Suche nach Beiträgen von Antonia
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:
Re: Herberge
von Antonia am 22.05.2015 18:56*hebt sich den Kopf*
*versucht sich zu beruhigen*
//alles gut du bist nicht da....//
*denkt sich*
*sieht auf*
Ja es geht schon
*murmelt*
*nickt eifrig*
Ich werde das schaffen
*sagt ernst*
*is sich der Sache sicher*
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Antonia am 19.05.2015 17:38Ist der Nymphenprinz
von Antonia am 12.05.2015 19:01*Schläft irgendwann ein*
*bekommt nichts mehr um sich herum mit*
*Wacht mitten in der Nacht panisch auf*
*Schreckt hoch*
//Wo bin ich//
*panisch denkt*
*Sieht sich um*
*Sieht wegen der Dunkelheit nichts*
//Egal wo ich bin, ich muss zurück zum Hof, ich bekomme riesen ärger*
*panisch denkt*
von Antonia am 12.05.2015 18:50*Schweigt als sie die Herrberge betreten*
*Bleibt hinter ihm stehen*
*sieht sich um*
//Sieht gemütlich aus//
*denkt sich*
*Sieht Ethan zu wie er zahlt*
//So viel Gold habe ich auf einmal noch nie gesehen//
*denkt sich*
*Folgt den beiden in das Zimmer*
*Sieht sich um*
*Geht zögerlich auf das einzel Bett zu setzt sich auf dieses*
// Es ist sehr weich, nicht so hart wie die Martazen bei uns im Hof //
Danke.
*sagt leise*
*lächelt leicht*
Re: Playpartner
von Antonia am 12.05.2015 18:27Okay dann nehme ich... einfach mal Monique. Klar ich fang irgendwo an.
Re: Playpartner
von Antonia am 12.05.2015 18:09Ich könnte dir einen Engel oder eine Fee anbieten wenn du magst
Re: Teich
von Antonia am 12.05.2015 18:09( Okay )
Antonia lächelte schwach und strich sich dabei eine lose Strähne aus dem Gesicht. " Okay," murmelte die dunkel Haarige Sklavin und lief langsam vor. Immer wieder fragte sie sich, was sie getan hatte, dass er auf einer gewissen Art und Weiße so unfreundlich zu der Nymphe war. Hatte sie vielleicht irgendetwas erwähnt, was ihm nicht gepasst hatte? fragte sie sich und lief schweigend weiter. Sie underdrückte das Verlangen sich zu dem Mann um zudrehen. Dennoch musste Antonia zu geben, dass ihr dieses Schweigen nicht geviel.
von Antonia am 10.04.2015 22:08Ich wollte gerade widersprechen, ich meinte er kannte mich doch gar nicht. Hinzu kam dass er anscheinend etwas gegen Nymphen hatte und dies wsr ich nun einmal. Jedoch lies sein Blick so fern er mich ansah keinen Widerspruch zu also gab ich mich geschlagen. "Okax..." meinte ich dann und stand langsam wieder auf. Ich fühlte mich nicht wohl fie ganze zeit auf den Knien zu sein. Ich war gespannt ob Ethan es wirklich schaffte mir zu helfen. Ich bezweifelte es da er mich ja nicht zu mögen schien.
von Antonia am 07.04.2015 21:40Dies war eine gute und berechtigte Frage. " Vermutlich weil ich mir immer wieder eingeredet habe, dass das alles nur ein Irrtum war. Du musst wissen, ich war nicht von Anfang an eine Dienerin. Bis ich 10 Jahre Alt war, lebte ich sogar in einer Wohlhabenden Familie, meine Eltern wurden jedoch getötet. Als Weise bin ich zurück zum Hof, diese haben mich dort nicht mehr für voll genommen und zur Dienerin gemacht. Bis heute hatte ich noch die Hoffnung, dass ich nicht doch noch einen Bruder oder eine Schwester habe, die mich aus dieser Situation holen könnte," versuchte ich zu erklären. Während meiner Erzählung wurde meine Stimme brüchig, ich redete nicht gerne von diesem Vorfall.