Wege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rey
Gelöschter Benutzer

Re: Wege

von Rey am 23.05.2015 21:33

*mit dieser Reaktion gerechnet habe*
*unbeeindruckt in die Augen des Jägers sehe als er sein Gerät auf mich richtet und keine Anstalten mache, das Mädchen loszulassen*
*nicht glaube, dass es Feuer spuckt weshalb ich keinerlei Furcht empfinde*
*meinen Blick nicht von ihm nehme, als die Frau ihn beruhigt und seine Arme senkt*
*als sie sicher meint, sdie Kugeln können mich nicht töten unwillkürlich den Kiefer anspanne*
*meine Unsterblichkeit keiner wissen soll, da es zu viel von meinem Wesen preisgibt*
*Sie immernoch nicht ansehe als sie weiterspricht*
Das Mädchen bleibt bei mir
*ihnen kühl antworte während ich den Blick immernoch auf den Jäger gerichtet halte*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 21:36.

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 23.05.2015 21:42

* Johner plötzlich die Waffe auf den Hexer richtet*
* etwas erleichert bin weil ich mit dem Hexer nicht mitgehen möchte* 
* jedoch nicht will das Johner sich in Gefahr bringt*
* die Frau ihn beruhigt und seine Waffe nachunten drückt*
* meine Augen sich ängstlich weiten, als mir klar wird das ich nicht in die Zuflucht kommen werde*
* höre was der Hexer sagt und spanne mich direkt an*
Aber ich... *unsicher von mir gebe*
* meine freie Hand auf den Arm des Hexers lege und ihm Kräfte entziehe*
* so vielleicht noch eine Chance habe dem ganzen zu entkommen*

How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 23.05.2015 22:00

Aufmerksam beobachtete ich die Situation während ich mich auf Lills Worten verließ. Sie sah mehr als jeder andere den ich kannte. Allerdings verstand ich nicht, warum meine Kugeln da nicht halfen. Vielleicht hatte ich mit meinem Gedanken über ihn doch nicht so ganz unrecht?
"Was ist er?" fragte ich sie, ließ dabei den Hexer jedoch nicht aus den Augen. An Seras Blick konnte ich erkennen, dass sie nicht mit ihm allein gelassen werden wollte.
ERneut richtete ich meinen Blick auf ihn und konzentrierte meine Kraft auf ihn
"Los lassen!" befahl ich ihn nun und übernahm darauf hin seinen Körper. Zufrieden sah ich zu, wie er wiederstrebt sie los ließ und ich streckte meine Hand leicht in ihre Richtung aus
"Komm her, Engelchen." sagte ich sanft zu Sera, die sogleich zu uns eilte. Schützend stellte ich mich schließlich vor ihr.
"Sie will scheinbar nicht mit dir mit kommen, mein Junge." meinte ich mit einem schiefen grinsen und blickte dann wieder auf Lill.
"Halt die Augen offen. Er arbeitet mit Illussionen. Kann sein, dass du gleich meine Augen sein musst." flüsterte ich ihr leise zu.

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 23.05.2015 22:06

Traurig sah ich zu Johner. Trotz allem, was er bereits in seinem Leben erlebt hatte, würde er nie verstehen wie es war, so zu sein wie wir es waren.
Als er mich fragte, was genau dieser Mann war schüttelte ich nur mit dem Kopf. Ich war mir fast sicher dass sich Johner es bereits denken konnte.
Schließlich befahl ihm der Jäger, dass er das blonde Mädchen los lassen sollte. Scheinbar mochte er die beiden.
Bei dem Mädchen sagte es mir die Tatsache, dass er alles versuchte sie zu beschützen und bei dem jungen Mann, dass er ihn nicht bereits mit seinem Blei durchlöchert hatte. Doch vorerst sagte ich nichts dazu.
Als das Mädchen sich hinter Johner versteckte sah ich wieder zu dem Mann. Bei Johners Worten nickte ich nur knapp.
"Du brauchst nicht versuchen, mich mit Geistesmagie zu täsuchen." erklärte ich ihm leise.
"Das wirkt bei mir nicht. Ich erkenne immer die Dinge genau so, wie sie sind." noch einmal blickte ich zu Johner udn dann noch einmal zu dem Mann
Er war wie ich.

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Rey
Gelöschter Benutzer

von Rey am 23.05.2015 22:19

*als das Mädchen ihre Hand auf meinen Arm legt, sofort spüre, wie ich schwächer werde*
*irritiert spanne ich mich an, um nicht zu wanken*
//Sie kann kein Jäger sein// *denke*
*ihre Kraft, meine vermutung jedoch in die Richtung lenkt*
*mein Griff verstärke und sie nicht loslasse*
*der Jäger aber nicht lange wartet und seine verfluchten Kräfte einsetzt um meinen Griff zu lösen*
*sehe wie das Mädchen sich hinter dem Jäger versteckt, dieser sich vor ihr aufbaut und spricht*
*Die Frau dann mit ruhiger Stimme spricht*
*als sie meint, Dinge genau so zu erkennen, wie sie sind, ihr in die Augen sehe*
*sie mich wieder mit dem bestimmten Blick ansieht*
//was ist diese Frau// *denke*
*irgendetwas an ihr mich unruhig macht und mich gleichzeitig verwirrt*
*sie für einen Moment nur ansehe und keinen Angriff starte*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 22:20.

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 23.05.2015 22:27

* der Hexer mich plötzlich loslässt*
* verwirrt bin und zu Johner sehe als er mich anspricht*
* direkt loslaufe und ihn dankend ansehe*
* er sich vor mich stellt*
* das ganze unter Herzrasen beobachte*
* nicht möchte das ihnen wehgetan wird*
* höre was die Frau sagt und daraufhin gespannt zu dem Hexer sehe*

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 23.05.2015 22:35

"Lass dein freundliches Gesappel, Lill. Das ist bei ihm wohl verschwendet. Er ist Misstrauisch bis unter der Haarwurzel und würde dich sofort Töten, wenn du ihm auch nur die Chance dazu gibst." warnte ich sie und legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter
"und wenn dir was passiert bringt mich deine Mutter um!" fügte ich noch hinzu.
Doch ich konnte erkennen, dass irgendetwas an den Hexer war, was Lill von der Vernunft ablengte. Ich hoffte nur, dass Sera schnell genug einen Schild aufbauen konnte bevor meinem Mädchen was passierte.
"Hör zu, Hexer. Wie du siehst hat sich Sera entschieden. Und ich habe keinen Bock, meine Zeit zu verschwenden. Also troll dich und geh deiner Wege. Und wir gehen unsere und wir werden uns nie wieder sehen." ich legte wieder an. Vielelicht konnten meine Kugeln ihn nicht Töten, aber sie taten ihn verdammt weh
"Hau ab udn wir können alle wieder glücklich weiterleben. Klingt doch nciht schlecht, oder?"

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 23.05.2015 22:40

Bei Johners Worten wandte ich mich wieder kurz ihm zu. Ob sie helfen würden, bezweifelte ich. Immerhin kämpften zwei mächtige Seelen in seiner Brust.
"Du brauchst dich nicht um ihr zu Sorgen. Bei uns ist sie sicher. Niemand wird ihr etwas tun können und sie wird andererseits auch Glücklich werden." versprach ich ihm.
Langsam ging ich leicht auf ihn zu, ließ jedoch noch genug Abstand zwischen uns um mich Notfalls wehren zu können.
"Komm auch mit uns. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja bei uns. Und wenn nicht steht es dir frei, uns wieder zu verlassen." sagte ich zu ihm und lächelte leicht.
"Allein wirst du jedenfalls nicht sein. Niemand wird über dich Urteilen oder dich angreifen. Du kannst dich ausruhen. Und wenn du gehen möchtest, erhälst du von uns sogar Verpflegung."

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Rey
Gelöschter Benutzer

von Rey am 23.05.2015 22:54

*die Stimme des Jägers mich aus der leichten Starre reißt und meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenkt*
*ihren Worten nicht traue, weshalb der Bann bei dem Mädchen zu bleiben nicht verschwindet*
*sie genau beobachte, als sie auf mich zukommt und erleichtert bin, als sie endlich stheen bleibt*
*schon viel zu lange einfach nur dagestanden bin, sie schon längst umbringen sollte da sie zu viel von mir weiß*
*es aus irgendeinem Grund nicht kann*
*sie nicht in meiner Nähe ertrage*
Sei still.
*dann meine als sie weiter von ihrer Zuflucht spricht und versucht mich umzustimmen*
Das Mädchen wird nicht lebend mit euch ziehen *sie warne*
lasst uns gehen oder ich werde sie töten *ruhig meine*
*sie von anfang an hätte töten sollen*
*die Konsequenzen mich bislang gehindert haben, es jetzt jedoch in Erwägung ziehe*
//Das dauert alles zu lange// *denke*

(ich muss jetzt leider schonwieder los.. bis dann)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 22:55.

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 24.05.2015 00:32

* alles verfolge*
* zusammenzucke als der Hexer davon spricht mich zutöten*
* mir nicht sicher bin ob er das ganze ernst meint*
* hoffe das er das ganze nicht ernst meint*
* unsicher zu Boden sehe*