Suche nach Beiträgen von Irima
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 20.12.2014 17:58Es sieht einfach zu komisch aus, wie er da an dem Baum hängt, so hilflos und zappelnd.
Doch auf meinen unkontrollierten Lachanfall hin, lächelt er nur.
//was führt er jetzt im schilde?//
Als ich die Augen schließe, kann ich eine Energie knapp neben mir fühlen, wie die eines Geistes. Kurz drehe ich mich um, der Bogen liegt nicht mehr auf der Lichtung. Also werfe ich dem Menschen einen verhassten Blick zu, der Baum stoppt und seine Äste schlingen sich enger um den Körper, den er hält.
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 20.12.2014 17:46Auf meinen Befehl hin erhebt sich der Baum. Der Mensch staunt darüber nicht schlecht.
"Was soll denn mit dem sein?" Erwartet er ernsthaft das ich ihn seinen heißgeliebten Bogen hinterher trage?
//das kann er vergessen//
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 20.12.2014 17:34Ich grinse zufrieden und gleichzeitig überlegen.
//damit hast du nicht gerechnet//
Wild zappelt er ein bisschen hin und her, aber los kommt er nicht. Es hatte eben seine Vorteile eine Nymphe zu sein.
"Ich werde dich zum Schloss bringen, als meinen Gefangenen"
Auf meine Antwort wirkt er ein bisschen überrascht, dachte anscheinend dass ich ihn umbringen würde. Aber wo bliebe denn dann der Spaß?
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 18.12.2014 19:09Es verwunderte mich, das er plötzlich einfach so sein Schwert wegsteckte. MIt dem Angriff hatte ich jedoch nicht gerechnet und tatsächlich hatte er es geschafft mich einfach so festzunageln. Was für eine unverschämtheit! Aber ich wäre keine Wächterin wenn ich nicht damit umzugehen wüsste.
Denn auch wenn unser Treffen eine kleine Wendung genommen hatte, würde er jetzt in der Falle sitzen.
"Du solltest dich besser nicht mit einer Nymphe anlegen!"
Blitzschnell schoss der Ast des Baumes hervor, wickelte sich um seinen vor Schock stocksteifen Körper und zog ihn mit sich. Da hängt er nun: an einen Baum gewickelt, unfähig sich zu bewegen und mit einem finsteren Gesichtsausdruck. Sein Bogen lliegt in mitten der Waldlichtung und wirkt ganz vergessen.
"Unterschätzt mich nicht!"
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 18.12.2014 18:47Er sieht ziemlich erstaunt aus, hatte anscheinend nicht damit gerechnet das ich stehen bleiben würde.
Ich würde nicht feige fliehen, das bedeutet schande!
Aus forschenden Augen betrachtete ich wie er ein Schritt nach vorn trat. Eisern verhare ich.
Doch auch ich hatte so meine Tricks.
Er bemerkte es überhaupt nicht.
//Beim nächsten Schritt sitzt er in der Falle//
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 18.12.2014 18:38Wie kann er es wagen! Tatsächlich will er mich angreifen. Vermutlich denkt er auch, dass ich seinen gezogenen Dolch nicht bemerkt hätte.
//Ein Narr, wusste ich's doch!//
Eine hell-bläuliche Aura erscheint um ihn, doch das stört mich weniger.
Er ist der erste begabte Mensch den ich sehe, dementsprechend groß ist meine Faszination als ich sehe wie er eins mit seinem Geist wird. Für einen kurzen Moment konnte ich meinen Schock nicht verbergen. Ich habe es mir immer anders virgestellt und ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich damit gerechnet.
Langsam gehe auch ich in eine Kampfhaltung.
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 18.12.2014 18:23Er bat um Entschuldigung. wie lächerlich. Ich würde ihn trotzdem nicht verschonen, das stand fest.
//was ist das?// Ich spüre eine Energie, wie die eines Geistes. Er sucht nach mir!
Meine Augen verengen sich zu schlitzen. Noch nie ist mir ein so machtvoller Mensch begegnet. Anscheinend ist er einer der Begabten, ich habe noch nie einen gesehen, aber für alles gab es ja ein erstes Mal.
Eines stand fest! Umbringen würde ich ihn nicht, aber gefangen nehmen ist ein guter Plan. Man weiß ja nie wieviel so ein Menschling wert ist, am Ende könnte er mir durchaus gute Dienste leisten.
"Sieh an, sieh an..."
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 18.12.2014 18:07Skeptisch schaue ich ihn an. //Wieso weiß er von keiner Grenze?// Höchstwahrscheinlich treibt er nur irgendein Spiel mit mir. Langsam senkte er sein Schwert, doch ich vermute einen Trick, einen Hinterhalt oder etwas der gleichen. Vermutlich würde er versuchen mich umzubringen, doch das würde ihm nicht gelingen, mit sicherheit nicht.
//Ganz schön aufmüpfig//, seine Art und Weise wie er mit mir sprach gefiel mir nicht, aber andererseits war es auch ganz faszinierend, immerhin hatte jeder dem ich begegnte bin bisher immer sehr großen Respekt vor mir. Nur dieser eine nicht
"Die Grenze zwischen den Ländern" erkläre ich ihm nach einer weile. "Es ist meine Aufgabe sie zu bewachen"
Mit gerunzelten Augenbrauen mustert er mich.
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 18.12.2014 17:49Da stand er. Sein Schwert fest umklammert, so typisch. Seine Angst konnte ich bis hierher riechen.
"Mein Name hat dich nicht zu interessieren" antworte ich ihm kurz. Er war größer als ich angenommen hatte, vermutlich ein Mensch. Aber auch er hatte sich an die Regeln zu halten.
"du hast die Grenze überquert" fahre ich fort und komme ihm immer näher. Sein Griff um das Schwert wird fester.
//so ein Narr// denke ich mir und betracte ihn näher. Schwarze hose, schwarzes Hemd, dunkle Stiefel und ein graues Kettenhemd soweit ich das beurteilen konnte. Markante Gesichtszüge und verwuscheltes fast schulterlanges Haar, an seinen Händen klebte Dreck und ich meine auch Blut erkennen zu können.
//wo ist er gewesen?//