Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleine Lichtung
von Lucy am 26.05.2015 19:44Ich schüttelte nur den Kopf. "Auch so seht ihr nicht gerade <normal> aus",erklärte ich und schaute an ihrem teuer aussehenden Kleid hinunter. Ich schüttelte den kopf erneut. "So etwas Teures", ich zeigte auf das kleid, "würde eine Bäuerin niemals tragen." Erklärte ich ihr.
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e
von Caprice am 26.05.2015 19:46Sofort sehe ich auf mein Kleid hinab, okay ja sie hatte recht so etwas würde eine nomale Frau mit Sicherheit nicht tragen. " Dass ist dass kleinste Problem, ich kann mir etwas anderes besorgen," meinte ich dann und grinste. Ich sollte eh so langsam mal wieder meine Kleider wechseln.
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
von Lucy am 26.05.2015 19:48Ich grinse und musstere sie. "Ihr solltet ungefähr die größe meiner schwester haben vieleicht kann ich sie dazu übereden euch eines ihrer Kleider zu geben ",bot ich ihr an und lächelte.
von Caprice am 26.05.2015 19:56Meine Miene hellte sich mit einem mal auf. " Dass würdet Ihr für mich tun?" fragte ich noch einmal nach uns stahlte. " Dass wäre wunder bar," fügte ich noch hinzu un strich eine Strähne aus meinem Gesicht. Wenn ihre Schwester einwilligte, wie könnte ich dass dann nur wieder gut machen?
von Lucy am 26.05.2015 20:04Ich nicke und drehe mich zum Haus. "Lily kommst du mal bitte!",Rufe ich und schike einen lichtstrahl in richtung haus um Lilys aufmerksamkeit zu bekommen. Den Bruchteil einer sekunde später kam meine kleine Schwester angerannt. Ihre blonden Haare flatterten um sie und ihre Augen hatten wie Immer die farbe von Gras auserdem waren ihre Flügel auch grün wie ihre Augen. Sie blickte Caprice an und verbeugte sich Tief. "Prinzessin.",meinte sie und sah mich dann an. "Ja Lucy?",fragt sie mich. "Könntest du der Prinzessin eines deiner Kleider geben sie sieht nunja etwas zu auffällig aus."Bat ich und lily rannte zum haus und kam kurtz darauf mit einem einfachen kleid wieder.
von Caprice am 26.05.2015 20:12Als Lucy nach ihrer Schwester rief drehte sich mei Kopf automatisch zu dem Haus. Kurze Zeit später kam ein Mädchen aus diesem welche sich vor mir verbeugte. " Nicht doch, lasst die Förmlichkeit," bat ich und lächelte leicht. Ich wollte nicht wie eine Prinzessin behandelt werden, ich war eine Person wie jede andere auch. Schnell verschwand Lily wiede in das Haus und kam kurz daraf mit einem schlichten Kleid züruck. " Ich danke euch sehr, wo könnte ich mich denn umziehen?" fragte ich freundlich.
von Lucy am 26.05.2015 20:18Lily lachte. "Wir sind hier im wald hier gibt es büsche und sonstiges ihr könnt aber auch gerne ins Haus gehen.",erklärte ich und zeigte auf das Haus. Lily nickte bestätigend. "Wollt ihr nicht noch zum essen bleiben? Wir besitzen nicht viel aber was wir besitzen wollwn wir mit euch teilen.",erklärte sie.
von Caprice am 26.05.2015 20:21Verlegen sah ich auf den Boden, auf diese Idee hätte ich auch kommen können, wie peinlich dachte ich mir und verschwand mit dem Kleid hinter einen dichten Busch. schnell zog ich mich um und löste meine Hochsteckfrisur um einen einfachen Zoft zuflechten. Zufrieden trat ich hinter diesem hervor mit meinem teuren Kleid in der Hand. " Schon viel besser," murmelte ich und drehte mich einmal kurz. " Ich will euch nicht unnötig zur Last fallen, wenn ihr nichts zum essen habt," meinte ich und sah die Schwestern an. Andererseits... wenn sie sich etwas mehr zum Essen wünschen würden...schnell schüttelte ich den Kopf, ich würde nie jemanden zwingen sich etwas zu wünschen.
von Lucy am 26.05.2015 20:25Wir haben genug zum überleben und Lily hat eine begabung was Pflanzen aneht.",erklärte ich lächelnd. "Ihr seid ein Dschinn oder?",fragte Lily neugirig. "Lily!"tadelte ich sie sofort. "Was den Luc ich darf doch wohl fragen.",entgegnete sie.
von Caprice am 26.05.2015 20:30" Na gut. Ihr habt mich überedet, aber ich möchte euch wirklich nichts weg essen," meinte ich dann und sah die beisten Schwestern ernst an, dann lächelte ich wieder. Verwundert sah ich zu der jüngern Schwester. " Wie habt Ihr dass denn erraten?" frage ich und sah sie verwundert an. " Aber ja Ihr habt recht ich bin ein Dschinn," fügte ich noch hinzu.