Wohnung von Bael

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Baelfire
Administrator

31, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Re: Wohnung von Bael

von Baelfire am 16.12.2014 17:15

*Spüre, dass sie mir folgt. Völlige stille herscht, als ich plötzlich eine Stimme klar in meinem Kopf vernehme.*
*Zuerst denke, dass Talia mit mir spricht, jedoch, als sie meint, dass es ihr nicht gelingen würde um mich umzuhauen, bemerke, dass sie das nie und nimmer laut sagen würde."
//Sie muss das ganze denken.//
*Mir bewusst werde und mich frage wieso diese Fähigkeit erst gerade jetzt auftaucht. Meine Lippen amüsiert zucken, als sie sich fragt, was ich sonst noch für Fähigkeiten habe und wie alt ich eigentlich bin.*
//Das willst du nicht wissen.//
*Spöttisch denke, es aber nicht ausspreche. Ihr dann noch mehr Gedanken durch den Kopf schwirren.*
//Wieso sollte ich mich einsam fühlen //
*Mich es amüsiert, was sie alles denkt.*
//Ich werde ihr mal keine Antwort geben und lasse sie erstmal im sicheren Gedanken, dass sie normal denken kann.//
*Wir dann irgendwann zu meiner Wohnung kommen, ich zur Seite trete und die Tür aufhalte.*
Nach Ihnen die Dame.
*Bemüht höflich sage.*

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Baelfire
Administrator

31, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Wohnung von Bael

von Baelfire am 13.12.2014 17:51

*Nachdem Kampf mit diesem hässlichen Ork hier herkomme. Inzwischen meine Kräfte wieder habe, jedoch meine Wunden wie immer nicht heilen. Daraufhin mein Shirt ausziehe, die Wunde die die Klinge hinterlassen hat auswasche und desinfiziere. Mir danach ebenfalls mein Gesicht wasche, in den Spiegel schaue und meine Nase wieder gerade rücke.*
//Das wird er noch büssen.//
*Denke. Mir ein anderes Shirt anziehe und mich vor den Spiegel setze, den mein Dad mir einst geschenkt hat.*
*Meine Hand über den Spiegel erhebe und dämonische Psalme beginne zu flüstern. Nach etwas Zeit sich die Oberfläche des Spiegels verändert und mir der Ork gezeigt wird. Die Dschinn immernoch bei ihm ist, jedoch inzwischen ein Mann und eine Frau auch dort stehen. Der Mann beginnt den Ork zu beleidigen und als er sein Schwert in den Bauch des Orkes stösst zufrieden Grinse.*
//Ich denke da hat einer etwas verstanden.//
*Denke und den Kampf weiterverfolge.* 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum