Suche nach Beiträgen von Monique

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Re: Waldwege

von Monique am 24.01.2015 17:38

Langsam lief ich den Waldweg entlang, mit meinen Gedanken immer noch bei dem Geschenissen am Fluss. Leicht lächlelte ich, es hatte wirklich Spaß gemacht, war mal etwas anderes und ich habe mich seit langen wieder einmal so richtig frei gefühlt. Mein Blick gleitet an meinem Kleid runter, diesen ist von Wasser des Flusses gaz durchnässt, störte mich aber wenig. Nun sah ich mir wieder meine Umgebung an, von weitem konnte ich eine schöne weiße Stute sehen. Nanu? Was macht denn ein so schönes Pferd Herrenlos hier auf den Waldwegen? fragte ich mich und sah mich sofort weiter um. Nicht weit weg konnte ich aber dann doch eine weibliche Gestalt aus machen, ich zog den Schluss dass zu ihr dieses Pferd gehörte. Langsam lief ich weiter.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Re: Playpartner

von Monique am 24.01.2015 17:25

:) Okay Ist okay dann muss ich mich schon nicht ummelden :)
Ja du kannst gerne anfangen und mir ist es egal wo. 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 17:21

Klar gerne, wen hättest du denn gerne. Willst du einen Dschinn, eine Fee oder eine Hexe? ;) Kannst es dir aussuchen 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 17:17

Mag jemand? Mir ist gerade langweilig und ich habe drei Charas frei ;) 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Re: Rate of

von Monique am 24.01.2015 14:35

Profil: 9
Kurz und Knapp man kann ihn sich Vorstellen

Profilbild: 9.5
Schon nicht schlecht aber das gewisse etwas fehlt

Sigi: 9
Ich mag Schwarz-Weiß aber irgendwie ist das eine Bild ein bisschen wengi, es wirkt irgendwie so leer. 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Re: Hot or Not?

von Monique am 23.01.2015 20:29

Hot

Tom Beck 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Re: Fluss

von Monique am 21.01.2015 18:48

Leicht lächelt die dunkel Haarige und sieht ihre neue Bekanntschaft an. " Nein, so oft bin ich nicht am Fuss, ich verbringe meine Zeit lieber auf großen Blumenwiesen oder im Walt," erklärt die Fee und streicht sich dann eine lange Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. " Ich komme von hier, ich bin hier aufgewachsen und hier werde ich auch bleiben. Auch wenn die Interesse groß ist die Welt zu erkunden, ich würde es nicht über das Herz bringen von hier weg zu gehen," antwortet sie dann und versucht wieder einen Fisch zu fangen.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 11.01.2015 13:12

Monique hört ihr aufmergsam zu und nicht dann leicht. " Okay, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total blamiere," sagte die Fee und ging langsam in das Wasser. " Uii ist das kalt," murmelt sie als ihre Füße eben dieses berührten, schnell jedoch gewöhnte sich die junge Frau an die kalte Temperatur und gab sich sichtlich Mühe einen Fisch mit ihren Händen zu fangen.
Dies stellte sich als schwerer herraus als es auf den ersten Blick aussah. Gerade als die dunkel Haarige einen Fisch in ihren Händen hatte, fluschte dieser auch sogleich wieder aus ihren Händen. So ein Mist aber auch, dachte sie sich und versuchte es erneut, wieder verlor sie den Fisch. Das gibt es doch nicht nochmal, sagte sie sich und schaffte es dieses mal den Fisch in der Hand zu halten. " Na also geht doch, fehlen nur noch drei," sprach sie eher zu sich als zu Lina. 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 09.01.2015 19:31

Immer noch lächelt Monique. " Kenne ich nur zu gut, ich bleibe oft auch viel zu lange wach und kann dann am nächsten Tag meine Augen kaum noch offen halten," gab die dunkel Haarige zu und sieht sich kurz um. " Wie unhöflich von mir mich nicht auch vorzustellen. Ich bin Monique," sagte sie dann schnell und setzt wieder ein leichtes lächeln auf. Es ist schön zu wissen, dass sie nicht die einzige ist, die immer an ungünstigen Stellen einschläft, dachte sie sich dann und hört ihr weiterhin zu.

Etwas verwundert sehe ich sie an und schüttele langsam den Kopf. " Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie Fische gefangen. Aber ich könnte es natürlich versuchen vielleicht finde ich es ja auch ganz witzig," meinte sie dann und ein grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. Hoffentlich würde jetzt nicht irgendetwas peinliches passieren, immerhin geschieht dass der jungen Frau schon oft genug. 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 09.01.2015 19:13

Sie musste eingeschlafen sein, denn sie schreckte hoch als sie eine Frauenstimme vor ihr vernam. Sofort schlug sie ihre Augen und und sieht eine junge Frau vorsicht. " Ja bei mir ist alles okay, ich glaube ich bin einfach nur eingeschlafen," meinte sie dann und setzt ein freundliches Lächeln auf. Sie sollte endlich mal früher zu Bett gehen, sonst würde sie immer irgendwo einschlafen und irgendwann würde ihr dass zum Verhängnis werden, dachte sie sich dann und fuhr sich durch das lange schwarze Haar. Langsam stand sie dann auf um mit der Frau auf gleicher Augenhöhe zu sein, sie hasste es mit jemandem zu reden ohne diesem direkt in die Augen sehen zu können.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite