Acheron
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Acheron
von Levi am 03.01.2015 14:52Wer nicht kämpft hat schon verloren...?
Es war entweder bewundernswert oder töricht sich in ihrer Position an so etwas zu klammern. Einen Übermächtigen Gegner mit einem anderen zu ersetzen konnte massiv nach hinten losgehen, selbst wenn der Plan aufging.
„Du magst ja zu kämpfen haben, aber andere der Anwesenden nicht." Diese Antwort war ein deutliches Nein, wieso sollte der Gaukler seinen schönen Platz riskieren? „Es gibt Dämonen..." setzte er an und ging wenige Schritte auf seine Gesprächspartnerin zu. „...die zum Dienen da sind. Sie werden geboren und es ist klar, was sie ihr leben lang tun." Nach diesem Satz warf er seine Arme nach oben und erhob die Stimme: „Und es gibt Dämonen die nicht zum Adel gehören, sogar von allen mit goldenem Löffel gemieden werden, aber Aufgrund von Verbindungen, welche Generationen her sind und keine Rolle mehr spielen, nicht behelligt werden. Wieso sollten diese kämpfen?"
Auf diesen Redefluss könnte er sich einen Schluck aus seiner Schnapsampulle.
?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."
von Devlin am 03.01.2015 15:02*bei seiner Antwort zucke ich erneut mit der Schulter*
"Kann nicht gerade behaupten, daß mich deine Antwort überrascht, Gaukler. "
*antworte und mich umwende*
"Nun denn. Jene, die Dienen haben ihre Pflichten."
*Langsm ging ich wieder zurück zur Trainingsanlage.*
von Levi am 03.01.2015 15:09Ein rasches Ende mit offenen Folgen.
Die Dienerin brach an diesem Punkt ihre Unterhaltung ab, ohne dass sich ein Kompromiss finden würde. Ihre Reaktion war bei allem nur allzu verständlich, dennoch wollte er für ein erneutes Aufeinandertreffen Gewappnet sein.
„Hier, wenn wir uns erneut begegnen, will ich das wieder haben!"
Mit diesem Ausruf warf er in hohem Bogen eine seiner Schnapsampullen zu der Dämonin.
„Das ist teuer und gut, trink es selbst oder kratz dich ein...wenn du dies tust nenne meinen Namen."
Wie er dies aussprach wandte er sich um und begab sich in Richtung der oberen Gefilde.
?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."
von Devlin am 03.01.2015 15:20*Überrascht die Ampulle auffange und ihn verwundert hinterher sehe. *
"Du bist so ziemlich der eigenartigste Kerl, der mir jeh untergekommen ist, Gaukler."
*leise sag und dabei Lächle. Mir nicht eingestehen will, mich auf ein weiteres Treffen zu Freuen.*