Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleine Lichtung
von Irima am 18.12.2014 18:47Er sieht ziemlich erstaunt aus, hatte anscheinend nicht damit gerechnet das ich stehen bleiben würde.
Ich würde nicht feige fliehen, das bedeutet schande!
Aus forschenden Augen betrachtete ich wie er ein Schritt nach vorn trat. Eisern verhare ich.
Doch auch ich hatte so meine Tricks.
Er bemerkte es überhaupt nicht.
//Beim nächsten Schritt sitzt er in der Falle//
von Talion am 18.12.2014 18:58Ich spüre, dass sie etwas im schilde führt.
Ich stecke das Schwert weg. Sie sieht verwundert aus. Damit hat sie nicht gerechnet.
Jetzt ziehe ich meinen bogen und Ziele auf ihr Bein.
Schon fliegt der Pfeil an sein Zeil.
Sie verucht aus zuweichen, doch schafft es nicht. Festgenagelt, kann sie mich nur böse anstarren.
"Damit hast du nicht gerechnet."
von Irima am 18.12.2014 19:09Es verwunderte mich, das er plötzlich einfach so sein Schwert wegsteckte. MIt dem Angriff hatte ich jedoch nicht gerechnet und tatsächlich hatte er es geschafft mich einfach so festzunageln. Was für eine unverschämtheit! Aber ich wäre keine Wächterin wenn ich nicht damit umzugehen wüsste.
Denn auch wenn unser Treffen eine kleine Wendung genommen hatte, würde er jetzt in der Falle sitzen.
"Du solltest dich besser nicht mit einer Nymphe anlegen!"
Blitzschnell schoss der Ast des Baumes hervor, wickelte sich um seinen vor Schock stocksteifen Körper und zog ihn mit sich. Da hängt er nun: an einen Baum gewickelt, unfähig sich zu bewegen und mit einem finsteren Gesichtsausdruck. Sein Bogen lliegt in mitten der Waldlichtung und wirkt ganz vergessen.
"Unterschätzt mich nicht!"
von Talion am 18.12.2014 19:38Da hänge ich nun an einem Baum. Wie konnteich das Vergessen. Eine Nymphe ist ja quasi ein Baum.
//Wieso bin ich so dumm!//
Ich versuche mich los zu reißen, doch es hat keinen Sinn. Der Baum ist zu stark für mich. Ich sehe meinen Bogen im Graß liegen und erkenne, dass ich verloren habe. Ich blicke sie wütend an. Sie sieht triumphierend zu mir. Zorn steigt in mir auf, doch ich versuche ruhig zu bleiben.
"Und? Tötest du mich jetzt oder was hast du mit mir vor?" frage ich sie.
von Irima am 20.12.2014 17:34Ich grinse zufrieden und gleichzeitig überlegen.
//damit hast du nicht gerechnet//
Wild zappelt er ein bisschen hin und her, aber los kommt er nicht. Es hatte eben seine Vorteile eine Nymphe zu sein.
"Ich werde dich zum Schloss bringen, als meinen Gefangenen"
Auf meine Antwort wirkt er ein bisschen überrascht, dachte anscheinend dass ich ihn umbringen würde. Aber wo bliebe denn dann der Spaß?
von Talion am 20.12.2014 17:42//Was hat sie nur vor?//
Ich überlege was ich tun soll. Ich weiß nicht was mit mir in diesem Schloss geschehen wird. Als sich der Baum in bewegung setzt bin ich erstaunt. Doch da fällt mir mein Bogwn ein. "Was wird mit meinem Bogen?" frage ich sie.
von Irima am 20.12.2014 17:46Auf meinen Befehl hin erhebt sich der Baum. Der Mensch staunt darüber nicht schlecht.
"Was soll denn mit dem sein?" Erwartet er ernsthaft das ich ihn seinen heißgeliebten Bogen hinterher trage?
//das kann er vergessen//
von Talion am 20.12.2014 17:53Das habe ich erwartet. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Ich beauftrage meinen Geist in unauffällig mit zu nehmen. Er löst sich von mir und er ist nichtmehr zu sehen. Es ist ungewohnt ohne in zu sein. Aber es gibt keine Andere möglichkeit. Ich sehe wie der Bogen verschwindet.//Sehr gut.// Die Nymphe bemerkt es jedoch nicht. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt mich auszulachen. Doch ich lächle nur. Das verwundert sie.
von Irima am 20.12.2014 17:58Es sieht einfach zu komisch aus, wie er da an dem Baum hängt, so hilflos und zappelnd.
Doch auf meinen unkontrollierten Lachanfall hin, lächelt er nur.
//was führt er jetzt im schilde?//
Als ich die Augen schließe, kann ich eine Energie knapp neben mir fühlen, wie die eines Geistes. Kurz drehe ich mich um, der Bogen liegt nicht mehr auf der Lichtung. Also werfe ich dem Menschen einen verhassten Blick zu, der Baum stoppt und seine Äste schlingen sich enger um den Körper, den er hält.
von Celebrimbor am 20.12.2014 18:08Es ist gerade zu einfach den Bogen zu nehmen. Sieachtet nicht auf mich. Doch ich weiß sie spürt mich. Als sie sich umdreht ist es schon zu spät. Ihr gesicht nimmt einen Zornigen ausdruck an. Plötzlich packt der Baum Talion fester. //Nein!// Ich wende meine Kraft gegen den Baum. Wenn sie das bemerkt kann ich es nicht ändern. Es ist nur wichtig, dass Talion überlebt. Ich entziehe dem Baum ein Stück seiner Kraft. Nur so viel, dass er locker lässt. Sie bemerkt nichts. Still kehre ich zu Talion zurück, doch den Bogen halte ich nach wie vor Versteckt.