Suche nach Beiträgen von Kolya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Re: Bergwege

von Kolya am 04.03.2015 19:16

Lächend hörte ich was sie sagte. Es kam noch sehr zittrig und ängstlich, doch noch sollte es mich nicht stören. Wir würden daran arbeiten!
"Sieh mich an!" flüsterte ich sanft. Als sie meinem Befehl folgte, lächelte ich nur noch breiter
"Du bist ein gutes Kind." lobte ich sie und zog sie wieder auf die Beine.
"Komm, meine Liebe. Es wird Zeit, das wir nach Hause zurück kehren." sagte ich und brachte sie wieder zu dem Pferd.
Erneut hob ich sie in den Sattel und kletterte ebenfalls in den Sattel
"Halte dich fest, Geliebte." sagte ich sanft und ritt los.

(bin was essen)

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 04.03.2015 18:14

Vorsichtig strich ich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und zwang sie wieder, mir in die Augen zu sehen.
"Ich habe es getan, um dich daran zu erinnern, wem du gehörst." erklärte ich ihr geduldig.
"Du bist mein Eigentum, Talia. All deine Träume, all deine Ängste, alles was dich Ausmacht gehört mir!" Lächelnd betrachtete ich ihr erschöpftes Gesicht.
"Niemand wird das je ändern können. Weder du noch dieser Jace noch sonst wer." erneut legte ich meine Stirn auf die ihre.
"Ich liebe dich, mein Täubchen. Und ich werde dich mit niemanden Teilen. Eher bringe ich dich um, hast du verstanden?"
sanft küsste ich ihre Strin, dann ihre Nase und schließlich ihren Mund.
"Sag das du mich liebst!" befahl ich ihr schließlich und sah ihr wieder fest in die Augen.
"Sag, das ich der einzige Mann auf dieser Welt bin, den du begehrst. Das du nichts ohne mich bist"!

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 04.03.2015 13:48

Als die Sonne am nächsten Morgen aufging, hatte der sturmartige Wind endlich nachgelassen. Ausgeruht erhob ich mich von meinem Nachtlager und rollte die Schlaffelle wieder zusammen danach ging ich wieder zu dem kleinen Bach.
Talia hing noch immer gefesselt in den Seilen und rührte sich kaum. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Haut weiß wie Schnee.
Allein das leichte heben und senken ihrer Brust wies noch darauf hin, dass sie nicht Tod war.
Schweigend hockte ich mich am Bachrand hin und betrachtete sie. Selbst jetzt noch war sie eines der schönsten Geschöpfe, die ich je gesehen hatte.
Als sie endlich den Blick hob und mich ansah, lächelte ich sie an.
"Guten Morgen, Schlafmütze." Sagte ich freundlich zu ihr und watete zu ihr ins Wasser. Geschickt befreite ich sie von ohren Fesseln und fing sie auf, als sie vorn über kippte.
"Schön langsam, mein Täubchen." Riet ich ihr leise lachend und hob sie hoch. Bei dem Vorsprung angekommen setzte ich sie auf den Boden und wickelte sie wie ein kleines Kind in eines meiner Schlaffelle. Danach setzte ich mich ihr gegenüber und sah sie Nachdenklich an.
"Du verstehst, warum ich das getan habe?" Fragte ichsie schließlich.  

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 04.03.2015 10:15

Bei ihren gesammelten Ausflüchten brodelte erneut die Wut in mir auf. Gab es denn nur noch Verrat auf dieser Welt.?
Rasch erhob ich mich wieder und zerrte die kleine Nymphe an den Haaren mit mir in die Nacht.
"Warum belügst du mich, Talia?" Fragte ich sie wütend und schleifte sie weiter. Der Wind heulte kalt um uns und zerrte an meinen Mantel. Als wir einkleines Bächlein mit eiskalten Wasser erreichten, ließ ich Talia darin knien und band ihre Arme  über ihren Kopf an einem recht dicken Ast fest. Ein weiteres Seil band ich noch einmal um ihre Füße und legte es ihr schließlich als Schlinge um den Hals, so dass sie sich unweigerlich selbst Strangulieren würde, sollte sie aufstehen. 
Danach zog ich ihren Kopf noch einmal an den Haaren zurück und blickte ihr zornig in die Augen
"Hier wird dich dein ach so geliebter Jace nicht finden, Talia!" Fauchte ich sie wütend an und deutete auf die unzahl der Sträucher, die um den Bach wuchsen. Vom Weg aus konnte man sie nicht ausmachen.
"Und damit du nicht schreist...." böse grinsend stopfte ich ihr ein Stück Stoff in den Mond und band es mit einem weiteren Streifen Stoff, das ich aus ihrem Kleid riss, fest.
"Gute Nacht, mein Täubchen. Ich hoffe dies wird dir eine Lehre sein!" Und mit diesen Worten verlies ich sie wieder. 

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.03.2015 20:31

Nachdenklich lag ich im da und blickte hinaus. Wer oder was war Jace? Und warum schien er meiner Talia nur so wichtig? Sie hatte gesagt, sie wolle lernen, mir zu diensten zu sein, doch war dies nur eine Finde gewesen, um mich in Sicherheit zu wiegen, während dieser Jace uns folgt? Wartete er darauf, das ich einschlief um mir dann ein Messer in die Brust zu stoßen?
"Wer ist Jace?" fragte ich sie schließlich und dreht mich zu ihr.
"Ist er da draußen irgendwo? habt ihr beide meinen Tod geplant?" fragte ich sie misstrauisch und durchbohrte sie förmlich mit meinem Blick
"Ist es das, was du dir wünschst? Meinen Tod?"

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.03.2015 19:21

Abfällig schnaubte ich und holte erneut ein Seil aus der Satteltasche. Damit ging ich auf meine kleine Nymphe zu und kniete mich vor ihr nieder.
"Streck deine Arme aus, Talia!" befahl ich ihr harsch und band ihre Hände wieder fest zusammen.
Das gleiche Spiel führte ich noch mit ihren Füßen aus.
Ich bezweifelte zwar, dass sie nach allem was gewesen war versuchen würde zu fliehen, doch sicher konnte ich mir bei ihr leider nicht sein.
"Wir werden jetzt beide ein klein wenig schlafen. Solltest du versuchen ab zu hauen oder du mir irgendwie sonst auf die Nerven gehen solltest, werde ich liebend gern mit dir die Übung von gestern noch einmal durchführen. Hast du mich verstanden?"
Drohend blickte ich sie an und gab ihr noch einmal eine kleine Kostprobe meiner Kraft.
Als sie mir versicherte, sich zu benehmen, lächelte ich zufrieden und begab mich wieder zum Feuer.
Schnell legte ich mir meine Schlaffelle aus und legte mich hin.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.03.2015 17:59

Schweigend hörte ich ihr zu. Sie schien langsam zu begreifen, dass es für sie kein Zurück mehr gab.
Zufrieden hörte ich, wie sie lernen wollte, mir zuwillen zu sein.
Grinsend lehnte ich mich zurück und betrachtete sie eingehend.
"Du bist ein gutes Kind" lobte ich sie wohlwollend und musterte sie mit unvoerholener Begierde.
Meine Frauen würden ihr mit Vergnügen beibringen, wie sie meine Gelüste befriedigen und mich somit besänftigen konnte.
"Es freut mich sehr zu hören, dass du endlich deinen Platz auf dieser Welt verstanden und akzeptiert hast." Lobte ich sie.´
Der Gedanke, sie völlig Willig vor mir liegend zu haben,
Wir würden noch eingie Tage unterwegs sein, bevor wir unsere Heimat erreichen würden und ich war mir nicht sicher, ob ich solang warten würde können.
Auch eine Unerfahrene, kleine Frau hatte etwas für sich.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 03.03.2015 09:01

Ihr erneutes Winseln und flehen brachte mich diesesmal zum Lachen. Glaubte sie wirklich, mit diesem falschen Gehabe beeinflussen zu können? 
Noch immer lachend schleuderte ich sie wieder auf ihren Platz und sah sie mit glühenden Augen an.
Weißt du, was so witzig ist, mein kleines Täubchen? Deine Mutter sagte das gleiche." Erklärte ich ihr amüsiert.
"Ständig bettelte sie mich um Gnade an. Hat sogar dich mir angeboten,  nur damit ich ihr nicht mehr meine Aufmerksamkeit schenkte." Nachdenklich betrachtete ich die blasse Nymphe vor mir.
"Ich frage mich, was du mir wohl anbieten wirst." Gestand ich ihr und grinste sie diabolisch an. 

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 02.03.2015 21:20

Gierig zog ich sie an mich und küsste sie Leidenschaftlich. Meine Hand fuhr über ihren Körper.
mein ganzer Körper schrie vor Verlangen nach ihr. Mit Gewalt drückte ich sie nach unten und legte mich auf sie.
Sie fühlte sich so zerbrechlich an. Ihr ganzer Körper zitterte und erneut hatte sie mit wimmern begonnen
Irritiert löste ich mich von ihr und sah sie an. Warum heulte sie denn jetzt schon wieder?
"WAS?" blaffte ich sie an und richtete mich wieder auf. Dieses Weib wusste, mit meinen Launen zu spielen. leider war dabei jedoch nciht sonderlich begabt dabei.
"Ich sagte, du sollst nicht mehr heulen!" erinnerte ich sie und schlug ihr mit der Flachen Hand ins Gesicht.
"Du bist genau so aufmüpfig wie deine Mutter. Und wie sie werde ich dich auch behandeln!" schrie ich und zerrte sie mit mir zum Feuer.
"Seh es dir genau an!" befahl ich ihr und packte ihr Handgelenk.
"Und fühle es!" Ihre Schreie ignorierend hielt ich ihre Hand direkt in die Flammen.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 02.03.2015 20:29

Leicht Lächelnd hob ich meinen Blick und sah Talia tief in die Augen.
"Weißt du, meine Liebe. Deine Mutter war eine der interessantesten Frauen, denen ich je begegnet bin. Sie war Klug, hübsch und wußte um die Vorzüge ihres Körpers. Sie hatte nur einen einzigen Fehler. Ihre Arroganz!"
langsam zog ich die Hand zurück und betrachtete meine Handfläche.
"Doch du hast diesen Fehler nicht. Nich wahr, meine Schöne?" fragte ich und blickte ihr wieder in die Augen.
"Nein, du nicht. Das konnte ich dir früh genug austreiben." leicht Lächelnd erhob ich mich und ging zu ihr hinüber. Nachdenklich betrachtete ich sie und setzte mich vor ihr hin.
"Du bist wirklich eine viel bessere Frau, als sie." sagte ich schließlich. "Du weißt, wo dein Platz im Leben ist. Und du bist so schön Sanft und Gehrosam. Sie wäre es nie gewesen. Sie hätte gegen mich gekämpft. Doch du wirst es nicht. Du bist ein liebes Kind."
schnell packte ich Gesicht und küsste sie auf den Mund.
"Du wirst alles tun, was ich von dir verlange, nicht wahr mein Kind?" fragte ich sie leise und küsste sie erneut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite