Kolyas Heim
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kolyas Heim
von Kolya am 24.03.2015 20:48Ich beobachtete sie bei ihrer Tätigkeit genau. Sie schien noch immer ein genau so verängstigtes, kleines Kätzchen zu sein, wie vor 3 Jahren.
Als sie mir meinen Wein hinstellte, nahm ich ihn mir und trank einen Schluck daraus. Dann griff ich nach dem Obst und aß ein paar Trauben.
"Sag mir, Talia. Wie ist es dir bisher hier ergangen?" fragte ich sie schließlich und richtete meinen Blick wieder auf sie. Keine einzige ihrer Regungen entging mir dabei.
"Du scheinst mir noch nicht ganz in deine Rolle gefunden zu haben." merkte ich noch an und leckte mir den Saft einer Traube vom Finger.
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 24.03.2015 21:05*ihn etwas beobachte, jedoch nichtanstarren will, darum die Augen von ihm nehme*
*als er mich fragt, wie es mir hier bisher ergeht, kurz nachdenke*
//was will er darauf hören?//*mich frage*
ich
*mich kurz räuspere, da ich einen kleinen Kloß im Hals verspüre*
Ich habe noch..viel zu lernen aber ich werde..ich denke eure..Frauen, ich werde von ihnen lernen
*meine und den Blick auf meine Finger richte, die ich auf mein Schoß gelegt habe*
*Angst habe, etwas falsches zu sagen*
von Kolya am 24.03.2015 21:13Bei ihrem rumgestottere runzelte ich wieder die Stirn. Irgendwie hatte ich das unbestimmte Gefühl, mit ihr auf der Stelle zu treten.
"Talia." sagte ich schließlich mit erzwungener Ruhe in der Stimme.
"Du bist jetzt eine Drakoner! Und Drakoner sind ein stolzes und sehr Willensstarkes Volk. Setzte dich gerade hin und blicke der Welt mit erhobenen Haupt ins Angesicht." belehrte ich sie und hob mit den Fingerspitzen ihr Kinn wieder an.
"Du bist keine Dienerin mehr, sondern die Herrin. Die anderen Frauen sollen mit Respeckt und Angst zu dir aufschauen. Und sich nicht über deine Mickrigkeit Lustig machen!" belehrte ich sie weiter und lehnte mich seufzend zurück.
"Meine SChultern sind verspannt. Geh und hol etwas Öl aus dem Schrank. Und dann massiere mir meinen Rücken." befahl ich ihr und schloss meine Augen
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 24.03.2015 21:31*schweigend seiner Stimme lausche*
*Als er mein Kinn hebt, angespannt meine Schultern etwas zurück ziehe und gerade sitze*
//Respekt und Angst? Wie sollte jemand Angst vor mir haben?//
*als er mir befiehlt, ihn zu massieren, mich schnell erhebe und das Öl hole*
*etwas auf meine Hände verteile, und sein Rücken langsam einreibe*
*Anastasia schon öffters massiert habe, Kolya jedoch nicht annähernd so empfindlich und zierlich ist wie sie. Im Gegenteil sehr groß und muskulös ist, weswegen ich unsicher etwas fester aufdrücke*
von Kolya am 24.03.2015 21:45Du sollst mich massieren, Weib." knurrte ich und sah sie finster an.
"Drück fester zu." erneut drehte ich mich mit dem Rücken zu ihr und schloss meine Augen. Der Druck, den sie jetzt ausübte war um einiges angenehmer für mich.
"Und nun sag mir die Warheit, Frau. Wie benehmen sich diese Gänse in deiner Gegenwart?" fragte ich sie weiter aus, während sie meine Schultern massierte.
"Und wie gafallen dir deine Räumlichkeiten? Ist alles zu deiner Zufriedenheit? Oder benötigst du noch etwas?" fragte ich gleich weiter. Ich wollte schließlich, dass es ihr an nichts fehlte.
"Du kannst in diesen Räumen schalten udn Walten wie es dir beliebt. Wenn du etwas ändern willst, sei es am Mobilar oder am Personal, dann zögere nicht, es mir zu sagen."
Ihc mach erst mal schluss. mir fallen gelich die Aguen zu und ich kann auch nciht mehr wirklich schreiben)
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 24.03.2015 22:08*das Gefühl habe, alles falsch zu machen*
*ihn mit mehr Kraft massiere, und höre was er sagt*
*als er meint, ihm die Wahrheit sagen zu sollen, kurz schlucke*
//würde er ihnen etwas antun, wenn er wissen würde, wie sie zu mir sprechen?// *mich frage*
Gut!*schießt es aus mir herraus*
Wir, sind uns noch etwas fremd.. jedoch wird sich das noch ändern *schnell hinzufüge*
*als er mich fragt, ob ich zufrieden mit den Räumlichkeiten bin oder noch etwas benötige, unwillkürlich kurz inne halte*
//Er könnte mich töten, dafür dass ich ihm entlaufen bin. Ich sollte froh sein, dass es mir so gut geht// *denke und noch etwas Öl auf meine Hände gebe*
Es ist alles.. perfekt.*sage, und weiter knete*
Danke*meine, als er mir sagt,dass ich nicht zögern soll, ihm meine Wünsche zu sagen*
//Vielleicht solte ich als seine Frau alles etwas dekorieren// *mir Gedanken mache*
(schlaf gut^^)
von Kolya am 25.03.2015 08:18Erneut runzelte ich mit der Stirn, sagte diesesmal allerdings nichts weiter dazu. Allerdings machte ich mir eine Gedankliche Notiz, Celest anzuordnen, Talia in die Gepflogenheiten dieses Hauses einzuweisen. Ich vertrute der blonden Schönheit diesbezüglich sehr. Sie war schließlich nicht umsonst eine meiner Lieblingsfrauen. Und wenn ich Talia nicht gefunden hätte, hätte ich wahrscheinlich Celest zur ersten Frau erhoben.
"Es verspricht heut ein guter Tag zu werden. Und die Oase blüht hell und duftend. Nimm dir doch ein paar Diener und geh Baden. Ich habe mit meinem Bruder noch einiges zu klären,. Aber danach komm ich dir gern Gesellschaft leisten." Entspannt schloss ich die Augen und konzentrierte mich gan auf ihre Berührungen.
"Ich werde dir zur Eskorte Killian schicken. Ich will ja nicht, dass du im Wasser ertrinkst. Und für dich als meiner Frau ziemt es sich, immer eine Wache an deiner Seite zu haben. Oder wäre dir jemand anderes lieber?"
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 25.03.2015 19:55*ihn weiter massiere*
*nicht weiß, ob er sehr verspannt ist, oder es die Muskeln sind*
*seine Schultern ganz und gar nicht mit Anastasias vergleichen kann*
//Ich habe so viel Luxus gar nicht verdient// *dann denke, als er vom Baden spricht*
//Ich bekomme doch ein Badekleid.. oder? // *mich frage, als er meint nachkommen zu wollen*
*davon ausgehe, als er dann sagt, dass er Killian mit mir schickt*
*das alles gar nicht nötig ist, ihm aber nicht wiedersprechen will*
//Ein Eskorte. ..für mich.. // *es unfassbar ist, wie sich alles plötzlich verändert*
*mich darüber aber nicht freuen kann, jedoch nicht undankbar sein will*
*versuche mich zu ändern, und meine neue Aufgabe so gut es geht zu erfüllen*
//Ich bin jetzt eine Drakoner// *denke*
*Jetzt erst realisiere, dass er mir eine frage gestellt hat*
Äh ja *schnell sage als er mich aus den Gedanken reißt*
Ich meine nein, es ist mir gleich *sage, um so wenig umstände wie möglich zu machen*
*schnell merke, dass es mir aber nicht gleich sein sollte*
Ich meine, Killian scheint.. der richtige zu sein und ich bin mir sicher er wird die Aufgabe gut machen
*versuche mit bestimmter Stimme zu sagen*
*Killian wirklich einer der wenigen ist, denen Kolya sein Vertrauen zu schenken scheint*
*er zumindest eine sehr hohe Position bekomme hat, welches er sich irgendwie verdient haben muss*
von Kolya am 26.03.2015 20:42Kurz blickte ich wieder zu Talia und seufzte leise. Es war extrem schwer für mich, ihre Gedanken und Gefühle zu erraten. Allgemein tat ich mich mit solchen Dingen sehr schwer. Doch für Gewöhnlich interessierten mich auch nicht die Gefühle meiner Untergebenen. Doch bei Talia war es anders.
Sie war meine Frau und als solche war sie in meiner Obhut. Und es gehörte zu meiner heiligen Pflicht, sie Glücklich zu machen.
Doch leider machte mir ihre Prüde und Schüchterne Art es sehr schwer. Und, verdammt noch mal, ich war kein Verfluchter Hellseher und Gedankenlesen konnte ich auch nicht
Warum zum Teufel konnte diese Sture Nymphe nicht einfach sagen, was sie von mir wollte? Das würde schließlich sowohl ihr Leben als auch das meinige um einiges Leichter machen!
"Dann wird es also Killian sein. Aber ich glaube, wir werden dir dennoch so schnell wie möglich einen geeigneteren Leibwächter suchen. Killian ist schließlich nicht für soclhe Arten von diensten....ausgebildet wurden."
Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht für meine Talia einen geeigneten Eunuchen auftreiben konnte, der ihren Schutz übernahm.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 26.03.2015 21:16*merke, dass ich an meiner Sprache noch arbeiten muss*
*weiter höre, was er sagt*
Danke
//Je weniger ich sage, desto weniger sage ich falsches.. oder?//
*Andererseits nicht so schweigsam sein will*
*hoffe, dass ich schnell lerne und er weiterhin noch Geduld mit mir hat*
*Killian schon wirklich lange für Kolya arbeitet. Ihn kenne, seid ich als junges Mädchen von Kolya hierher gebracht wurde*
//obwohl ich ihn, mein ganzes Leben kenne, kenne ich ihn doch nicht// *kurz denke*
//Wie er wohl reagiert, wenn er erfährt, dass ich Kolyas Frau bin..?// *mich frage*
*wieder kurz diese Stille herscht*
//ich sollte nicht so schweigen// *denke als ich noch etwas Öl nehme*
Ist das gut so ? *ihn dann frage um irgendetwas zu sagen*