Zelt der Sklaven

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Re: Zelt der Sklaven

von Kolya am 20.03.2015 22:50

Erneut lausche ich Killians äußerungen, lasse das Mädchen jedoch noch immer nicht aus den Augen.
"Ist dem so?" fragte ich an sie gewandt udn neigte den Kopf leicht.
"Du bist also ein freches, kleines Mädchen aus gutem Haus?" für sie würde ich ein Vermögen verlangen können. Doch vorher muste sie noch eingehend unterwiesen werden.
"Nun, ich bin mir sicher, einige Tage auf halber Ration werden dir schon ein wenig Respeckt beibringen." sagte ich fast sanft zu ihr und ging weiter.
"Ah Tamina." sagte ich erfreut und lächelte sie an.
"Wie ich sehe erfreust du dich noch immer bester Gesundheit. Wie geht es mir ihrer Ausbildung vorran? Lernt sie fleißig?" fragte ich an Killian gewandt.
Tamina war schon als junges Mädchen zu mir gekommen. Seit dem kümmerte ich mich um sie. Ließ sie in Tanz und Musik ausbilden und in so manch andere.....Fertigkeit. Doch noch schien sie nicht soweit zu sein, ihr gelerntes in die Praxis umzusetzen. Noch verärgerte mich das lediglich, doch solang ich keinen Käufer für sie hatte, würde ich sie weiterhin in Frieden lernen lassen.
Mein Blick glitt weiter.
Am Ende der Schlange stand eine weitere, junge Frau. Doch sie war alles andere als Diszipliniert. Zappelte unaufhöhrlich herum und blickte mich aufmüpfig an.
Bei diesem Anblick hellte sich meine Miene merklich auf.
"Und wer ist das, Killian?" fragte ich meinen Leibwächter und trat an der Sklavin heran.

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

von Killian am 20.03.2015 22:59

*Kolya nun die blonde direkt anspricht, weswegen ich die anderen mustere. Als er sich Tamina zu wendet, muss ich sie nicht vorstellen, da sie schon eine halbe Ewigkeit hier ist.*
Tamina macht gute Fortschritte soweit ich gehört habe. Macht keine Probleme, verhält sich ruhig, so wie es sein sollte.
*Antwortete ich ihm und sah wie er zur nächsten Sklavin überging. Ich seufzte auf.*
Ihr Name ist Adriana. Ihr Name verrät schon ihr Temperament. Heute ist ihr 4. Tag hier, die 3 Tage vorher hat sie in der Stehzelle verbracht. Wir konnten also noch nicht wirklich einschätzen, wie sie ist.
*Antworte ich ihm knapp und mustere sie.*
//Ja sie hatte uns Probleme bereitet.// 

"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Tamina

29, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

von Tamina am 20.03.2015 23:10

*aufblicke, als Kolya schließlich mich anspricht*
*eine leichte Gänsehaut bekomme, als ich höre, wie er meinen Namen ausspricht*
*ihn bloß stumm ansehe und sein Lächeln nicht erwidere*
//Dafür hat er mir schon zu viel angetan...// *mir denke und ihn weiterhin ansehe*
*versuche, die Furcht in meinem Gesicht zu verstecken*
*kurz höre, wie Kolya sich mit dem Wärter über meine Ausbildung unterhalten*
*erleichtert bin, als er jedoch zur nächsten Sklavin weitergeht*

tumblr_njzsa3AYSk1u26numo6_400.gif  tumblr_njzsa3AYSk1u26numo2_400.gif
You deserve the kind of love you would give someone else...

Antworten

Kesiah

29, Weiblich

begabter Mensch Lady Neutral Sklavin

von Kesiah am 20.03.2015 23:14

* gerade etwas auf seine erste Frage erwidern möchte, als er plötzlich meint ich würde nur noch eine halbe Ration bekommen*
* erneut nicht den Mund aufmachen kann, da er direkt weiter geht*
// die Hälfte ?! Wie viel bleibt dann bitte noch übrig//* fassungslos bin*
* er dann zu Tamina geht, weshalb ich noch kurz zuhöre, was er über sie zusagen hat*
* meinen Blick dann von dem Anführer abwende* 

The more you act like a l a d y, the more he'll act like a g e n t l e m a n.

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 20.03.2015 23:26

*mich das Mädchen mit der halben Ration nicht wirklich Leid tut*
//je schneller sie lernt, dass sie nicht in einem Schloss sondern versklavt in einem Zelt lebt, desto besser wird es ihr ergehen//
*denke, und inständig für sich hoffe, das sie den Mund hält als ich ihr Blick bemerke* 
 *kurz zu dem Mädchen namens Tamina schaue, als er sie fröhlich begrüßt*
//Sie scheint schon eine ganze Weile hier zu sein// *denke, mein Blick wieder nach Vorne richte und ihnen weiter zuhöre* 

Antworten

Adriana

28, Weiblich

Neutral Mensch Sklavin

von Adriana am 20.03.2015 23:33

*Beobachte was geschieht und als der Mann vor mir stehen bleibt, schaue ich mit funkelnden Augen zu dem etwas kleineren.*
//Wehe er sagt etwas falsches.//
*Dachte ich, jedoch begann er dann schon zu sprechen.*
//Natürlich hatte ich Temperament. Was sonst mache mich zudem was ich war.//
*Dachte ich und hielt es für schlauer, dass ich dies nicht laut sagte.*
Ich habe euch nur Probleme gemacht, weil ihr mich entführt habt.
*Sage ich und erinnere mich an die Stehzelle zurück. Keine schönen Erinnerungen. Da ist man im einen Moment auf einem Ball und tanzt, trinkt Alkohol und hat Spass und im nächsten Moment befindet man sich in einer Stehzelle, in der Mann nicht schlafen kann und in der es mehr als dunkel war.*

"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."

Antworten

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

von Kolya am 20.03.2015 23:50

Erneut lauschte ich Killians Worte sehr aufmerksam. Sie war also noch nicht sehr lange hier und hatte auch noch keine Ahnung, wie wir die Dinge hier Handhabten. Nun, da ließ sich ganz schnell Abhilfe schaffen.
"Ihr habt sie also in eine dunkle, modrige Stehzelle verfrachtet?" fragte ich meinen Leibwächter und drehte mich kurz ihm zu.
"Nur weil sie ein wenig aufmüpfig wurde?" Wieder wandte ich mich an der Sklavin. Berührte sanft ihre Wange und Lächelte sie an.
"Nein, so ein schönes Wesen gehört nicht in die Dunkelheit. Viel eher sollte sie im Licht sein." Nachdenklich zog ich meine Hand wieder zurück und fuhr mir über das Kinn.
"Ja, ich habe es. Killian, gib ihr eine Schaufel und bring sie raus." erklärte ich ihm und musterte die Sklavin noch einmal von oben bis unten.
"Lass sie ein Lock graben, das.... hmm ich würde sagen 1,45m tiefe wird reichen." grinsend wandte ich mich endgültig von ihr ab. Mehr brauchte ich nicht zu sagen. Killian wusste, was danach unweigerlich folgen würde.
Entspannt schlenderte ich noch einmal die Reihen ab.
"Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ihr hier in meiner Abwesenheit geleistet habt, Killian." Lobte ich ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie hatten meine ERwarttungen mehr als nur erfüllt. Ich würde ihnen wohl eine kleine Belohnung zusprechen. Noch einmal blickte ich zu der blonden Sklavin.
"Hmmm...Was meinst du, Killian. Als was würde sich unsere kleine Prinzessin hier wohl am besten eignen?" fragte ich ihn.

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

von Killian am 21.03.2015 00:00

Ich habe sie nirgends hin verfrachtet dies war der Wächter der vor kurzem gestorben ist weil er so unachtsam war mit Schlangen zu spielen.
*Sagte ich trocken und hörte ihm weiter zu.*
Soweit ich gehört habe war sie nicht aufmüpfig, sondern eher zu, zu bezaubernd.
*Sage ich ohne einen Anflug von Emotion. Mich liess ihre Art kalt. Jedoch befolgte ich Kolyas Befehl, holte eine Schaufel und liess sie in die Hand von Adriana fallen. Dann wandte ich meinen Blick wieder Kolya zu.*
Danke Sir.
*Antwortete ich und legte kurz den Kopf schief während ich die blonde musterte.*
Ich denke sie hat viele Qualitäten.
*Sage ich nur und nehme meinen Blick nicht von ihr.*

"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Tamina

29, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

von Tamina am 21.03.2015 00:03

*die Unterhaltung von Kolya und dem Wärter leise mitverfolge*
*meine Augen sich leicht weiten, bei dem was Kolya über Adrianna sagt*
//Er will sie doch nicht....lebendig begraben?// *mich besorgt frage*
*mein Blick dann zu dem blonden Mädchen wandert*
//Und was hat er mit ihr vor...?// *mich frage*
*mir die beiden Mädchen jetzt schon leid tun*

tumblr_njzsa3AYSk1u26numo6_400.gif  tumblr_njzsa3AYSk1u26numo2_400.gif
You deserve the kind of love you would give someone else...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2015 00:05.

Kesiah

29, Weiblich

begabter Mensch Lady Neutral Sklavin

von Kesiah am 21.03.2015 00:19

* erschrocken zu dem neuen Mädchen sehe, als ich höre was der Anführer zu ihr meint*
// Wie bitte ?soll sie sich ihr eigenes Grab schaufeln ?//*mich frage,was er vorhat*
Ihr seid doch krank. * leise zische*
* als sein Blick zu mir geht, als er seinen Wärter etwas fragt*
* wütend die Lippen aufeinander presse* 

The more you act like a l a d y, the more he'll act like a g e n t l e m a n.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum