Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleine Lichtung
von Caprice am 25.05.2015 17:07*Komme hier her*
*Laufe langsam*
*Bin von der Attaktion immer noch geschwächt*
//Was war dass nur//
*Mich frage*
*Lehne mich gegen einen Baum*
*Schließe meine Augen*
//Ich bin so müde und habe immer noch nicht genug Energie//
*denke verzweifelt*
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
von Lucy am 25.05.2015 17:29Ich laufe gerade zur lichtung um als ich sie sehe sie steht da gegen einen Baum gelenhnt. Ich gehe auf sie zu. "Alles in ordnung?",frage ich sie freundlich.
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e
von Caprice am 25.05.2015 17:33Als ich eine Stimme höre, schreckte ich sofort auf und öffnete die Augen wieder. Ich war normal gar nicht der Schreckhaftetyp, aber nach solch einer Aktion durfte man sicher so reagieren. Nach dem ich ein paar mal geblinzelt hatte, er kannte ich ganz in der Nähe von mir eine junge Frau, welche mich besorgt musterte. Konnte ich ihr trauen? fragte ich mich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Vorsichtig nickte ich. " Ja es geht schon, ich mir nur etwas erschöpft," entschloss ich mich dann zu sagen und lächelte schwach.
von Lucy am 25.05.2015 17:50Ach so ich bin übrigens Lucy. Lucy Worry.",erklärte ich und volführte einen anmutigen Kniks. Ich schlug mit meinen weißen Feen flügeln. "Würde ein bissche Licht Helfen?",fragte ich und lies eine Lichtkugel erscheinen. Dann kramte ich in meiner Tasche. Irgendwo musste ich doch nich einen Krug voll haben. Ich kramte und kramte bis ich ihn schließlich Fand. Ich entkorkte ihn und reichte ihn ihr mit den worten:" Oblivisci tee"
von Caprice am 25.05.2015 17:57"Caprice," stellte ich mich freundlich vor und knickste ebenfalls obwohl mein Knicks nicht so elegenat aussah wie der ihrer. Tja ich war halt doch schwächer als gedacht. "Oh ja, licht wäre nicht schlecht," meinte ich und nickte noch einmal leicht zur Bestätigung, erst jetzt vielen mir ihre Feenflügel auf. " Ihr seid eine Fee,"stellte ich lächelnd fest, ich war noch nie einer Fee begegnet dachte ich mir und strich eine Strähne aus meinem Gesicht. Dankend nahm ich den Tee an und trank einen kleinen Schluck von diesem.
von Lucy am 25.05.2015 18:02"Ja ich bin eine Fee.",lächelte ich und lies das lich wärmer scheinen und die Farbe von Sonnenlicht annehmen. Ich lächelte sie warm an und fragte mich gerade was sie wohl war. "Und was seid ihr wenn ihr die Frage gestattet?",fragte ich und musterte sie. Vieleicht war sie eine Hexe oder aber ein begabter Mensch. Aber auf jeden fall war sie keine Dunkel fee da sah man ihr an.
von Caprice am 25.05.2015 18:07"Ich bin noch nie einer Fee begegnet," meinte ich dann leicht lächelnd und nahm noch ein Schluck von dem Tee. Langsam spürte ich wie ich meine Energie zurück bekam, wenn auch nur schleichend. " Natürlich dürft Ihr. Ich bin ein Dschinn, jedoch zur Zeit zu sehr geschwächt um Wünsche zu erfüllen," meinte ich dann und grinste schief. Hatte auch etwas gutes gerade wenig Energie zu haben, dachte ich mir dann.
von Lucy am 25.05.2015 18:11Ich musste lachen. "Ihr seid noch nie einer Fee begegnet?! Ich bin noch nie einem Dschinn begegnet noch dazu einem Weiblichen. Wie ist es so wünsche zu erfüllen?", fragte ich und holte einen Apfel aus meiner Tasche und Biss herzhaft hinein. Ich beobachtete sie lächelnd während sie einen weiteren schluck Tee nahm.
von Caprice am 25.05.2015 18:16"Für alles gibt es ein erstes mal," sagte ich grinsend und sah kurz in den Himmel, als sie mich fragte wie es so war wünsche zu erfüllen. " Es ist schwerer als gedacht, vor allem muss ich ja die Wünsche erfüllen auch wenn ich es nicht will. Dementsprechend Kräfteraubend ist es natürlich," erklärte ich dann und sah auf den Boden. " Es ist nicht so toll Dschinn zu sein wie die Anderen immer denken, aber ich habe mich damit abgefunden," füght ich noch hinzu. Nun Lächelte ich wieder.
von Lucy am 25.05.2015 18:20"Kann man sich eigentlich auch Wünschen das der Dschinn frei ist und nur noch seine eigenen Wünsche erfüllen muss?, fragte ich neugierig. Nun hatte sie meine Neugier gewekt. Ich sah sie Fragend an als ich sie das fragte. Kurze zeit war es toten still um uns herum.