verlassenes Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: verlassenes Haus

von Louis am 01.02.2015 20:58

*Nach einer Weile in der Stille herrschte ertönt ihre Stimme erneut.*
Nein bin ich nicht. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran längere Zeit nicht zu schlafen.
*Antworte ich ihr.* 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 01.02.2015 21:08

Ihn eine Weile schweigend einfach ansehe. Es musste ein recht schwieriges Leben sein, das er führte.
Allein und immer auf Reisen. Udn doch beneidete ich ihn etwas dafür. Er konnte sich frei in der Welt bewegen.
Hatte wahrscheinlich nichts und niemanden, den er Fürchten musste.
//Es muss schön sein, ohne Angst zu leben.// ging es mir durch den Kopf.
Leise seufzte ich und drehte mich zum Fenster und blickte hinaus.
Es war eigentlich eine schöne Nacht.

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

von Louis am 17.02.2015 19:52

*Ich blickte sie weiter an, bis sie ihren Blick von mir wendete, wahrscheinlich war es ihr peinlich.*
*Ich beobachtete sie und verdrehte die Augen.*
//Echt jetzt. Ich bringe sie hier hin und sie hält den Mund. Wow, was für ein Mädchen du da aufgegabelt hast Louis.//
*Denke ich und beginne mein Schwert zu polieren.* 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 18.02.2015 14:34

Eine Weile beobachtete ich ihn, wie er sein Svhwert polierte.  Ich wusste nicht so richtig, wie ich ihn einordnen sollte. Er war nett und hilfsbereit und doch strahlte er etwas aus, was mir Angst machte. Und ich wusste so gut wie nichts über ihn, doch ich traute mich auch nicht wirklich zu fragen. 
"Woher kommt ihr?" Überwand ich mich schließlich.  "Ich meine, wo genau verbrachtet ihr eure Kindheit. Und wie sieht die Kindheit bei Jäger aus? Lernt ihr wirklich das Kämpfen ab den Tag, an dem ihr Laufen könnt?  

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

von Louis am 12.03.2015 16:26

*Während ich die Klinge poliere, schweifen meine Gedanken etwas ab und als sie mich dann etwas fragt, habe ich einen Entschluss gefasst.*
Wie ich sehe, seit ihr nun in besserer Verfassung, ich kann eure Fragen nicht beantworten, was ich jedoch tun kann, ist euch einen guten Heimweg zu wünschen. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch etwas vor habe.
*Sage ich und mustere sie kurz, bevor ich verschwinde.* 

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 14.05.2015 21:46

Kaum dass ich die Dorfwege wieder verlassen hatte, fand ich mich wieder im Wald. Eigentlich war es ja mein Plan gewesen weiter zu Reisen und meine Suche fortzusetzten, dennoch spürte ich wieder die Müdikeit in meinem Körper aufsteigen. So schlug ich einen anderen Weg ein und fand mich kurze Zeit später an einem alten Haus wieder, auf dem ersten Blick, mag es zwar verlassen aussehen, dennoch ging ich lieber auf nummer sicher und sah mich erst einmal genau um. Immerhin wollte ich am Ende keine bösen Überraschungen haben.

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Silas

-, Männlich

Bösewicht Böse Dunkle Fee

von Silas am 14.05.2015 21:58

* nachdem Davina, Ryder und ich uns die Unterwelt gründlich angesehen haben, hierher kommen*
* hier oben alles viel zu lieblich aussieht, so dass es fast schon nicht real wirkt*
Diese Gerüche...*murrend meine und mich umsehe*
// Alles riecht so süß...//*denke*
* ein junges Mädchen entdecke und meine Augen aufblitzen*
* beobachte wie sie in ein altes Haus eintritt*
Eine bessere Gelgenheit wird sich uns sicher nicht bieten. *mit einem schwachen grinsen zu den beiden meine*
* auf das Haus zugehe*

( Davina- Ryder - Caprice - Silas ?

Peter-Mugging.gif tumblr_mglmai0cuF1rt9dhko1_500.gif
I might be
c r a z y, but at least I keep it interesting

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2015 21:59.

Davina

-, Weiblich

von Davina am 14.05.2015 22:07

*Silas und Ryder gefolgt bin, nachdem wir drei die Unterwelt besichtig haben*
*mich etwas in der Menschenwelt umsehe, mich diese aber nicht sonderlich begeistert*
//Was für eine Langeweile...// *mir denke, als wir eine zeitlang unterwegs sind*
*wir bis jetzt noch nichts Spannendes entdeckt haben*
*höre, was Silas plötzlich sagt*
*ebenfalls den Geruch des Mädchens wahrnehme*
Dann bin ich aber mal gespannt. *ein kleines Grinsen auf meinen Lippen erscheint*
*Silas zum verlassenen Haus folge* 

tumblr_nnvynydluP1qd4bljo7_250.gif 
I have beautiful e v e r y t h i n g.

Antworten

Ryder

-, Männlich

von Ryder am 14.05.2015 22:16

*Wir hier entlang gehen, als wir die Unterwelt verlassen und spüre wie verschiedene eindrücke auf mich einprasseln.*
*Meine Augen zusammen kneifend sehe ich mich nach überall hin um, man weiss ja nie woher Bedrohung kommen könnte.*
*Bevor ich das Mädchen sah, spürte ich ihre Gefühle, sie war müde und angst schlummerte in ihr. Meine Lippen verzogen sich zu einem verschmitzten, aber zugleich bedrohlich erfreutem Lächeln.*
Lasst uns etwas Spass haben.
*Sage ich, reibe meine Fingerspitzen vor Vorfreude aneinander und folge den beiden.*

"Madness is like gravity all it needs is a little push."

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 14.05.2015 22:18

*Habe immer noch ein ungutes Gefühl*
*Betrete das Haus*
//Ganz schön staubig//
*denke mir*
*Sehe mich vorsichtig um*
Hier sollte echt mal geputzt werden.
*Murmele dann*
*Laufe weiter* 

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum