Flashback-Game Duncan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Flashback-Game Duncan
von Duncan am 25.05.2015 20:47Es war noch früher morgen und ich war einer der wenigen, die bereits munter durch das SChloss streifte.
Draußen war es noch Dunkel und es würde noch ein paar Stunden dauern, bevor sich die Sonne über den Horizont schieben würde um die Welt mit ihrem goldenen Glanz zu erfüllen. Doch es würde heute keinen warmen Tag geben. Der Winter kam unaufhörlich näher und bald schon würde der erste Schnee fallen und die Welt in sein weißes Leichentuch zwingen.
Doch mir war nicht kalt. Mir war nie Kalt.
Auf meinem kleinen Streifzug durch das Schloss liefen mir ein paar junger Zofen entgegen die ich mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. Mit glänzenden Augen und geröteten Wangen erwiederten sie meinen Gruß und liefen eilig und leise Schwatzend an mir vorbei.
Noch immer irritierte mich dieses Gehabe, doch Lakor, der Waffenmeister, hatte mich darauf hingewiesen, dass sie das taten, da sie mich für äußerst attraktiv hielten.
Scheinbar mochten sie junge Männer in der Silbern-Goldenen Rüstung der Königswache. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn sie mich für weniger attraktiv halten würden. Andererseits war es schon amüsant zu beobachten, wie sich die Waschweiber darum stritten, mir meinen weißen Umhang zu reinigen. Und solange sie ihre Dienste weiterhin treu und zufriedenstellend erfüllten, sollten sie ruhig weiter träumen. Mir war es eigentlich relativ egal.

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Antworten