Suche nach Beiträgen von Thoron
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Thoron am 11.12.2014 21:49*Sich gegen einen Baum lehnt und genüsslich an seine Pfeife pafft.*
"Klingt nach einer Geschichte."
*meint und ihr trauriges Gesicht betrachtet*
"Erzähl sie mir, wenn du möchtest. Aber tu es nicht, weil es Teil eines Vertrages ist, den ich dir aufgezwungen habe!"
*sagt und in die Sterne blickt.*
Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
von Thoron am 11.12.2014 21:37*Sie erneut mit schräg gelegtem Kopf mustert.*
"Ein solches Leben.... Ich kann mir nicht vorstellen, das es sehr erfüllend ist, jedem Monster, dem man begegnet, dienen zu müssen."
*ehrlich sagt, einen Schluck von dem Grock nimmt und ihr den Schlauch wieder reicht. Sich eine Pfeife mit starkem Tabak stopft und anfängt, sie zu paffen.*
"Mein Volk weiß nicht viel über deine Art. Für uns ist es Ehrlos, auf Magie zurück greifen zu müssen."
//so wie du es getan hast!// *bitter denkt und das Gesicht verzieht.*
"Doch soweit ich weiß, seit ihr sehr Mächtig. Es müsste für dich also möglich sein, dich zu befreien. Deinen eigenen Weg zu gehen. Frei von der Last, anderen Dienen zu müssen!"
von Thoron am 11.12.2014 21:09*Bei ihren Worten den Kopf schüttelt und sich ihr gegenüber niederkniet und den Schlauch mit Grock reicht*
"trink, kleine Dschinn. Es wird dich wärmen und dir die Erinnerung an deinen Schmerzen nehmen."
*bemerkt, das ihr kalt ist und ihr ein kleines Feuer entfacht, damit sie sich wärmen kann. Sich selbst weiterhin im Schatten bleibt.*
"Du wirst diese reine Persönlichkeit wahrscheinlich nicht finden."
*das Gespräch wieder aufnimmt*
"Es gibt in dieser Welt nichts reines oder gutes. Nur Hass, Gewalt und schließlich den Tod."
*lauscht auf die Geräusche des Waldes und merkt, wie die Ruhe über ihn einbricht.*
"Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich zu befreien?"
von Thoron am 11.12.2014 20:47*Bei den Worten des Dschinns wütend herumfahre. Hatte total vergessen, das sie ihm noch folgte.*
*Bei ihren Worten sein Schwert in den Boden rammt und noch einmal wütend brüllt.*
"Mir egal, wie lang du ihn bannen magst. Lass es, wenn es dir zu viel ist!"
*Sie anfaucht. Sich langsam wieder beruhigt.*
"Bist du es nicht leid, immer die Wünsche anderer erfüllen zu müssen?"
*sie nach einer Weile fragt.*
von Thoron am 11.12.2014 20:26*Vor Wut kochend immer schneller durch den dichten Wald rennt*
//Verflucht! Verflucht! Verflucht! VERFLUCHT!//
*sein Schwert zieht und vor Heißer Wut auf die Bäume der Umgebung einschlägt.*
//Diese Schande werde ich nie mehr los.//
*Seine Wut in die Nacht hinaus brüllt*
Re: Dunkle Wege
von Thoron am 11.12.2014 20:08*Auf dem Dämon hinab grinst.*
"Ich werde jetzt gehen, Dämon. Und einen Weg suchen, dich in einem Ehrenhaften Kampf zu besiegen."
*Noch einmal gegen den Kopf des Dämons tritt und die Unterwelt verlässt*
//Vergeb mir, Mutter. Ich habe dir Schande gebracht.//
*denkt während er sich erneut auf den Weg in den Wald macht.*
von Thoron am 11.12.2014 19:37*Frustiert den Dämon anfauchen.*
//Diesen Sieg kann ich dir nicht schenken!//
*Wütend denkt. Sein Blick auf die kleine Dschinn fällt.*
//Ich habe wohl keine andere Wahl. Diese Schande wird mein Tod sein.//
*sich wieder dem Dämon zuwendet.*
"Dschinn, ich wünsche mir, das du diese seltsame Seelenfalle zerstörst."
*Laut und deutlich sagt und sich innerlich vor Gram windet. Erkennt, wie die Augen des Dämons sich weiten, als das seltsame Gebilde zerfällt.*
"Dschinn!!
*noch einmal bellt und dabei fast Körperlich leidet.*
"Ich wünsche mir, das du aus dem Dämon einen ganz normalen Menschen machst. Banne seine Fähigkeiten, so lange du nur kannst!"
*Der Dämon vor Wut faucht, als der Dschinn den Wunsch erfüllt. Schnell diesem die Faust ihns Gesicht rammt, was diesen wie einen Baum zu fall bringt. Vor lauter Wut noch einmal gegen sein Knie tritt und dieses bricht.*
"Dich jetzt zu töten, wäre ohne Ehre." ihm sagt und sich an den Dschinn wendet.
"Soweit ich weiß, gehörst du mir, bis ich den letzten Wunsch äusere. Demzufolge musst du mir folgen, egal wohin. Ist das so richtig, Dschinn?"
*Noch einaml die Faust in das Gesicht des Dämon rammt.*
von Thoron am 11.12.2014 18:50*In die Knie geht, als er der Dämon versucht ihn zu übernehmen.*
//Mutter, hilf mir!//
*in Gedanken fleht und dafür kämpft, die Kontrolle zu behalten. Es ihm Schnerzen bereitet und ein Schmerzerfülltes Fauchen aus seine Kehle dringt. Sein Schwert greift und es sich an die Brust setzt, um es sich ins Herz zu rammen.*
//Ich hätte der Dschinn nicht die ganze Blume geben solln!//
*Verbittert denkt und mit aller Kraft gegen die Dunkle Essenz ankämpft. Das höhnische Lachen des Dämon seinen Zorn nur noch mehr anfacht und er es schafft, sich langsam wieder zu erheben. Es ihm fast vorkommt, als ob er die Präsenz seiner Göttin in seiner verstümmelten Seele fühlen kann*
"So nicht, mein Freund."
*mit einem wütenden Knurren die vergiftete Klinge nach ihm wirft und sie tief in die Schulter des Dämons versenkt.*
Re: A oder B ?
von Thoron am 11.12.2014 18:23Glitzern die Vampire in der Sonne? naja, sicherheitshalber lieber B: Werwolf....
A: Auto oder B: Motorrad
von Thoron am 11.12.2014 18:16*Sich lachend erhebt und sich Blut aus den Mundwinkeln wischt. Den Dämon kurz mit dem Blick fixiert.*
"Intresse daran zu erfahren, wie es ist, sich mit einem Ebenwürtigen zu messen?
*höhnisch fragt und sich komplett wieder aufrichtet.*
"Wer weiß, vielleicht befleckst du dich ja noch mit Ehre."
*Schnell erneut angreift. Wie erwartet weicht der Dämon aus und schlägt ihn erneut. Doch er merkt, das der Dämon zunhemend schwächer wird.*
//Jetzt kann ich wirklich anfangen!//
*denkt und das Schwert fester packt. Einen Schlag von unten durchführt und den Bauch des Dämons leicht aufritzt.*
*Sich schnell dreht und mit Schung dem Dämon gegen das Gesicht tritt. Zwar fliegt dieser keine 10m weit, aber doch weit genug um ein Lächeln auf das Gesicht des Orks zu zaubern.*