Teich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

Beiträge: 115

Re: Teich

von Melody am 23.02.2015 16:30

Wie sie so auf das Wasser sah, war sie dennoch mit einem Ohr bei dem Gespräch von Leontine und Ethan. Ein bisschen verletzt ist gut... dachte sie sich und sah weiter auf das klare blaue Wasser. Natürlich entging ihr nicht dass ihr bester Freund das Mädchen auf eine gewisse Art und Weiße süß fand. Ich würde mich für ihn freuen, wenn die beiden zusammen kommen würden. Aber erst einmal muss ich sicher sein, dass er auch wirklich Gefühle für sie hat dachte ich mir. Wenn nicht, würde dies sicher peinlich enden. Aufeinmal spürte ich ein Gewicht auf meinen Schultern und fragend sah ich mich um, lächelte dann leicht und hörte meinem besten Freund zu. " Ja können wir machen," meinte sie dann mit einem Lächeln. Schließlich liebte sie die Natur und sie mochte das junge Mädchen. Hoffentlich hat sich seine Wunde nicht verschlimmert dachte sie sich dann und stand wieder auf.

      

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

Leontine

27, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Beiträge: 40

Re: Teich

von Leontine am 24.02.2015 18:42

Ich sah ihn ein wenig geschockt an. "Verletzt?" hakte ich noch mal nach "Tuts sehr weh?" fragte ich dann noch besorgt. Eigentlich ging es mich nix an und ich wusste auch ehrlich nicht, warum ich mir jetzt Sorgen um einen mir eigentlich vollkommen unbekannten Kerl machte. Als er dann aufstand und zu Melody ging, blieb ich sitzen. Ich wollte die beiden nicht stören. Ich nahm mir noch eine Kleinigkeit zu Essen und sah dann zu den beiden anderen. Ich kaute unbewusst auf meiner Unterlippe herum. Es war schon ziemlich einfältig von mir, einfach zwei vollkommen Fremden zu vertrauen.

Emily.png

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

Beiträge: 80

Re: Teich

von Ethan am 24.02.2015 19:34

Nach dem Melody seinen Vorschlag zugestimmt hatte, drückte Ethan sie mit seinen Händen noch kurz und kehrte wieder zu dem Mädchen zurück. Leo hatte mittlerweile angefangen an der Lippe zu kauen und das fand Ethan unheimlich süß. Schmunzelnd musterte er Leontine kurz und kratzte sich wieder etwas nervös am Hinterkopf "Ähm..Ähm wie wäre es wenn wir nach dem Essen zu der Herberge gehen und uns da ein wenig einrichten und danach könnten wir ja noch was machen", murmelte er etwas verlegen und hockte sich wieder zu Leontine am Boden und blickte zu dem Essen das noch da war. Die Frage von Leontine von vorhin , ob es sehr weh tat also seine Wunde hatte er mittlerweile schon wieder Vergessen. Nun blickte er zu Melody und danach wieder zu Leontine "Ihr müsst wirklich mehr Essen Mädels.. ihr habt ja nichts an den Knochen ", grinste er nun frech.

  

Antworten

Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

Beiträge: 115

Re: Teich

von Melody am 24.02.2015 19:39

Langsam stand sie wieder auf und ging zu den beiden Anderen wieder und setze sich neben das Mädchen. Interessiert sah sie zu Leo und wartete auf eine Antwort ab. Melody würde es verstehen, wenn sie nicht dafür stimmten würde, immer hin kannte sie die beiden Engel ja nicht. Empört sah die dunkel Haarige dann zu Ethan. " Auf einmal... Vorher noch sagen, dass ich nicht so viel essen soll und jetzt sagen dass wir mehr essen sollen, da wir nichts auf den Knochen hätten....," sagt gespielt schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust. Konnte sich aber ein breites Grinsen nicht verkneifen.

      

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

Beiträge: 80

Re: Teich

von Ethan am 29.03.2015 21:25

Ethan ging mit dem jungen Mädchen zum Teich und blickte sich kurz um. Es waren keine Leute hier, sie waren alleine. Man sah auch noch etwas an Müll die Melody , Leo und er hinterlassen hatten von vorhin. Es war nicht gerade viel Zeit vergangen als er hier war. Er ging zum Ufer und blickte in das Wasser. Es war nicht ganz Blau, aber gut genug um zu Kühln. Man musste ja nicht unbedingt darin schwimmen. Weiterhin unterdrückte Ethan seine Schmerzen und sah zu der Fremden "Halt deine Hand hinein, dann wird es dir sicher gleich besser gehen", schmunzelte Ethan und fuhr sich durch seine schwarzen Haaren. //Sie hat was, was mir gefällt//, dachte sich Ethan und lies den Blick nicht von ihr.

  

Antworten

Antonia

34, Weiblich

Held Nymphe Diener

Beiträge: 35

Re: Teich

von Antonia am 29.03.2015 21:38

Unsicher folgte ich dem mir immer noch unbekannten zu einem kleinen Teich nicht weit weg von den Dorfwegen. Es war ein wirklich schöner Ort, nur der Müll auch wenn es nicht viel war störte das Erscheinungsbild dieses Ortes. Langsam ging ich also auf den Teich zu und sah in diesen, sofort kam mir mein Spiegelbild entgegen und ich war etwas geschockt. Bleiche Haut, zerzaustes Haar und müde sah ich aus, ich wusste nicht wann ich das letzte mal einen Freien Tag bekommen hatte. Dies muss schon Monate zurück liegen, dennoch konnte ich als einfache Bedienstete keinen Protest bei der Königsfamilie einlegen, dies würde mein sichererTot sein, oder ich würde im Kerker landen. Schnell riss ich mich wieder von diesen Gedanken los und lies meine Hand in den Teich gleiten. Sofort umschloss sich um die Schmerzende Stelle das kühlende Wasser, die Schmerzen liesen langsam aber sicher in meinem Handgelenk nach und ich war froh seine Hilfe angekommen zu haben. " Ich danke Euch, dass Ihr mich hier her geführt habt," sagte ich immer noch schüchtern. Ich war keine Person der großen Worte. Aus dem Augenwinkel, konnte ich erkennen, dass mein Begleiter selber Schmerzen zu haben schien, jedoch traute ich mich nicht ihn darauf anzusprechen.

giphy_1.gif giphy_2.gif

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

Beiträge: 80

Re: Teich

von Ethan am 31.03.2015 11:33

Ethan nickte kurz und grinste danach "Kein Problem, warum hattest du es den so eilig? Sprich warum warst du so so tief in deinen Gedanken versunken das du gleich gegen mich gelaufen bist?", sagte Ethan mit ruhiger Stimme und beobachtete die Fremde weiter dabei wie sie ihre Hand im Teich kühlte. Heute lernte Ethan viele kennen, warum wusste er auch nicht. Erst Leo , dann die Fremde die ihm Helfen wollte wegen seiner Wunde. Wo er im Endeffekt doch geflüchtet ist dann davor und nun diese Fremde. Komischer Tag heute.

  

Antworten

Antonia

34, Weiblich

Held Nymphe Diener

Beiträge: 35

Re: Teich

von Antonia am 31.03.2015 13:50

Durch das kühle Wasser spürte ich den Schmerz schon gar nicht mehr dennoch hielt ich die Hand noch eine Weile in den Teich, nur um sicher zu gehen. Eine Weile war es still, bis diese von einer Frage durchbrochen wurde. Soll ich antworten?  Fragte ich mich,  immerhin kannte ich den dunkle haarigen kaum ich wusste nicht einmal seinen Namen. "Eigentlich muss ich schnell wieder zurück. Man wird eh schon wütend auf mich sein dass ich so lange braue," meinte ich dann und ließ meinen Blick am Boden. Ich hatte Angst vor der Bestrafung wrlche ich mit Sicherheit bekommen würde. 

giphy_1.gif giphy_2.gif

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

Beiträge: 80

Re: Teich

von Ethan am 31.03.2015 14:08

Fragend zog Ethan eine Augenbraue nach oben und musterte sie innig weiter "Sie würden wütend auf dich sein? Von was sprichst du? Sprich wer wird wütend auf dich sein?", fragte Ethan und beugte sich nun zu der Fremden nach unten. Jetzt machte er sie doch etwas neugierig. Bei dem Hinbeugen entfuhr ihm auch ein leiser keucher, da die Schmerzen in dem Moment ziemlich stark wurden. Doch diese schmerzen umspielte er schnell mit einem lächeln "Ich denke nicht , das man auf so einem schönen Mädchen wie du es bist böse sein könnte"

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2015 14:08.

Antonia

34, Weiblich

Held Nymphe Diener

Beiträge: 35

Re: Teich

von Antonia am 31.03.2015 16:41

Bei seinem Kompliment stieg mir die Röte ins Gesicht,  so etwas hatte noch keiner zu mir gesagt. Mal von meinen Eltern ab gesehen. " Ich arbeite am Königshof der Nymphen und sollte etwas vom Dorf besorgen. Sie werden sicher sauer sein dass es so lange dauert, " erklärte ich und Rang mir ein Lächeln ab. Andererseits warum sollte ich nicht wegbleiben? Schlechter als jetzt würde mein leben sicher nicht werden dachte ich mir dann und nahm die Hand aus dem Wasser. Schnell wischte ich das nadse am alten und schmutzigen Stoff meines Kleides ab.

giphy_1.gif giphy_2.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum