Anastasia
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gemach von Anastasia
von Baelfire am 27.05.2015 22:06*Mich nachdem Ganzen Spiel von ihr runter, neben sie rolle und ein befriedigtes Grinsen aufsetzte.*
Dieses Spielchen könnte ich jederzeit wiederholen.
*Sage ich mit einem spitzen Grinsen und mustere sie von oben bis unten.*
//Sie sieht etwas erschöpft aus, wahrscheinlich habe ich sie ganz schön gefordert.//
*Zufrieden denke.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 27.05.2015 21:51*amüsiert die Augen verdrehe, als er meint das es, es intensiv und spannend wirken lässt*
* als ich schließlich höre was er sagt zufrieden lächle*
* den Kuss ebenso fordernd erwiedere, als er nach meinen Handgelenken greift*
* er schließlich in mich eindringt, weshalb ich aufstöhne*

I am a princess not a s u b j e c t
von Baelfire am 27.05.2015 19:20Ein Prinz sollte doch tun, was die Prinzessin von einem verlangt oder nicht?
*Sage und extra das Wort "sollte" benutze.*
//Was nicht heisst, dass ich es wirklich machen werde.//
*Denke und sie tun lasse.*
Genau das ist es doch was das Ganze so intensiv und spannend wirken lässt, denkt ihr nicht.
*Darauf erwiedere, als sie sagt, dass sie es schneller will.*
Wie ungeduldig ihr doch seit. Manche Sachen muss man sich zuerst verdienen.
*Sage und verschmitzt Grinse.*
Aber euer Wunsch ist mir Befehl.
*Sage, sie fordernd küsse und dabei mit meinen Händen ihre Handgelenke über ihren Kopf auf das Bett drücke.*
*Die Lust in ihren Augen erkenne und sie fordernd küsse, ehe ich in sie eindringe.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 27.05.2015 13:12* eine Augenbraue hebe als er auf meine Frage antwortet*
Sehr amüsant. *schmunzelnd sage*
* seine Frage höre*
Ach ich darf Wünsche äußern? *frage und tue überlegt*
* ihn schließlich näher an mich heranziehe und küsse*
* mich daraufhin kurz von ihm löse*
Ich denke die Antwort auf eure Frage lautet, etwas schneller. *sage*

von Baelfire am 26.05.2015 22:40*Als sie in mein Haar greift in meiner Bewegung inehalte, ihr in die Augen blicke und frech grinse als ich höre was sie sagt.*
Ich ? Niemals, was verleitet euch dazu das zu denken ?
*Sage ich mit einem bedeutenden Ausdruck auf meinem Gesicht ehe ich ihrem Arm entlang fahre.*
Wie hättet ihrs denn gerne ?
*Frage ich amüsiert.*
//Mal sehen was sie antwortet.//
von Anastasia am 26.05.2015 22:28* die Augen schließe, als ich höre was er sagt*
*das ganze genieße und eine Hand auf seinen Rücken lege*
* es eine Zeit dabei belasse, während ich leichte Küsse auf seine Schultern hauche*
* schließlich mit meiner freien Hand nach seinem Haar greife, so dass er in seiner Bewegung innehält*
Ich hab das Gefühl ihr wollt mich provozieren. * feststelle und eine Augenbraue hebe*
* sich ein leichtes grinsen auf meine Lippen schleicht, während ich meine Hand zu seinen Nacken gleiten lasse*

von Baelfire am 26.05.2015 22:04*Grinse als ich höre was sie sagt und mit Genugtuung bemerke, wie sie eine Gänsehaut bekommt.*
*Deshalb die Ganze Küsserei fortsetze.*
Na...dann...lasst...es...uns...rausfinden.
*Nach jedem Kuss ein Wort sage, um sie noch mehr hinzuhalten.*
von Anastasia am 26.05.2015 21:58* auf seine Lippen sehe, bei dem was er sagt*
* er sich schließlich auch das letzte Stück Kleidung auszieht*
* grinsen muss, während ich das ganze beobachte*
* jedoch zu ihm aufsehe, als er plötzlich auf mich zugeht, weshalb ich nachhinten weiche*
* schließlich am Bett ankomme und darauf falle*
* es nicht lange dauert bis er über mir erscheint*
Das kann ich euch später sagen...*leise antworte*
* eine leichte Gänsehaut bekomme, als er meinen Hals küsst*

von Baelfire am 26.05.2015 21:40So bin ich eben.
*Sage ich und schaue auf ihren nackten Körper hinab, als ihr Unterkleid zu Boden gleitet.*
Nur zu gerne.
*Hauche ich gegen ihre Lippen, ziehe meine Unterwäsche aus und trete so nahe an sie heran, dass sie zurück weicht und auf das Bett liegen muss. Weiterhin näher auf sie zu gehe und sie schlussendlich unter mir liegt, während ich meine Hände links und rechts von ihrem Kopf abstütze.*
Habt ihr euch das ganze so vorgestellt ?
*Hauche ich ihr ins Ohr, ehe ich ihren Hals mit Küssen bedecke.*
von Anastasia am 26.05.2015 21:32* zufrieden beobachte wie er beginnt seine Hose zu öffnen*
* mir das ganze aber etwas zu langsam geht*
* ihn dennoch genau beobachte, bis er die Hose ganz ausgezogen hat*
* ungewollt aufschrecke, als er plötzlich vor mir erscheint*
* meine Augen gespielt beleidigt verenge, als er mein Kinn anhebt und ich ihm in die Augen sehe*
* als ich höre was er sagt, zur Seite sehe und beobachte wie er die Träger meines Unterkleides abstreift*
Zu freundlich... *schmunzelnd meine*
* mich schließlich aufrichte und ihm erneut in die Augen sehe, während mein Unterkleid zu Boden geht*
Ihr seid dran. * ein weiteres mal flüstere*

Antworten