Suche nach Beiträgen von Aariel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:

Aariel

29, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

Re: Waldwege

von Aariel am 02.02.2015 21:26

*Höre wie fröhlich sie mir antwortet und würde am liebsten die Augen verdrehen, jedoch tue ich das nicht.*
Eigentlich verfolge ich nicht wirklich einen bestimmten Weg, ich gehe dort hin wo meine Füsse mich hin tragen.
*Antworte ich ihr und sehe dann wie ein Junge und ein Mädchen angerannt kommen. Ich runzle die Stirn und als ich sehe wie sie sich an den Händen halten und als sie uns sehen los lassen, lächle ich in mich hinein.*
//Vielleicht meine nächsten Opfer.//
*Denke ich.*
Wer seit denn ihr beide ?
*Frage ich die beiden Neuankömmlinge mit meiner freundlichen Art.* 

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 02.02.2015 20:12

//Argh immer dieses noch weiter auf die Person eingehen. Aber von mir aus.//
*Denke ich genervt, lasse mir aber nichts anmerken und tue nach aussen hin so freundlich wie zuvor.*
Schön euch kennen zu lernen Runya. Das ist ein schöner Name.
*Sage ich und lächle.*
Meine Name ist Aariel.
*Verrate ich ihr dann und beisse ein Stück von meinem Apfel ab, der köstlich schmeckt.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 29.01.2015 21:59

*Ich nehme neben ihr platz und mustere sie kurz.*
Die Freude ist ganz meinerseits.
*Erwiedere ich und nehme den Apfel dankend entgegen.*
Ich danke euch.
*Sage ich und beisse in den Apfel hinein.*

(Hei ich bin total müde, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht.) 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 29.01.2015 21:38

Darüber bin ich froh.
*Sage ich und nicke als ich höre was sie sagt.*
Es wäre mir eine Ehre, ich vertrüge auch eine Pause, ich bin einen weiten Weg gelaufen.
*Sage ich.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 29.01.2015 21:22

*Sie mich jedoch zum Glück auffängt und ich lächle verlegen.*
Ja mir ist nichts passiert, danke der nachfrage und euch ?
*Frage ich und tue besorgt.*
Ich hoffe ich habe euch nicht verletzt oder gar etwas kaputt gemacht.
*Füge ich noch hinzu.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 29.01.2015 20:48

*Nachdem ich den Wasserfall verlassen hatte, landete ich irgendwo und ging dann zu Fuss weiter. Mein Flügel verbarg ich, denn ich wollte nicht, dass jeder wusste was ich war. Ich war also zu Fuss des Weges, als ich plötzlich ein Mädchen sah.*
*Ich tat so, als würde ich über eine Wurzel stolpern und rempelte sie so an.*
Oh das tut mir leid, das wollte ich nicht.
*Sage ich.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

Re: Playpartner

von Aariel am 29.01.2015 20:27

Du kannst gerne anfangen, wenn du mich gemeint hast

Antworten

Aariel

29, Weiblich

Re: Wasserfall

von Aariel am 20.01.2015 18:23

*Der Nebel sich immernoch nicht gelichtet hat, was ich nicht ganz verstehe.*
//Sollte ich einfach gehen und sie ihrm Schicksal überlassen?//
*Frage ich mich. Meine Gedanken werden jedoch von einer Stimme unterbrochen, die meinen Namen ruft.*
//Scheisse das ist Seths Stimme. Er muss wieder bei Sinnen sein, sonst würde rufen.//
*Denke ich und ziehe eine Augenbraue hoch.*
//Ach komm schon Seth, einbisschen Spass muss sein.//
*Denke ich und höre, was er erneut sagt. Kurz überlege.*
//Seine Kräfte also.//
*Denke ich und spüre plötzlich wie meine Hand beginnt komisch zu kribbeln. Ich schaue verblüfft zu ihr runter und möchte sie bewegen, spüre sie jedoch nicht mehr und kann sie auch nicht bewegen.*
//Scheisse.//
*Denke ich und mache mit meiner anderen Hand eine schnelle Bewegung und der Nebel um das Mädchen und Seth beginnt sich langsam aber allmählich zu lichten. Ich sehe dann zu der anderen Nebelschwade und mache ebenfalls eine Handbewegung und der Nebel beginnt sich ebenfalls zu lichten.*
//Ich sollte verschwinden.//
*Denke ich, aber ich kneife meine Augen nochmal zusammen, da ich wissen will, was zwischen dem Mann und dem Mädchen gerade vorfällt. Ich kann nicht wirklich viel erkennen, aber ich erkenne dass der Mann seine Hände an ihrem Hinterteil hat und sie in der Luft gegen einen Baum gedrückt hält. Sie hat ihre Beine um seine Hüfte geschlungen und ihre Arme liegen auf seinem nackten Oberkörper. Ich erkenne, dass sie keine Hose mehr trägt und schmunzle.*
//Zu schade, dass ich das aufgeben muss. Hätte ich gerne noch weiter verfolgt.//
*Denke ich und sehe zu Seth rüber. Der Nebel hatte sich immernoch nicht ganz gelichtet, was bedeutet, das die Wirkung noch etwas andauert, bis er ganz verschwunden ist. Jedoch sehe ich, dass er kein Shirt mehr trägt und dass das Mädchen nur noch einen Unterrock trägt. Meine Lippen sich zu einem Grinsen verziehen, als ich plötzlich höre wie das Mädchen ihm befehle gibt.*
//Vorher wirkte sie noch sehr zurückhaltend, aber das kann sich anscheinend schnell ändern.//
*Denke ich belustigt.*
*Ich drehe mich jedoch um, lasse meine Flügel erscheinen und fliege so schnell ich kann davon.*
//Ich weiss wann es an der Zeit für mich ist zu gehen.//
*Denke ich und spüre wie meine Hand immernoch taub ist.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2015 18:27.

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 19.01.2015 23:23

*Sehe wie das Mädchen, nachdem sie sein Shirt ausgezogen hat über seine Brust fährt und sich dann auf die Zehenspitzen stellt um ihn zu küssen. Sehe wie seine Hände während des Kusses zu ihrem Hintern wandern und grinse zufrieden.*
//Tja bei denen beiden muss ich ja fast nicht nach helfen. Nun wirst du tun, was du in solchen Situationen immer tun würdest.//
*Denke ich und wende mich nun zu Seth und der anderen. Er küsst sie leidenschaftlich und sie sieht so geschockt aus wie erwartet.*
*Grinse und kurz zu den beiden anderen rüber blicke und der Mann genau das tut, was ich im Sinne hatte.*
//Mir gehen die Ideen aus.//
*Denke ich.*
//Es wird wohl Zeit für den Nebel.//
*Denke ich amüsiert und sobald ich nur daran denke, strömt der Nebel aus und hüllt erstmal nur Seth und das andere Mädchen ein und nichts mehr ist von den beiden zu sehen. Dann lasse ich ebenfalls eine Portion Nebel zu den anderen beiden fliessen, welcher diese ebenfalls einhüllt und ich nun niemand mehr sehen kann.*
//Ein nerviger Nebeneffekt, für ein paar Minuten sind die eingehüllt und ich kann sie nicht sehen. Sie sehen sich, aber ich sehe sie nicht. Ich bekomme nicht mit, was vor sich geht.//
*Denke ich beleidigt.*
//Aber der Nebel wird sich schon noch lichten, auch wenn bis dahin, schon wieder einiges spannendes zwischen den einzelnen passiert ist.//
*Denke ich amüsiert.*

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 19.01.2015 22:32

*Zufrieden zu sehe, wie sich der Mann über das Mädchen beugt und sie leidenschaftlich küsst.*
//Sieht nicht aus wie ein schlechter Küsser.//
*Denke ich und sehe wie verwirrt und überrascht das Mädchen ist, doch kurz darauf erwiedert sie seinen Kuss.*
//Na sieh mal an. Für den ersten Kuss, sieht das gut aus kleine.//
*Denke ich amüsiert und blicke kurz zu dem anderen Mädchen dass die beiden perplex ansieht.*
//Hmm soll ich sie mitmachen lassen?//
*Frage ich mich.*
//Weit und breit kein Mann für sie.//
*Denke ich, bis ich plötzlich eine Stimme neben mir ertönt. Zur Seite Blicke und Seth erkenne der gelangweilt aussieht.*
Ja den habe ich.
*Sage ich belustigt.*
Aber noch nicht genug.
*Sage ich und überlege kurz.*
//Okay ich bin mal nicht so.//
*Denke ich und bestimme in Gedanken, dass das Mädchen nun das selbe fühlt wie der Junge und sie sein Shirt auszieht.*
*Ein Grinsen auf meinem Gesicht erscheint und ich wieder zu Seth sehe, als ich sehe das das Mächen beginnt es zu tun.*
Och sein nicht so Seth, du siehst so gelangweilt aus, weisst du was, ich verschaffe dir etwas Spass.
*Sage ich amüsiert.*
//Du gehtst nun zu dem Mädchen rüber und küsst sie leidenschaftlich. Natürlich mit Zunge. Wenn du damit fertig bist, gehst du zu ihrem Hals über.//
*Bestimme ich in Gedanken. Ich sehe wie Seth nun zu ihr rüber geht und wie das Mädchen noch perplexer schaut.*
//Das wird noch was.//
*Denke ich und freue mich auf weiteres.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite