Kleine Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

Re: Kleine Lichtung

von Jace am 16.05.2015 23:37

* Tessa meine Hände von Lia reißt*
* kurz zu ihr sehe als sie spricht, Lia jedoch das Wort übernimmt*
* sie mir recht gibt, was mich verwundert*
// Gott was ist bloss los// * keine Geduld mehr habe*
* Lia wieder verunsichert wirkt, als sie spricht*
Raus damit! * sage und daraufhin etwas ruhiger spreche*
Solange du nicht vorhast mich zutöten kannst du mir alles sagen. *kurz schmunzeln muss*
* ihr Gesicht ernst mustere*
Sags einfach. * sie noch ein weiteres mal auffordere*

A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

von Tessa am 17.05.2015 00:17

*sie dann doch spricht weshalb ich stehen bleibe und mich umdrehe*
*gespannt die Ohren spitze*
*sie immernoch so hilfos aussieht*
*Jace wohl versucht sie zu ermutigen.. mehr oder weniger*
Spuck es aus! *es schon nicht mehr aushalte* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 17.05.2015 13:07

*Die Blicke beider auf mir spüre und weiss, dass ich es sagen muss.*
//Es nicht nur eine Gefahr für mich ist, sondern auch für Jace und Tessa sein könnte. Bei ihm wusste ich nie.//
*Denoch innerlich mit mir kämpfe es zu sagen.*
//Da ich es erstens noch niemandem verraten habe und zweites stehen eigentlich zwei fremde Personen vor mir. Klar ich habe einiges mit Jace durch gemacht, aber wirklich helfen kann er mir dabei auch nicht.//
*Nachdem Jace mich nocheinmal dazu auffordert es zu sagen seufze ich auf.*
Der Grund wieso ich gerade zu aus dem Dorf geflohen bin ist, dass ich dort meinen Vater gesehen habe.
Kannst du dich noch daran erinnern Jace, als wir uns getroffen haben ? Du hattest eine riesen Wunde in der Brust, soweit ich mich erinnere von einem fettklopsigen Ork, ich habe dich geheilt und im Gegenzug hast du mich in die Unterwelt mitgenommen. Als wir damals den Deal geschlossen haben, hast du mich gefragt, ob ich keine Familie habe, die sich sorgen um mich macht und ich habe darauf nicht wirklich geantwortet, nur von meiner arroganten Schwester erzählt.
*Sage und schlucke.*
Die Wahrheit war, dass ich zu dieser Zeit von Zuhause weggelaufen bin. Der Grund war mein Vater.
*Sage und den fragenden Ausdruck in den Augen der beiden sehe. Daraufhin schiebe ich den Kragen von Jace Shirt zur Seite, so dass mein Schlüsselbein zum Vorschein kommt. Darauf waren schön in einer Reihe Brandnarben zu sehen. Bis lang hatte ich sie immer gut verstecken können.*
Die hier brannte er mir ein, nachdem ich als ich 6 Jahre alt war zu spät vom Spielen nach Hause gekommen bin.
Als ich 14 war und er gesehen hat, wie ich mit einem Jungen gesprochen habe, hat er mich in unseren Keller gezerrt, mich so gefesselt, dass meine Füsse den Boden nicht berührten und mit allem möglichem auf mich eingeschlagen. Zurück blieben gebrochene Knochen, blaue Flecken und innere Blutungen. Die inneren Blutungen heilte er, den Rest liess er so.
Nach diesem Tag, begann ich mit einem Meister der Kampfkunst zu trainieren, ich wollte mich verteidigen können. Jedoch wurde das Ganze dadurch nur schlimmer, je mehr ich mich gegen ihn wehrte, desto fester schlug er zu und desto mehr Hilfsmittel benutzte er.
Als ich schlussendlich mit 16 fliehen wollte, erwischte er mich und fügte mir diese Narbe zu.
*Sage und über die kleine Sichelförmige Narbe über meiner Augenbraue fahre. Ich erinnere mich an alles wie wenn es gestern gewesen wäre. Dies waren seine wirklichen Ausraster, die etliche Male bei denen er mich schlug obwohl ich nichts getan hatte, zählte ich nicht auf.*
Irgendwann schaffte ich es dann endlich und traff dann nach einer Weile auf dich Jace.
Du wunderst dich wahrscheinlich, wieso diese Narben noch bestehen, obwohl die andere Elfe mich geheilt hat. Er hat mich zudem mit einem Fluch belegt, dass die Wunden die er mir zufügt nur von ihm geheilt werden können und von niemandem anderst.
*Pausiere und tief durch atme.*
Seit ich von Zuhause weg gelaufen bin, bin ich ihm nicht noch einmal begegnet, bis eben vorhin.
*Mir etwas nervös durch meine Haare fahre und es mir überhaupt nicht gefällt so schwach dazu stehen.*
//Klar es tut gut darüber zu reden, doch mein Stolz, meine Würde ist verschwunden. Ich stand so dar, wie ich es nie sein wollte, als Opfer.//
Jetzt da er mich gesehen hat, bin ich mir sicher, dass er mich wieder finden wird. 

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 17.05.2015 14:08

* sie seufzt, letzendlich aber endlich anfängt zu erzählen was los ist*
* leicht die Stirn runzle als die Geschichte weiter zurück geht*
* damit gerechnet habe das nur irgendetwas unnötiges passiert ist*
* ihr dann aufmerksam zuhöre*
* sie davon spricht das sie von Zuhause abgehauen ist*
// Damit war ja irgendwie zurechnen//*denke*
* sie dann aber von ihrem Vater erzählt*
* weiterhin zuhöre*
* nicht ganz verstehe was ihr Vater mit alledem erreichen wollte*
* nicke verständlich als sie meint sie wäre ihm zuvor begegnet*
// Das erklärt das unsichere Verhalten//*denke*
Wenn er dich hätte mitnehmen wollen, hätte er das ganze schon vorhin erledigt oder nicht.
* sage, jedoch keine Antwort erwarte*
Außerdem sind wir mächtig genug, dein Vater ist schließlich nur irgendeine Elfe.
Nichts gegen dich kleine. *grinsend meine*
* schon genug Elfen erledigt habe*
Und jetzt lasst uns gehen. Außer wenn du dich unsicher fühlst und doch lieber hierbleiben willst. *zu Lia meine*

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

von Tessa am 17.05.2015 18:53

*sie anfängt zu erzählen*
*es sich erst anhört wie eine langweilige Gesichte von einem Mädchen, dass von zu Hause abgehauen ist*
*als ich weiter höre was passiert sie, schießen meine Augenbrauen in die höhe*
//Okay doch nicht so langweilig// *denke*
 *weiter ihrer Geschite lausche*
*als sie vertig ist sprachlos dastehe und höre was Jace sagt*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 17.05.2015 20:26

*Schlucke, als Jace meint, dass er mich schon mitgenommen hätte, wenn er es gewollt hätte. Mir dabei nicht so sicher bin, er aber recht haben könnte. Ein kleines Lächeln sich auf mein Gesicht schleicht, als Jace das sagt.*
Nein gehen wir weiter.
*Sage und nochmal tief durchatme.*
//Es kann nur besser werden, wenn ich von hier weg gehe.// 

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 17.05.2015 21:57

* sie plötzlich ein leichtes lächeln auf den Lippen trägt*
* zufrieden nicke, als sie sich dazu entscheidet das sie mitkommt und wir loskönnen*
Dann mal los. *sage, kurz zu Tessa sehe und dann vorgehe*

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

von Tessa am 17.05.2015 22:18

*erleichtert aufatme als das ganze ein Ende hat*
Das wird schon alles *aufmunternd meine*
*es mir jetzt nciht das Herz zerreist, jedoch das mindeste ist, was ich sagen kann*
*Dann mal los
*Jace nachsage und ihm hinterlaufe*
//Auf ins Abenteuer!// 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 17.05.2015 23:02

*Als ich höre was Jace sagt, nicke und sehe wie zuerst er los geht und Tessa ihm dann folgt. Mich schliesslich auch in Bewegung setze und das Schlusslicht bilde.*
//Ab in die Wüste.//
*Denke und denn beiden folge. Nicht gedacht hätte, dass Jace so sanft sein kann.*
//Was alles noch zum Vorschein kommt.//
*Denke und kurz Lächle, bevor ich weiter gehe.* 

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 18.05.2015 16:26

----------------

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum