Kleine Lichtung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Irima

25, Weiblich

Lady Nymphe Dunkle Seele

Kleine Lichtung

von Irima am 18.12.2014 17:31

Vorsichtig lief ich über den schmalen Pfad durch den Wald. Die Sonne stand hoch am Himmel, ein Bach plätscherte munter vor sich hin und gier und da zwitscherte ein Vogel. Und dennoch war es still, zu still.
Ich lief immer weiter in der Hoffnung das dieses Spiel endlich ein ende haben würde.
//Dieser Wicht muss hier doch irgendwo sein// dachte ich Zähne knirschend. Er hatte unerlaubt die Grenzen übersprungen und dafür würde er büßen müssen. Natürlich musste ich ihn ersteinmal erwischen.
Es war meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass niemand es wagte auch nur in die Nähe der Grenzen zu kommen und ich hatte wirklich keine Lust mir eine Schimpftirade anhören zu müssen.
Es dauerte nicht lange bis ich in mitten einer kleinen Lichtung stand.Die verschiedensten Pflanzen wuchsen hier und die Ränder waren gesäumt von hohen Bäumen mit oliv-grünen Blättern und kleinen roten Blüten.
Ein knirschen hinter mir weckte meine Aufmerksamkeit und augenblicklich drehte ich mich um.

2002.gif2003.gif

Antworten

Talion

30, Männlich

begabter Mensch Held Gut

Re: Kleine Lichtung

von Talion am 18.12.2014 17:40

Ich laufe immer weiter durch den Wald. Ich spüre, dass mich etwas verfolgt. Aufeinmal sehe ich jemanden vor mir. Ich schleiche hinterher.
//Wer ist das?//
Plötzlich bleibt das Mädchen auf einer kleine Lichtung stehen. Ich erkenne, dass es eine Nymphe ist. ich schleiche mich vorsichtig an. Doch sie hat mich gehört. Blitzschnell dreht sie sich um. Ich ziehe mein Schwert, doch ich bleibe stehen. "Wer bist du"frage ich sie "und was willst du von mir?"
Sie kommt langsam auf mich zu. Ich packe mein Schwert fester.

Antworten

Irima

25, Weiblich

Lady Nymphe Dunkle Seele

von Irima am 18.12.2014 17:49

Da stand er. Sein Schwert fest umklammert, so typisch. Seine Angst konnte ich bis hierher riechen.
"Mein Name hat dich nicht zu interessieren" antworte ich ihm kurz. Er war größer als ich angenommen hatte, vermutlich ein Mensch. Aber auch er hatte sich an die Regeln zu halten.
"du hast die Grenze überquert" fahre ich fort und komme ihm immer näher. Sein Griff um das Schwert wird fester.
//so ein Narr// denke ich mir und betracte ihn näher. Schwarze hose, schwarzes Hemd, dunkle Stiefel und ein graues Kettenhemd soweit ich das beurteilen konnte. Markante Gesichtszüge und verwuscheltes fast schulterlanges Haar, an seinen Händen klebte Dreck und ich meine auch Blut erkennen zu können.
//wo ist er gewesen?//

2002.gif2003.gif

Antworten

Talion

30, Männlich

begabter Mensch Held Gut

von Talion am 18.12.2014 17:58

//Ich wieß nichts von einer Grenze. Da wo ich herkomme gibt es für mich keine Grenzen.// Ich frage sie "Welche Grenze?"
Sie schaut mich skeptisch an. Ich sage ihr:"Ich wieß von keiner Grenze. Was meinst du?" Ich senke meine Schwert ein wenig. //Ich hoffe sie greift mich nicht an. Ich würde sie nur Ungern töten.// Mein Geit Celebrimbor sagt, ich soll ruhig bleiben. Ich befolge seinen Rat und bleibe stehen wo ich bin. "Ich erwarte eine Antwort!"

Antworten

Irima

25, Weiblich

Lady Nymphe Dunkle Seele

von Irima am 18.12.2014 18:07

Skeptisch schaue ich ihn an. //Wieso weiß er von keiner Grenze?// Höchstwahrscheinlich treibt er nur irgendein Spiel mit mir. Langsam senkte er sein Schwert, doch ich vermute einen Trick, einen Hinterhalt oder etwas der gleichen. Vermutlich würde er versuchen mich umzubringen, doch das würde ihm nicht gelingen, mit sicherheit nicht.
//Ganz schön aufmüpfig//, seine Art und Weise wie er mit mir sprach gefiel mir nicht, aber andererseits war es auch ganz faszinierend, immerhin hatte jeder dem ich begegnte bin bisher immer sehr großen Respekt vor mir. Nur dieser eine nicht
"Die Grenze zwischen den Ländern" erkläre ich ihm nach einer weile. "Es ist meine Aufgabe sie zu bewachen"
Mit gerunzelten Augenbrauen mustert er mich.

2002.gif2003.gif

Antworten

Talion

30, Männlich

begabter Mensch Held Gut

von Talion am 18.12.2014 18:15

"Nun ich wusste nicht das ich die Grenze überquert habe. Ich bitte um entchuldigung." Innerlich mache ich mich auf einen Kampf bereit, aber aüßerlich lasse ich mir nichts anmerken.
Ich beginne ihren Geist zu suchen und stoße auf unerwarteten wieder stand.
//Das ist noch nie vorgekommen!//
Ich ziehe mich schnell zurück und schaue sie an.
//Sie ist stärker als alle anderen.//
Da spüre ich das ich einen Fehler gemacht habe. Einen großen. Ich hoffe nur sie hat es nicht gemerkt.

Antworten

Irima

25, Weiblich

Lady Nymphe Dunkle Seele

von Irima am 18.12.2014 18:23

Er bat um Entschuldigung. wie lächerlich. Ich würde ihn trotzdem nicht verschonen, das stand fest.
//was ist das?// Ich spüre eine Energie, wie die eines Geistes. Er sucht nach mir!
Meine Augen verengen sich zu schlitzen. Noch nie ist mir ein so machtvoller Mensch begegnet. Anscheinend ist er einer der Begabten, ich habe noch nie einen gesehen, aber für alles gab es ja ein erstes Mal.
Eines stand fest! Umbringen würde ich ihn nicht, aber gefangen nehmen ist ein guter Plan. Man weiß ja nie wieviel so ein Menschling wert ist, am Ende könnte er mir durchaus gute Dienste leisten.
"Sieh an, sieh an..."

2002.gif2003.gif

Antworten

Talion

30, Männlich

begabter Mensch Held Gut

von Talion am 18.12.2014 18:32

//Sie hat es gemerkt!!!//
Ich nehme meinen Dolch in die Hand.
"Willst du kämpfen oder finden wir eine bessere Lösung. Ich würde nur ungern eine weitere Seele auf dem Gewissen haben!"
Ich schaue sie an doch ich kann nichts aus ihrer haltung lesen.
Sie sieht mich an und sieht für einen kurzen moment geschockt aus.
Meine Kampf Aura blendet sie. Ich werde eins mit meinen Geist Celebrimbor.
//Jetzt werden wir ja sehen ob sie wirklich so stark ist.//

Antworten

Irima

25, Weiblich

Lady Nymphe Dunkle Seele

von Irima am 18.12.2014 18:38

Wie kann er es wagen! Tatsächlich will er mich angreifen. Vermutlich denkt er auch, dass ich seinen gezogenen Dolch nicht bemerkt hätte.
//Ein Narr, wusste ich's doch!//
Eine hell-bläuliche Aura erscheint um ihn, doch das stört mich weniger.
Er ist der erste begabte Mensch den ich sehe, dementsprechend groß ist meine Faszination als ich sehe wie er eins mit seinem Geist wird. Für einen kurzen Moment konnte ich meinen Schock nicht verbergen. Ich habe es mir immer anders virgestellt und ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich damit gerechnet.
Langsam gehe auch ich in eine Kampfhaltung.

2002.gif2003.gif

Antworten

Talion

30, Männlich

begabter Mensch Held Gut

von Talion am 18.12.2014 18:44

Sie will kämpfen!!!
Das hätte ich nicht erwartet. Ich mache noch einen letzten Versuch:"Willst du das wirklich?"
Sie sieht jedoch so aus als würde sie kämpfen wollen. Allerdings bin ich erstaunt.
Bis jetzt ist noch jeder zurückgeschreckt, wenn er meine leuchtende Aura sieht.
Ich machen einen Schritt auf sie zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 18:45.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum