Gemach von Anastasia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gemach von Anastasia
von Anastasia am 09.05.2015 20:10* als Baelfire von meinen Geschwistern spricht interessiert zu ihm sehe*
* ihn mit großen Augen ansehe, bei dem was er über mich sagt*
* mich jedoch wieder schnell gefangen habe*
* meine Mutter entsetzt ansehe, als ich höre das sie mir erlaubt allein rauszugehen*
* blinzel*
Danke*leise sage und lächle*
* das ganze nicht erwartet hätte*
* Baelfires Stimme plötzlich wieder zuhören ist*
* nicke schwach als er von einem widersehen spricht*
// Na hoffentlich//*denke*
* als er verschwunden ist, den Blick auf meine Mutter richte*
Ich werde aufpassen, versprochen.

I am a princess not a s u b j e c t
von Baelfire am 09.05.2015 17:01*Gelangweilt betrachte ich das Ganze.*
//Möge dieses unnötige Gerede endlich vorüber gehen.//
*Denke ich und verfolge jeden von Cynthias Bewegungen, als sie mich dann angrinst und beginnt etwas darüber erzählen, von wegen, dass ihre Kinder sich nie in die Dunkelheit zerren lassen würden, kann ich nicht anders als spöttisch zu lächeln.*
Wie falsch ihr doch von mir denkt, ich hatte nicht im Sinne eure Kinder in die Dunkelheit zu ziehen, auch wenn das Einzige interessante eurer Kinder die ist, die ihr gerade in die Welt lässt. Ich interessiere mich nicht für euren Sohn, der Männer liebt und auch nicht für eure andere kleine unschuldige Tochter, mein Intresse gilt rein Anastasia, ich denke ich erkenne etwas viel versprechendes in ihr.
*Sage ich und mustere sie, um ihre Reaktion zu sehen.*
Und unsere vorherige Unterhaltung ist damit beendet. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr mich so langweilen würdet Königin, aber so ist es nun mal. Man muss der Wahrheit wohl ins Auge blicken.
*Sage ich mit einem gespielt bedauernden Tonfall.*
Viel Spass in der weiten Welt Anastasia, ich hoffe auf ein baldiges Widersehen.
*Sage ich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht, ehe ich mich in schwarzem Rauch auflöse.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Cynthia am 09.05.2015 16:40Als Baelfire schließlich sich dazu äußerte blickte ich nur kurz über meine schulter zu ihm bevor ich meinen Blick zu Anastasia wende aber nichts dazu sage
Es war nur wieder reinste Provokation
Als Anastasia ihren Wunsch äußert schloss ich nur kurz die Augen und ich konnte sie auch verstehen aber ich könnte es einfach nicht ertragen wenn ihr etwas passieren würde dennoch weiß ich das ich meine Tochter genau jetzt verlieren könnte wenn ich mich dagegen streubte
Ich selbst war schließlich in ihrem Alter oft ausgebückst und soweit wollte ich es dann auch nicht kommen lassen
"In Ordnung..."
gab ich dann leise aber dennoch verständlich und wiederwillig nach
"Dennoch musst du mir dann auch etwas versprechen ... natürlich das du auf dich aufpasst und ..."
Ich hielt kurz inne und drückte leicht die Hand meiner Tochter
"Vergiss meine Worte gib einfach Acht auf dich das genügt mir ...gehe nach drausen und mach deine eigenen Erfahrungen"
sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und ließ sie schließlich los und richtete mich wieder auf
Ich drehte mich dann schließlich wieder zu Baelfire und grinste ihn nur an
"Verzeiht das ihr dies mit ansehen musstet ihr seid sicher jetzt gelangweilt aber ich möchte unsere vorherige Unterhaltung nicht mehr bei meiner Tochter durchführen das versteht ihr doch sicher"
sagte ich förmlich
Mir ist gerade eines klar geworden es bringt nichts wenn ich mich um meine Kinder sorge
sie konnten sehr wohl gut auf sich aufpassen
sie wissen wo sie hingehören und würden sich nie in die Dunkelheit zerren lassen egal wie oft Dämonen hier im schloss auftauchten

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Anastasia am 09.05.2015 16:25* leicht verwundert bin, als meine Mutter sich zu mir hockt*
* sie die letzte Zeit mehr mit Ally und Eskil beschäftigt war*
* gerade als ich antworten möchte, höre was Baelfire sagt*
* kurz zu ihm sehe und mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen kann*
Ich möchte nicht den ganzen Tag im Schloss sein.
Ich will rausgehen, ohne irgendwelche Wachen bei mir zu haben die mich ständig beobachten.
* ernst sage*

von Baelfire am 09.05.2015 16:18*Meine Mundwinkel zucken für einen kurzen Moment amüsiert, ehe meine Gesichtszüge wieder das selbe bedrohliche annehmen, wie immer.*
Ach Cynthia, denkt ihr, diesen Satz habe ich nicht schon von anderen gehört ? Von zu vielen habe ich ihn gehört und jedes Mal habe ich ihnen das Gegenteil bewiesen. Aber ihr müsst wissen, ich möchte gar nicht, dass ihr eure Kinder umbringt, es wäre viel zu Schade, wenn Elrea einen Anblick wie Anastasia verlieren würde.
//Ausser vielleicht ihren Sohn, dagegen hätte ich nichts.//
*Ich beobachte gelangweilt, wie sich Cynthia zu Anastasia runter hockt, nachdem diese äussert, dass ihr langweilig ist.*
Ich würde dir ja deine Langeweile nehmen, aber ich fürchte, deine Mutter würde es nicht erlauben.
*Sage ich zu Anastasia mit einem bedeutendem Blick.*
//Jetzt ist mir langweilig.//
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Cynthia am 09.05.2015 16:09Mir war bereits klar das er soetwas ähnliches versuchte, das wurde mir bereits klar bei unserer Unterhaltung im Thronsaal
Doch es dann nochmal aus seinem eigenen Mund zuhören wie er es noch bestätigte ließ mir wörtlich das Blut in den Adern gefrieren und ließ mich auch für eine kurze Weile erstarren
"selbst wenn ich meinen Verstand verlieren würde glaubt ihr denn wirklich ich würde mich oder meine Kinder zerstören? .. Nein"
Mit verengten Augen wandte ich mich schließlich von Baelfire ab und sah zu Anastasia
Ich wollte natürlich nie das sie soetwas mitbekommt und bei ihrer Frage schüttelte ich den kopf und ging dann langsam zu ihr und ging dann in die Hocke und nahm ihre Hand
"Nein ich würde euch nie wegschicken ...ich versuche es doch allen recht zu machen ...sag mir einfach was du dir wünschst"
sagte ich und lächelte meine Tochter leicht an
"Du langweilst dich ... also was kann ich tun das dies nicht mehr so ist"
Krieg, Dämonen hin oder her
Meine Kinder waren mir wichtiger auch wenn ich dies in der letzten Zeit nicht so zeigen konnte

von Anastasia am 09.05.2015 15:59* mir der Mund aufklappt bei dem was meine Mutter sagt*
Was meinst du denn mit Weg?
Mich in irgendein geheimes Haus verfrachten, wo ich dann Leben soll?
* frage*
* den beiden zuhöre*
Werde ich noch gebraucht?
Ansonsten würde ich nämlich gerne allein sein, in MEINEM Gemach
Eure langweilige Unterhaltung könnt ihr draußen fortsetzen!
* sage und keine Lust mehr habe mir dieses ganze Gerede von dem Krieg anzuhören*
// Man könnte die Zeit sinnvollerer Nutzen//* lieber etwas Spaß hätte, als hier herumzusitzen*

von Baelfire am 09.05.2015 15:55*Mich amüsierte das Geschehen, das war durchaus klar.*
//Die Königin die so verzweifelt versuchte, alles wieder grade zu biegen. Wie erbärmlich.//
*Denke ich und mustere zuerst Cynthia, dann Anastasia. Sie war sich gar nicht bewusst, wie ähnlich sie doch ihrer Mutter war.*
Ihr wollt also verstehen, wieso ich hier bin..
*Meine ich und blicke zu ihr.*
Ihr sagtet es doch schon, ich spiele meine Spielchen und Blutvergiessen ist nicht meine Art.
*Sage ich und blicke arrogant zu ihr.*
Ich treibe lieber meine Opfer in den Wahnsinn und sehe dann zu wie sie sich selbst umbringen. Falls sie es nicht selbst schaffen, gebe ich höchstens noch einen kleinen Anstoss und treibe sie so in ihr Verderben.
*Sage ich mit einem düsteren Lächeln auf meinem Gesicht.*
von Cynthia am 09.05.2015 15:34Ich verengte leicht meine Augen als er meinte ich würde meine Kinder hier einsperren
Das traf mich ziemlich doch ich ließ mir nichts anmerken besonders da ich wusste das es nicht so war, ich ließ meinen Kindern ihre Freiheiten und sie dürfen auch gerne reisen nur momentan ginge es einfach nicht
Der Krieg stand vor der Tür und es war auch nur eine Frage der Zeit bis die Herrschaft der Nymphen am seidenen Faden hing
Als er sich dann vorstellte zuckte ich noch nicht mal ich wusste es bereits ich habe es gesehen ...gehört .. gelesen
Das einzige was mich wirklich überraschte das so ein Dämon sehr reich an Erinnerungen war nun zumindestens er
Ich schloss nur kurz meine Augen und öffnete sie dann wieder als Anastasia sprach
"Wenn du weg willst hättest du was sagen sollen "
gab ich nur knapp zu
Ich hatte mir schließlich dieses Leben auch nicht ausgesucht
Ich richtete meinen Blick wieder zu Baelfire
"Ich weiß wer ihr seid und ich will auch keinen Ärger mit euch ich versuche nur zu verstehen warum ihr hier seid, mir ist es lieber das wir es auf diese Weise lösen als mit Blutvergießen"
meinte ich ernst und hob meinen Blick an

von Anastasia am 09.05.2015 15:18* bei den Fragen meiner Mutter, sie mit verengten Augen ansehe*
// Woher weiß sie das ?//*mich frage*
* Baelfire auf die Frage beantwortet, die meine Mutter mir gestellt hat*
* leise seufze*
Nichts worüber man sich sorgen müsste. *zu ihr meine*
Es ist fast so langweilig wie immer. *sage*
* ihre Besorgniss nicht verstehe*

Antworten