Gemach von Cynthia
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Gemach von Cynthia
from Cynthia on 03/12/2015 07:08 PMNach einem mit Pflichten besetzen Tag und nach einem Bad fand ich mich schließlich in meinem Gemach wieder
Ich saß schließlich an meinem 'Schreibtisch' und schrieb etwas auf
Eine meiner Zofen war noch bei mir und räumte etwas mein Gemach auf und bürstete mir anschließend das Haar und erzählte mir ein paar Geschichtchen aus dem Dorf
Auch wenn ich ihr gern zugehört hätte es war für mich momentan sehr schwer auf etwas zu konzentrieren
Der Besuch von diesem Dämon zerrte immernoch etwas an meinen Nerven aber ich wusste ich durfte mich davon nicht weiter beeinflussen lassen

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
Gemach von Cynthia
from Cynthia on 12/19/2014 01:04 AMIch kam schließlich hier her und entledigte mich sofort der Kleidung bevor ich in ein bequemeres Gewand schlüpfte
Die Worte die mein Söldner sprach gingen mir nicht wirklich aus dem Kopf
Ich öffnete das Fenster und es wehte eine angenehme Brise in das Zimmer
Ich musste einfach etwas zur Ruhe kommen und ich legte mich schließlich in mein weiches Bett und schloss die Augen
Es brauchte nicht lange bis ich tief und fest einschlief und ausnahmsweise auch ruhig bei offenem Fenster was sicherlich nicht die weiseste Entscheidung ist

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Reply