Suche nach Beiträgen von Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Waldwege

von Cynthia am 24.01.2015 21:15

Ich dacht so ziemlich das selbe bevor sie alle im Schloss durchdrehen und einen Suchtrupp losschicken sollte ich mich auch langsam auf den Weg machen 
Wenigstens bevor meine Stute die ganze Wiese leer futterte
Mein Blick wandte sich wieder zu ihr und ich legte meinen Kopf schief
Ich wusste das das Feenreich nicht gerade um die Ecke lag und ich mich sowieso wunderte das sie etwas weit weg von zu Hause war
"Wart ihr vorhin eigentlich auf dem nach Hause weg? ... nun bevor ich meinen Dolch auf euch werfen wollte"
fragte und sagte ich mit einem verlegenen Schmunzeln 

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 20:58

"Allein das ihr es versucht reicht vollkommen aus" 
sagte ich nur und schmunzelte wieder etwas und merk wie sie sich erneut durch die Haare fährt was mich noch mehr schmunzeln lässt 
Ich sah mich nochmal kurz um
Meine Stute war immernoch fleißig am grasen und mein Blick folgte dem Waldweg entlang
Ebenso bemerkte ich das es auch langsam dunkel wurde

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 20:43

Ich schien zufrieden als sie sofort wusste was ich meine und nicht viel umherreden musste 
Und erneut überraschte mich ihre Reaktion aber es bewies mir auch gleichzeitig das sie dies auch wirklich wollte
Wie ich sah konnte man auch mal Glück haben
"Ihr wisst garnicht wie sehr mich das erleichtert von euch zu hören, tut das es wäre ein riesen Schritt ich glaube nämlich das sie mehr auf jemanden von euch hören als einer dahergelaufenen Nymphe "
Schließlich war sie auch noch eine Adelige worauf die anderen Adeligen ihr wenigstens Gehör schenken mussten
Ich ließ mich von ihrem Optimismus anstecken und lächelte ebenso
"Das hoffe ich .. "
sagte ich noch etwas unsicher aber ich ließ es mir nicht anmerken ich wollte mich auch noch nicht zu sehr darauf verlassen
Aber vorerst war ich ziemlich zufrieden 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 20:27

"Keine Sorge ich weiß schon was ihr damit meintet"
sagte ich lächelnd und schloss kurz meine Augen
Ich war auch nicht mehr empfindlich wenn es um Worte ging das habe ich schon vor langer Zeit abgelegt
Ich öffnete wieder meine Augen als die fee etwas vor sich her sagt
Ich schwieg kurz dennoch verstand ich was sie gesagt hatte
"Es wäre schön ...dennoch ist Hass und Verachtung nie zu vermeiden es wird immer jemanden in der Herde geben denen es nicht passt"
//Parasiten ... //
nur denk und kurz seufzt und eigentlich mit dem Vorschlag einer Allianz warten wollte aber da sie ja nun dieses Problem erwähnt hatte
"Vielleicht gibt es da eine Lösung... vor ein paar Tagen sind meine Berater aus eurem Teil des Reiches zurückgekehrt ich wollte dort eine Alianz und Frieden vorschlagen aber das misstrauen war wohl noch zu groß aber vielleicht ... wenn einer von ihnen .. es ihnen vorschlägt und erklärt .. könnte man vielleicht ein neues Treffen arrangieren"
sagte ich etwas nachdenklich
"Sicher wird es eine Weile brauchen bis sich unsere Völker aneinandergewöhnen und es wird sicherlich noch Streit und Verachtung geben aber es wäre ein erste Schritt.." 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 20:10

"Wesen klammern sich gerne an Vergangenheiten weil sie dort immer einen Grund und Weg finden anderen zu schaden und sie zu verletzen ...Macht verändert Wesen und welche die sie begehren ebenso und so entsteht aus Dummheit andere Vorurteile und dieser Hass der über die Jahrhunderte hinweg nicht ausstirbt " 
sage ich ihr ehrlich und betrachtetet dabei ihr Gesicht
 "Wir haben alle mit unserem Schicksal zu leben aber uns bleibt immer eine Wahl .. ob sie gut oder schlecht ist ist es dennoch eine andere Sache" 
und dann schmunzeln muss
"Seht nur ich rede euch schon mit Weisheiten voll "
Ich schüttelte lächelnd den Kopf
Eine Allianz mit den Feen wäre nur ein Gewinn, sie sind schwach, können fliegen und beherrschen jeweils ein Element  

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Hot or Not?

von Cynthia am 24.01.2015 19:57

Hot

Harry Lloyd 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 19:53

Entweder war diese Fee vor mir wirklich gutherzig oder so hinterlistig das man es ihr nie zutrauen würde
Ich glaubte dennoch mehr die erste  Variante
Ich erwiederte ihr lächeln und war erleichtert zugleich
Ebenso war ich auch neugierig wie sich das ganze noch entwickeln würde schließlich habe ich mich noch nie richtig mit einer Fee unterhalten ohne das sie mir an den Hals wollte
Und sie war eine Lady also hatte sie auch Kontakte von hoch oben .. vielleicht könnte man da auch eine Allianz arrangieren
Meine Berater waren da nämlich nicht sehr erfolgreich und wenn der Krieg ausbricht kann man nie genug Verbündete haben aber das sollte jetzt erstmal reine Nebensache sein schließlich musste ich sie auch erstmal noch richtig kennen lernen
"Ihr wisst nicht wie froh ich bin dies zu hören, ich danke euch" 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 19:36

Ich schaute sie kurz verwundert an und musste feststellen das ich sie so nicht eingeschätzt habe auch wenn ich sie erst seid heute kenne auch wenn ich nicht glaube das sie böses will blieb ich dennoch vorsichtig
Vorurteile kann man ignorieren aber irgendwo prägen sie einen doch
Sie schien sich in ein paar Sachen nicht von mir zu unterscheiden 
Das Leben einer Adeligen ist schön aber auch anstrengend und es kann die reinste Hölle sein und ich musste zugeben das ich sie etwas beneidete das sie herumreisen konnte 
Das ich hier bin ist auch nur eine Ausnahme, ich wusste das wenn ich zurückkomme Pflichten und Erwartungen auf mich warten würden 
Als sie sich vorstellte und ihr auch im Gesicht ansah das sie nachdachte musste ich lächeln und warf sie auch gleich in das kalte Wasser
"Die Königin ... der Nymphen"
sagte ich nur heraus und rechnete jetzt mit einem schnellen Wandel ihrer Meinung von mir

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 19:16

Ich musste ein wenig schmunzeln bei der Aussage das sie so erzogen wurde das sie nie lügen würde
Das dachte ich auch eins von mir
Aber in dieser Welt sind wir alle Lügner und doch glaubte ich ihr
Ich wusste nicht wieso aber sie machte auf mich auch nicht den Eindruck als würde sie jemanden etwas tun
Nur eine junge Frau die die wohl gerne herumreist
"Das ist eine schöne Einstellung, wenn man etwas umherziehen kann sollte man dies ausnutzen"
//Ansonsten sitzt man nur in einem goldenen Käfig der von ausen schön wirkt aber im inneren die absolute Hölle ist//
dachte ich nur kurz bevor ich meinen Blick wieder richtete
"Also fließ Adelsblut in euch, dann ist mir eine Ehre euch kennenzulernen"
Ich neigte wieder meinen Kopf
"Mein Name ist übrigens.. Cynthia"
Ich ließ das Königin davor bewusst weg, ich wollte auch nicht testen ob sie den Namen der Königin weiß 
Mir war es einfach so angenehmer  

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 18:43

"Tut mir Leid falls euch das wundert aber ich bin selbst etwas überrascht ich hätte eigentlich niemanden hier erwartet und schwupp dann seid ihr da"
lächelte ich aber ich hatte auch nichts dagegen
Etwas Gesellschaft würde mir so oder so in dieser Zeit gut tun egal um welche Art Wesen es sich handelt obwohl auf einen Dämonen könnte ich verzichten
"Ach wirklich?"
fragte ich überrascht und hob eine Augenbraue
Ich war selten über etwas überrascht aber das diese Fee vor mir noch nie eine Nymphe gesehen hat überraschte mich schon sehr
Ich meine seid wir regieren gibt es uns doch wie Sand am Meer aber ich kontne es verstehn wir blieben lieber in unseren Gebieten
"Ihr seid zwar nicht die erste Fee der ich begegnet bin aber eine der wenigsten"
lächelte ich nur
"Was für einen Stand habt ihr in eurem Volk?"
Ich wusste nicht wieso aber diese Fee hatte meine Interesse geweckt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite