Suche nach Beiträgen von Kolya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Kolya am 16.05.2015 22:00

Ist eine heldenhafte Elfenkönigin

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Kolya

-, Männlich

Re: Kolyas Heim

von Kolya am 08.04.2015 14:02

Bei Taminas zittriger Antwort lächelte ich leicht. Sie hatte Angst, dass war gut. Schließlich wandte ich mich wieder an Tamina.
"Dann geh und genieße den Tag, mein Herz." Sagte ichsanft zu ihr und lächelte sie liebevoll an.
"Leider zwingen mich meine Geschäfte fürs erste, mich von dir zu trennen.  Doch ich werde später zu dir Stoßen. " versprach ich ihr und küsste sanft ihr Stirn 

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 07.04.2015 18:28

Zweiflend sah ich zwischen Talia und der Sklavin hin und her. Noch hatte ich Killian nicht aufgetragen, sich um Talias Sicherheit zu kümmern und der jungen Sklavin war es ein leichtes, meine Naive Frau in der Oase zu ertränken.
Allerdings schien sich Talia darauf zu freuen, in der Oase zu beden und ich wollte ihr ihren Tag nicht mit meinen dunklen Ahnungen schlecht machen. Und Kilian konnte ich noch immer anweisen, sie zu beschützen
"Einverstaden, mein Herz." sagte ich also und wandte mich an die Sklavin
"Achte gut auf deiner Herrin. Für jede einzelne Wunde, die sie davon tragen sollte, wirst du doppelt so schwer dafür Büßen! Habe ich mich klar genug ausgedrückt?" fragte ich sie.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 07.04.2015 12:43

Bei Talias Worten zuckte ich nur mit den Schultern. Ich würde das Mädchen dennoch im Auge behalten. 
"Sie ist gur Ausgebildet was singen, tanzen und amüsante Gesellschaft angeht. Hat jedoch keine Ahnung, welche Pflichten sie erwarten, wenn sie dir zu diensten sein soll." Erklärte ich Talia weiter und blickte wieder auf das Mädchen.
"Ich werde schauen, wen ich für ihre weitere Ausbildung abstellen kann. " 

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 06.04.2015 11:52

Nun ja. Aber zuerst müssen wir die Kleine Baden! Sie stinkt abermlich!" erwiederte ich und blickte noch einmal zu Tamina.
"Ich lege dies in deine Zarten Hände, mein Herz." sprach ich weiter und nahm Talias kleine Hand in die meine und küsste diese sanft.
"Tu mit ihr, was immer du willst. Sollte sie dir ärger machen, dann sag es mir. Ich werde mich dann darum kümmern." noch einmal blickte ich zu Tamina.
"Diene deiner Herrin treu, Kind! Oder du wirst wirklich lernen was es heißt, mich zum Feind zu haben!" versprach ich ihr und lächelte sie an.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 04.04.2015 00:38

Bei Talias Frage runzelte ich leicht mit der Stirn. Was hatte das alter des Mädchens nur damit zu tun?
Als Tamina auch antwortet und einen recht...Fragwürdigen Knicks zustande brachte, runzelte ich die Stirn und wandte mich wieder Talia zu. Auch sie musterte die junge Sklalvin nachdenklich.
Langsam ging ich auf das Mädchen zu udn stellte mich genau hinter sie. Mit der Hand unter ihrem Kinn zwang ich ihren Blick wieder nach oben und legte meinen freien Arm um ihren schlanken Körper und presste sie an mich
"Gefällt sie dir, Geliebte?" fragte ich meine Frau und legte mein Kinn auf Taminas Schulter. Noch einmal musterte ich ihr Seitenprofil
"Wenn du es wünschst, kannst du sie haben. Ich schenke sie dir." spracht ich schließlich wieter und blickte wieder zu meiner Frau.
"Du benötigst ohnehin noch eigene Diener. Und diese hier erscheint mir gerade gut genug. Sie muss zwar noch eine menge lernen, aber sie wird dir gute Dienste tun." Langsam richtete ich mich wieder auf und ging auf Talia zu. Dort drehte ich mich noch einmal zu Tamina um und musterte das kind
"Ich hoffe dir ist klar, mein Herz, dass ich damit auf einen mächtigen Gewinn verzichte. Doch es ist, wie ich sagte. DAs beste ist für dich gerade nohc gut genug."

(Ich hau mich erst mal hin. Wünsche den Damen noch ne gute Nacht)

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.04.2015 23:44

Als ich eine Stimme hinter mich vernehme kann ich mir nur mit Mühe ein knurren unterdrücken. Langsam lasse ich von Talia ab und wendte mich dem kleinen Störenfried zu.
"Tamina" stelle ich leicht überrascht fest und drehe mich ihr ganz zu.
"So, Celeste meint also, ich hätte noch ein wenig Verwendung für dich?" fragte ich die kleine Sklavin belustigt udn gehe langsam auf sie zu. Innerlich überlege ich schon, wie ich dieses dumme Mädchen für ihr Stören bestrafen sollte. Doch ich verbat mir im gleichen Moment solche überlegungen.
Mein Ziel war es, Talia's Vertrauen zu gewinnen. Wenn ich jetzt dieses Wesen vor mir bestrafte, würde es meine kleine Frau eher mehr verängstigen und von mir fortführen.
Nur wenige Schritte von der Sklavin entfernt blieb ich stehen und betrachtete ihr Gesicht. Eigentlich war sie doch recht hübsch. Für sie würde ich sicher einen guten Preis erhalten.
"Was glaubst du, welchen Auftrag ich noch für dich hätte, Kind?" fragte ich sie leise und wnadte mich dann an Talia
"Oder hast du Verwendung für sie, meine Liebe?" fragte ich meine schöne Frau

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.04.2015 23:06

Als sie mich küsste schloss ich meine Arme wieder fester um sie und zog sie ganz dicht an mich. Ihre initiative erfreute mich
Gierig beugte ich mich tiefer über sie und bat mit meiner Zunge um einlass
Meine Hände gingen während dessen immerzu auf Wanderschaft. Glitten ihren schönen Rücken hinab zu ihrem Po, den sie kurz umfassten. Dann begannen sie, ihr Kleid langsam nach oben zu sehen.
Auch meine eigene männlichkeit begann schon auf die Zärtlichkeit meiner schönen Frau zu reagieren. Ich wollte sie, und das konnte sie spüren.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.04.2015 22:05

Bei ihrem gestammel konnte ich mir ein kaltes Lachen nicht vernkeinfen. Noch immer hielt ich sie in meiner Umarmung gefangen.
"Das ist mein Mädchen!" sagte ich leise und löste mich soeweit von ihr, um ihre Stirn zu küssen.
"Ihr hab nicht ernsthaft erwartet, dass ihr in meinem eingen Haus etwas tun könnt, ohne dass ich davon erfahre, oder?" fragte ich sie belustigt udn sah ihr in die Augen. Als ich es erkannte, war es mir gewesen, als ob mir eine heiße Klinge das Herz zerriss.
"Bisher war Alexander sicher vor meinem Zorn. Es liegt an euch, ob es auch so bleibt." erkärte ich ihr geduldig. Dann lächelte ich sie wieder an.
"Aber ich bin mir sicher, dass du weißt, was gut für euch beide ist." sprach ich leise weiter und küsste erneut ihre Lippen.
"Sag mir, das du mich liebst. Und sag es so, das ich dir glaube!"

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.04.2015 21:26

Als sie ihre Arme um mich schließt, konnte ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Doch noch etwas lag mir auf der Seele
Brannte sich tief in mich und gab mir keine Ruhe mehr. Langsam bewegte ich meine Lippen zu Talia's Ohr
"Ich wünsche nciht, das Alexander noch einmal in deine Nähe kommt" flüsterte ich leise
"Ich liebe ihn wie einen Sohn udn der Gedanke, ihn für seine Vergehen zu bestrafen quält mich. Ich werde weiterhin so tun, als ob ich nichts von euch wüsste. Aber solltet ihr euch noch einmal annähern werde ich ihn töten. Hast du das verstanden?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite