Acheron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

Re: Acheron

von Devlin am 03.01.2015 13:03

*Seinen schlag wegstecke und nur noch Lieblicher Lächel.*
"Aber nein, mein Freund. Wie kommst du nur darauf?"
*Ihn weiterhin anlächel und ihn in den Magen trete. Dann mich drehe und den Schwung nutze und ihm ins Gesicht trete.*
//Da war die Ausbildung doch für etwas gut!//
*denke und meinen Dolch ziehe. Ihn am Hals packe und die Klinge in seinen Mund schiebe.*
"Du hast mich sehr erheitert, mein Liebster." leise sage
"Ich denke darüber nach, dich zu belohnen. Mit einem schönen, breiten Grinsen!"
*die Klinge zu seinem Mundwinkel führe und innehalte. Kurz über seine Worte nachdenke und den Dolch wieder entferne.*
"Du hast Glück, mein Liebling." *leise ins Ohr säusele.*
"Dein Irrsinn hat doch Methode. Und diese werde ich nutzen."
*Ihn sanft auf die Stirn küsse un mich erhebe und mich von ihm entferne*

darth_talon___meditation_by_aphrodite_ns-d5hu169.jpga4fe702bbf8bded28660d0513a73d61d.jpgDarth_Talon_WIP_by_Aphrodite_NS.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges               "

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 12:51

Hoch vom Berg, hinab zum Tal.

Der Schlag traf den lachenden Dämon mitten ins Gesicht, hart genug um ihn vom Felsen zu werfen. Trotz des schmerzenden Gesichts und der unsanften Landung, lachte der Irre weiter.

„Bam voll ins Gesicht!" kommentierte er die Reaktion und richtete sich auf.

„Und wie du es gefressen hast.!" lachte er nach dem Aufrichten weiter. „Aber du nimmst mir dass nicht übel...oder?"

So schnell wie es ihm möglich war, schlug er mit der Rückhand zu, gezielt ins Gesicht der Dame.

„Oder das?"

?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 03.01.2015 12:43

*Überrascht blinzel, als er die Illusion aufhebt und Lacht.*
//Ein einfacher Taschenspielertrick? Na warte, Gaukler.//
*Zuckersüß Lächel und auf ihm zu gehe.*
"Ein nettes Kunststück, mein Lieber."
*mit meiner verführerischsten Stimme sag und ihn anlächel.*
"Du hast mich wirklich reingelegt."
*meine Faust balle und zuschlage. Ihm direkt im Gesicht treffe.*

darth_talon___meditation_by_aphrodite_ns-d5hu169.jpga4fe702bbf8bded28660d0513a73d61d.jpgDarth_Talon_WIP_by_Aphrodite_NS.jpg

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 12:33

Nun...halten wir sie davon ab, in ein Unglück zu rennen.

Lauthals lachend löste der Gaukler seine Illusion auf. Tatsächlich lagen seine Beine schlicht auf einem hohen Stein....

„Dein Gesicht...du hättest dein Gesicht sehen sollen." applaudierte er. „Dass kann nicht dein ernst sein!"

Mit einem Satz sprang er auf und fügte immer noch lachend hinzu: „Mach dich doch nicht lächerlich."

Selbstverständlich könnte sie jetzt ausrasten, so gut kannte der Dämon sein Gegenüber...aber das war es wert.

?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 03.01.2015 12:20

*Ihn mit gerunzelter Stirn betrachte, als er den Arm um meine Schulter legt.*
*höre ihm genau zu.*
//Sie Töten?//
*überrascht denk. Denk an die Worte in meiner Ausbildung zur Attentäterin und Lächel*
//Ja, man kann alles Töten. Nur der Aufwand variiert.//
*Folge ihm mit dem Blick*
"Diese Ratte zu töten, wird nicht leicht werden."
*leise sag und noch breiter Grinse.*
"Aber ich liebe Herausforderungen."

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 03:03

Sei es die harsche Art der Dämonin oder ihre Situation, ganz am Arsch ging sie ihm nicht vorbei.

„Ja sie hat verstanden" jubelte der Gaukler freudig und klatschte dabei in die Hände.

Schlagartig stand der Irre wieder neben ihr, den Arm über ihre Schulter gelegt.

„Weißt du Niemand, die hohen Herren sind gleich der Ratte in deinem Bett...wenn du sie tötest sind sie Tot." Kichernd schaute er Devlin in die Augen. „Und so schwer ein Stein scheint, so leicht rollt er Berg ab."

Jetzt saß er wieder auf dem Fels, die Füße in der Luft.

(Ja sehr, auf bald. :))

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 03.01.2015 02:56

*Sehe, wie der Stein beginnt zu schweben*
"Sicherheit? Du weißt gar nichts, Gaukler!"
*leise zische. Wütend die Faust balle.*
 "Wenn ich dein Geprabbel richtig deute, steht also nicht der König,  sondern ich selbst mir im Weg?"
*schließlich sage und auf den Fluss blicke.*
"Demzufolge kann auch niemand mir helfen, auser ich mir selbst."
Sage ich leise

(So mir fallen die Augen zu. Ich geh zu Bett. Hat spaßgemacht) 

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 02:43

Sie steht so kurz vor der Lösung und stößt die Tür allein nicht auf.

„Nun" begann Levi und stand plötzlich links neben ihr, mit dem Arm auf ihrer Schulter. „Da hast du es!"

Lachend stand er in gleicher Haltung auf der anderen Seite der Dame.

„Der Gedanke an einen Bund, eine Ordnung oder....wie auch immer man es nennt...bringt Sicherheit und eine Kugelfessel am Fuß!"

Nicht auf eine Reaktion wartend, saß Levi einige Fuß neben der Dame auf einem Stein, die Beine schwebend in der Luft, die Arme hinterm Rücken. Mit einem breiten, kranken Grinsen.

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 03.01.2015 02:37

//Als ob das all zu schwer wäre zu erraten. //
*denke aber schweige.*
"Ich bin ein Dämon aus Ace Gefolge. Wie jeder andere bin auch ich an ihm gebunden, Gaukler."
*Ihn aufkläre.*
"Ein Gesetz, dem du jedoch nicht unteliegst."
//so nervig er auch ist, so interessant ist er zu gleich.//
"Auch bist du nicht aus Nitras oder Serafims Gefolge."
*meine und ihn mustere.* 

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 02:29

Die Dame zeigte sich rasch als unglücklich in ihrer Position, temperamentvoll und nicht besonders hell....

„Eine Dame die zu kämpfen weiß, weiß ihren Stand zu erkennen...und doch nicht vermag ihn zu ändern?" Das in Frage stellen dieser Persönlichkeits-Anomalie, ließ das Grinsen noch breiter werden.

„Ja der Adel hat seine Geheimnisse und seine Tricks...aber frage dich: Wieso kann es nur jener, welcher mit den goldenen Löffel im Hintern das Unlicht der Welt erblickte?"

Sie Sollte selbst darauf kommen, auch wenn es nicht einfach war...Macht musste man sich verdienen.

„Und wer ich bin weiß jeder der mich kennt....ich bin Levi der Gaukler"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum