Suche nach Beiträgen von Eskil

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

Gemach von Eskil

von Eskil am 26.12.2014 00:22

Nachdem ich vom Übungsplatz gekommen war, hatte ich dem Küchenjungen Bescheid gegeben, er solle eine Schale kaltes Wasser und etwas mehr Bier mit bringen. Etwas später kam er zu mir in mein Gemach und wir tranken und lachten wie üblich. Wir saßen vor dem großen Fenster, aus welchen man einen wunderbaren Blick auf den Garten hatte. Gut erinnerte ich mich an die Tage meiner Kindheit zurück an welchen ich mit meinen Schwestern dort gespielt hatte.
-----------
Nachdem der Junge gegangen und meine Hände gut versorgt waren, sah ich leicht verträumt mit einem Becher in der Hand auf den Mond, der nun am hellsten aufleuchtete. Mein Herz begann etwas schneller zu schlagen, aus Freude den Söldner bei mir zu empfangen. Mehr als ein kurzes Gespräch erhoffte ich mir nicht, denn er hatte nicht den Eindruck gemacht, als würde er hin und wieder auch einen Burschen für die Nacht zu sich zu nehmen.
Ich hörte Schritte vor der Tür und ein leises Klopfen. "Hinein", antwortete ich lächelnd und sah zum älteren Mann. Sein Becher stand bereit.

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

Re: Trainingsplatz

von Eskil am 25.12.2014 23:55

Ihm schien mein Zeitvertreib nicht äußerst zu interessieren. Es war mir ganz recht.
"Nun, es wird zwar etwas dauern, aber vielleicht finde ich ja noch den richtigen", sagte ich, meine Augen funkelten leicht auf, "Sorgt euch nicht darum, Duncan." Als ich seinen Namen aussprach zuckte mein Mundwinkel etwas nach oben.
"Kommt in mein Gemach, wenn der Mond am hellsten scheint.", meinte ich und ging etwas weiter, sodass ich neben dem älteren stand, "Der Küchenjunge wird bis dahin verschwunden sein und meine Hände gesäubert." Leise lachte ich und begab mich in die Richtung meines Gemaches. In zwei Stunden ungefähr würde es soweit sein und sein Becher würde bereits gefüllt auf ihn warten.

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 25.12.2014 23:20

Auf sein Gegrummel hin, machte ich keine Bemerkung. Doch bei seinen nächsten Worten musste ich schmunzeln.
"Nun, theoretisch schon, aber es wäre bei manchen eine Verschwendung.", meinte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe um nicht zu lachen, "Zwar nützen sie nicht zum Training aber dafür in anderer, besserer Hinsicht. Manche geben mir etwas, was mir der Küchenjunge nicht... besorgen kann." Ich grinste etwas schief. Ja, die Männer waren zu fein oder zu zaghaft um mit mir zu kämpfen, aber wenn es um etwas ganz anderes ging, war ich ihnen fast zu gut oder sie waren kein bisschen zaghaft.
"Einige können schon nützlich sein, wenn Sie wissen was ich meine", schmunzelte ich und mir war klar, dass der Prinz der mit Kämpfern oder Soldaten der Mutter Beischlaf betrieb zu einem Skandal werden könnte. Es machte trotzdem Spaß.

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 25.12.2014 22:49

Als erneut nickte, kam ich mir wieder blöd vor. Wenn ich so weiter nickte, wäre ich nicht verwundert, wenn mir schwindelig würde.
"Ihr habt recht. Ich werde mich gleich darum kümmern und Wasser in mein Gemach bringen lassen", stimmte ich dann zu und sah Duncan weiter hin an. Er schien mir für nachher eine gute Hesellschaft zu sein, falls er zum trinken bleiben würde und sich nicht irgendwohin verzog.
Dann schüttelte ich ausnahmsweise mal den Kopf und seufzte etwas. "Nein, leider nur die Puppe.", antwortete ich leicht geknickt, "Leider bin ich nur mit zwei Schwestern gesegnet und die Kämpfer oder Ritter, was auch immer, sind sich entweder zu fein oder zu zaghaft."

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 25.12.2014 22:18

"Dann sind wir uns in der Hinsicht einig, Söldner.", meinte ich wieder ehrlich lächelnd und trat ein paar Schritte auf ihn zu. Kurz überlegte ich auf seine Frage hin und wollte mir am Hinterkopf kratzen, ehe mir wieder das mit meinen Händen einfiehl.
"Nun, wo es im Dorf gutes Bier gibt, kann ich eich nicht direkt sagen", fing ich an und blickte ihm direkt in die Augen, "Aber der Küchenjunge bringt jeden Abend frisches Bier mit, welches er und ich normalerweise zusammen in meinem Gemach trinken. Es bleibt immer ein Becher oder mehr übrig, wenn eich das genügt." Nun, den alten Söoldner quasi in mein Gemach einzuladen, schien vielleicht etwas unangebracht. Doch es schien auch für einen Prinzen unangebracht mit dem Küchenjengen Umgang zu pflegen.

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 25.12.2014 21:49

Ich versuchte mein Lächeln immer nich bei zu behalten, jedoch konnte ich mir ein leises Schnaufen nicht verkneifen.
"Nun eigentlich schon. Doch mit Schwertern konnte ich noch nie etwas anfangen. Wollte ich auch nie.", entgegnete ich mit leicht genervten Ton in meiner Stimme. Dann nickte ich wieder etwas. "Werde ich machen, auch wenn ich bezweifel, dass es etwas bringen wird.", meinte ich und verschrenkte die Arme vor meiner Brust, "Zwar kann ich kämpfen, nur wie gesagt mit Schwerten nicht. Pfeil und Bogen, sowie der Faustkampf liegen mir eher. Auch wenn es nicht unbedingt Prinzenhaft ist."

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 25.12.2014 21:23

Leicht nickte ich. Meine Mutter hatte ihn also angeheuert, wie ich mir gedacht hatte. Dann nickte ich erneut.
"Ich weiss, aber ich kam mir etwas verblödet vor. Mit dem Ding kann ich nicht wirklich umgehen", meinte ich dann und fing das Tuch auf. Wieder biss ich die Zähne zusammen und riss mich zusammen um nicht zu fluchen. Es machte sich nicht immer gut vor Fremden zu fluchen.
"Danke, aber ich bin eigentlich kein Krieger.", entgegnete ich in einem höflichen Ton, "Ich bin der Sohn der Königin, Prinz Eskil." Woeder lächelte ich und überlegte etwas. "Wie ist Euer Name?", fragte ich schließlich, "Wenn Sie von meiner Mutter angeheuert wurden, werden wir uns wahrscheinlich noch einmal wiedersehen."

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 25.12.2014 20:44

Leicht schluckte ich unkontrolliert und behielt mein Lächeln bei. In solch einer Situation hatte ich mich früher oft befunden, als ich noch ein Junge war und einer der neuen Ritter meiner Mutter mich für den Sohn eines Angestellten des Hofes oder einen Stalljungen gehalten hatten.
"Nichts. Ich war lediglich von Langeweile geplagt", antwortete ich und legte meinen Kopf etwas schief. Noch nie zuvor hatte ich diesen Mann gesehen. Hatte meine Mutter sich schon wieder auf neue Söldner eingelassen oder was ging hier vor?
"Was führt Sie hier her?", fragte ich etwas verwundert und trotzdem freundlich lächelnd, "An diesen Hof meine ich. Ich habe Sie noch nie im Schloss oder der Umgebung gesehen."
Schleichend merkte ich wie das Blut an meinen Händen hinunter auf den Boden tröpfelte, natürlich nicht allzu stark, aber es fing an etwas zu brennen. Ich biss leicht die Zähne auf einander und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, so wie es sich für jemanden meines Standes gehörte.

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 25.12.2014 20:20

Mal wieder zu tiefs gelangweilt von dem öden Leben, welches mir geboten wurde, schlich ich mich wie schon so oft aus meinem Gemach und lief in Richtung des Trainingsplatzes. Zwar war ich der Prinz des Hauses, aber trotzdem wollte ich hin und wieder etwas mehr Action, und nicht nur in der einen Hinsicht. In meiner normalen Kleidung und einem Kurzschwert in meiner rechten Hand stand ich nun vor einer Übungspuppe und sticherte auf sie ein, was mir etwas lächerlich vorkam. So schmiss ich das Schwert zu Boden und begann mit meinen nackten Fäusten auf die Puppe einzuprügel. Nach einer Weile waren meine Hände von außen mit Blut verschmiert und ich fluchte etwas, als ich dies bemerkte. Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich augenblicklich um.
"Hallo", begrüßte ich den älteren Herren schlicht und lächelte etwas, meine Hände hinter meinem Rücken versteckt.

Antworten

Eskil

32, Männlich

Prinz Held Nymphe

Re: Playpartner

von Eskil am 25.12.2014 19:22

Hat noch jemand Lust auf einen Prinzen? :3

- Bin versorgt :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 21:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite