Gemach von Anastasia
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Gemach von Anastasia
from Baelfire on 03/07/2015 11:32 PMStreitet es ruhig ab hübsche, eigentlich war ich geschäftlich hier im Schloss, nur war eure Mutter nicht zu sprechen, deshalb liess ich mich von eurem Diener bedienen. Ich wollte wohl etwas von dem Leben kosten, dass ihr führt.
*Erwiederte ich und musterte sie, während ein spöttisches Grinsen auf meinem Gesicht erscheint.*
Gewöhnlicherweise Prinzessin, aber ich bin nicht gewöhnlich.
*Meinte ich und beobachtete sie.*
Was würde eure Mutter wohl sagen, wenn sie wüsste, dass ihr seelenruhig mit mir sprecht ?
Als ich ihr erzählt habe, dass ihr meine Gesellschaft genossen habt, hat sie förmlich ihren Verstand verloren..
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
from Anastasia on 03/07/2015 11:28 PM* als er auf das mit dem Sorgen machen eingeht, leicht die Augen verdrehe*
// Das hab ich ja auch nicht ernst gemeint, Schönling//*denke und ihm zuhöre*
* als er meint das Gefühle einen schwach machen, nichts erwiedere*
* er dann plötzlich verschwindet und ich in die Richtung sehe, woher seine Stimme ertönt*
Nein.
* schlicht antworte*
Gewöhnlicherweise beneide ich keine Bediensteten, selbst wenn diese das Vergnügen haben mit euch zu sprechen.
* amüsiert sage und mich aufrecht hinsetze*

I am a princess not a s u b j e c t
from Baelfire on 03/07/2015 11:24 PMAch was ihr nicht sagt.
*Erwiedere ich ebenso sarkastisch wie sie es tut. Den Teil mit nicht jeder kann das Schloss so betreten wie ich es tue, ignoriere ich.*
Ich mache mir keine Sorgen um euch, aber es amüsiert mich, dass ihr dies denkt.
Ihr müsst wissen, ich empfinde keine Gefühle für andere Wesen. Wisst ihr warum ?
*Frage ich flüsternd und als sie keine Antwort gibt antworte ich darauf.*
Weil Gefühle einen Schwach machen.
*Hauche ich ihr an ihr Ohr und löse mich in Luft auf, ehe ich mich wieder gegenüber von ihrem Bett materialisiere.*
Höre ich da Eifersucht Prinzessin ?
*Fragte ich belustigt und musterte sie.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
from Anastasia on 03/07/2015 11:16 PMWoher wusstet ihr das ?
* sarkastisch auf seine Frage erwidere*
Nun ja, eigentlich mag ich die Dunkelheit, zum Schlafen ist sie sehr praktisch.
* schließlich vernünftig antworte*
Ich denke nicht das jeder so einfach dieses Schloss betreten kann, wie ihr es tut.
Also werde ich in Sicherheit sein, also macht euch keine Sorgen mein hübscher.
* schmunzelnd sage*
* als fragt ob er mich verärgert hat, meine Augen verenge*
Voralldem schien dieser unbekannte Soldat für euch aber ziemlich interessant gewesen zu sein.
* seufzend sage*
*mich erneut versuche aus seinem Griff zu lösen*
Würdet ihr mich freundlicherweise loslassen ?
* mit gespielter Höflichkeit frage*

from Baelfire on 03/07/2015 11:06 PMDagegen kann ich nichts machen kleine Prinzessin.
Mögt ihr denn die Dunkelheit nicht ? Kann ich verstehen, denn darin erkennt ihr ja nicht wie umwerfend ich aussehe.
*Meine ich. Mit meinen Augen kann ich sie natürlich bestens erkennen.*
Wenn ich hier wäre um euch zu töten, hätte ich es schon längst getan, dies sollte nur heissen, dass ihr euch vor anderen Eindringlingen in Acht nehmen solltet. Auch wenn nicht jeder so begabt sein mag wie ich, irgendwie findet man immer seinen Weg hinein.
*Ich beginne zu schmunzeln als sie meint, nach meinem letzten Besuch nicht.*
Habe ich euch verägert ? Indem ich einfach verschwunden bin ? Ich hatte wichtiges mit meinem Vater zu klären.
*Meinte ich und erinnerte mich zurück.*
//Zu klären wohl eher nicht. Er hatte mit mir etwas zu klären.//
*Das da war, wo er mich manipuliert hatte, diese Wunden trage ich immernoch an mir.*
Ja äusserst interessant.
*Erwiedere ich mit einem schelmischen Grinsen.*
from Anastasia on 03/07/2015 10:36 PMDas kann ich nun leider nicht sehen, da es dunkel ist.
* schnippisch meine*
// Da denkt der schöne Mann, er kann einfach so auftauchen als wäre nichts//*denke*
* als er erklärt warum er hier ist, leicht die Stirn runzle*
Ach nachdem ihr mit meiner Mutter gesprochen habt, wie uninteressant das zuhören.
* sage und meine Augen verenge, als er davon spricht wie einfach er mich hätte töten können*
Das kann ich mir gut vorstellen.
* an seine Lippen hauche*
Nur wart ihr derjenige der mich davon überzeugen wollte, dass ihr mir nichts tun werdet..richtig?
* provokant frage*
* er meine Handgelenke schließlich nur noch mit einer Hand festhält, während er mir mit der anderen über die Wange streicht*
Nun nach eurem letzten Besuch, nicht wirklich.
* auf seine Frage antworte*
* bemerke wie er seinen Kopf etwas neigt und mich wohl mustert*
* mir dann wieder einfällt was ich trage*
Nicht wahr...
* zustimmend meine und versuche mich aus seinem Griff zu lösen*

from Baelfire on 03/07/2015 10:27 PMJa Süsse, die Hölle persönlich befindet sich auf dir.
*Erwiederte ich belustigt, als sie so auf das Ganze reagiert wie erwartet.*
Na ich wollte nachsehen, wie es die ach so feine Prinzessin hier so hat. Und habe es mir deshalb erlaubt, nachdem ich mit euerer Mutter gesprochen habe, hier her zu kommen.
Wie leicht es war, hier rein zu kommen. Ich hätte euch ohne mit der Wimper zu zucken töten können.
*Meinte ich und halte nun mit einer Hand ihre Handgelenke zusammen und streiche mit meiner anderen Hand über ihre sanfte und makellose Wange.*
Freut ihr euch gar nicht mich zu sehen ?
*Frage ich amüsiert und schaue an ihr herunter und bemerke, dass sie nur ein luftiges Nachtkleidchen trägt.*
Interessant.
from Anastasia on 03/07/2015 10:19 PM* erschrocken aufatme, als das erwartete Tier sich als menschliche Gestalt entpuppt, die keine Sekunde später auf mir liegt*
* meine Augen sich weiten*
* nicht wirklich irgendetwas erkennen kann, als die Person meine Handgelenke greift*
* anfange zu strampeln, um mich aus dem Griff zu befreien*
* als die Person etwas sagt und ich Baelfires Stimme erkenne, in meiner Bewegung innehalte*
Was zur Hölle...
* außer Atem zische, jedoch irgendwie erleichtert bin*
Was fällt euch ein, einfach so hier aufzutauchen ?
* leise frage*

from Baelfire on 03/07/2015 10:08 PM*Die Prinzessin plötzlich beginnt auf mich mit einem Kissen einzudreschen. Im ersten Moment rechne ich nicht damit, aber im nächsten Moment reagiere ich blitschnell und rolle mich auf sie.*
//Wenn die Königin nun rein kommen würde, würde sie ein schönes Bild zu sehen bekommen.//
*Denke ich und verziehe meine Lippen. Mit meinen Händen drücke ich ihre Handgelenke neben ihren Kopf und schaue dann auf sie hinab.*
Na gut geschlafen Süsse ?
*Frage ich sie spöttisch.*
from Anastasia on 03/07/2015 09:59 PM* mich direkt umdrehe, als irgendetwas in meinem Bett ist*
// Was zur Hölle//*mich frage, was für ein Tier hier hereingekommen sein kann*
* nach einem Kissen greife und damit auf die Stelle neben mir einschlage*

Reply