Suche nach Beiträgen von Lysander

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

Re: See am Waldrand

von Lysander am 30.01.2015 21:54

Ich lachte etwas und grinste ihn an. "Ist doch gut, wenn sich manches nicht ändert.", meinte ich mit sanfter und freundlicher Stimme.
Kurz nickte ich und nahm seine Hand. Ich drückte diese etwas und ließ dann wieder los.
"Ist auch schön dich wieder zusehen.", gab ich zurück und sah ihm zu wie er sich einen Lolly nahm. Ich leckte mir kurz über die Lippen
"Joa, ganz okay. Stressig, aber ich hab's mir ja auch irgendwie ausgesucht.", antwortete ich und folgte ihm.
"Vielleicht ist es auch besser so, denn die labern alle nur wieder Schwachsinn.", meinte ich und setzte mich zu ihm, "Letztens stand in nem Blog einer C-Prominenz, ich hätte was mit nem Filmproduzenten gehabt, damit ich eine Hauptrolle bekomme." Ich zuckte mit den Schultern, legte meine Tasche ab und streckte mich etwas.

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

Re: See am Waldrand

von Lysander am 30.01.2015 20:58

Schnell fuhr ich zum Wald und parkte dann irgendwie. Ich war mal wieder spät dran gewesen und mir tat es leid einen alten Freund warten zu lassen. Wegen meiner Arbeit hatte ich noch kaum Zeit und hatte Gabe echt Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich kannte ihn schon mein halbes Leben lang oder länger.
Schell war ich mit einer Tasche über der Schulter am See angelangt und sah mich um. Als Jugendliche waren wir in den Sommerferien oft hier her gekommen und hatten unseren Spaß gehabt, unsere Jugend genossen. In Erinnerungen an alte Zeiten lächelte ich und entdeckte ihn dann.
"Hey Gabe. Sorry bin erwas spät dran.", meinte ich und ging auf ihn zu, "Wie geht's?"

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

Re: Beziehungen von Lysander

von Lysander am 19.01.2015 15:35

Wir können ja enge nehmen. Vielleicht sonst noch Kindheitsfreunde? Lys ist ja Teil vom öffentlichen Leben und die beiden sind fast gleich alt. Würde passen.... Außerdem vertraut Lysander seit seinem 16. Lebensjahr nicht mehr so vielen Leuten...

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

Re: Beziehungen von Lysander

von Lysander am 19.01.2015 00:28

Öhm........ O.O'

Was schwebt dir denn so vor?.... Was bei Freunde?

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

Re: Lichtung im Wald

von Lysander am 18.01.2015 15:14

Ich lächelte ihn erleichtert an und nickte. Ja, leider hatte man nur das eine.
"Ich weiss nicht. Vielleicht sollte ich wieder zurück, nicht das man nach mir sucht.", meinte ich und stand auf. Ich klopfte mir etwas Dreck von meinen Klamotten und sah dann zu ihm hoch. Wieso war er immernoch so rießig? Ich seufzte etwas und sah auf den Boden. Irgendwie hatte ich überhaupt so gar keine Lust wieder in die laute Stadt zu fahren, aber früher oder später musste ich ja wieder zurück.
"Hat mich echt gefreut und man sieht sich vielleicht wieder.", meinte ich und ging an ihm vorbei, "Und viel Erfolg beim Abenteuer." Ich schmunzelte etwas und verließ die Lichtung.

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 13.01.2015 11:17

Ich lächelte etwas mehr. Ein Abenteuer?
"Naja, wär ich noch ein kleiner Junge, hätten mich ein paar Typen angelogen. Die meinten alle ich wäre schon ein großer Junge", sagte ich mit leicht kindischer Stimme und lachte dann etwas. Nein, als klein konnte man mich höchstens mit meiner Körpergröße nennen, doch ich hatte schon etwas zu viel durchgemacht und dürfte manche Sachen gar nicht machen.
"Also nicht das du das jetzt falsch verstehst", meinte ich eher kleinlaut und wurde etwas rot, als ich merkte, wie man meine Worte noch verstehen konnte. Hoffentlich hielt er mich nicht für jemanden, der mit vielen Typen ins Bett ging, denn das war momentan eher das Gegenteil. Naja, es war aber auch keine Durststrecke oder so. Ich hatte einfach keine Lust.

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 10.01.2015 12:29

Ich lachte etwas. Naja, von schönen Menschen und Sonnenschein, etc. klang zwar ziemlich verlockend, aber wenn ich träumte, dann nur von meiner Familie.
"Ich blase kein Trübsahl.", widersprach ich dem älteren und sah zu ihm hoch. War er jetzt noch größer, oder bildete ich mir das ein?
"Dann habe ich erst recht keine Ahnung.", meinte ich dann und lächelte, "Ich bin noch jung und habe kaum ein Privatleben. Alle die ich kenne, waren Freunde meiner Eltern, Kollegen oder irgendwelche Leute, die ich höchstens in einfm Jahr wieder sehe und mir sind die alle egal." Ich zuckte mit den Schultern. Ich war nicht oft alleine, obwohl ich es lieber wäre. Immer wuselten irgendwelche Leute um mich rum und es fühlte sich an, als wenn ich doch alleine wäre. Leise seufzte ich, grinste aber relativ schnell wieder. Im Wald hatte ich meine Ruhe und konnte für ein paar Stunden alles vergessen.
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich ihn interessiert, "Hier ist normalerweise niemand."

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 07.01.2015 18:45

Wieder eher unkontrolliert hörte ich seine Gedanken und schmunzelte etwas. Ich war noch nicht groß bekannt, nicht weltweit, hatte in ein paar Filmen mitgespielt und machte ein paar Modeljobs. Ich war zufrieden so wie ich lebte, doch mein Manager wollte immer mehr, weswegen er wollte, dass ich ganz offiziel als Lysander Lyon meine Bücher rausbringen würde und nicht unter meinem "Künstlernamen".
"Naja, im Gefägnis hätte er wahrscheinlich weiter geträllert und die anderen Häftlinge dazu verleitet ihn abzustechen.", meinte ich und lachte leise. Das er jedoch wieder summte, nervte mich etwas. Sein Lachen fand ich seltsam. "Seint so.", sagte ich leise. Es gab Melodien, die nicht vergessen werden wollten, egal wie sehr man es versuchte. Es wurde nur schlimmer.
"Kämpf einfach nicht gegen an und der Ohrwurm verschwindet von selbst. Ich kenn mich damit aus.", riet ich ihm und lächelte ihn an. Bei einer Veranstaltung von einem alten reichen Sack, der allem jungen hübschen Menschen, die nicht bei drei auf den Bäumen waren, an die Wäsche wollte. Auch ich blieb nicht unverschont. "Da war diese junge Blondine, etwas kleiner als ich ohne ihre Stilettos. Eine Stimme so sanft wie Seide, Augen so blau wie der Himmel. Sie sang ein Lied, ein sehr schönes Lied. Es ist zwar fast 6 Jahre her, doch bis vor ein paar Monaten war es immer noch in meinem Kopf.", erzählte ich und wirkte kurz traurig, "Sie war meine Schwester. Starb zusammen mit meinen Eltern vor vier Jahren." Anstatt zu weinen, lächelte ich immer noch und war glücklich, so eine Schwester gehabt zu haben. Doch warum erzählte ich grade ihm es. "Es interessert dich wahrscheinlich nicht. Sorry."

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 05.01.2015 13:03

Als er wieder sprach, sah ich zu ihm. Mein Blick hielt etwas länger und meine Mundwinkel zuckten etwas nach oben.
"Sehr schön sogar", fing ich an und atmete doe frische Luft tief ein, "Kein Regen, noch anderes Zeig das vom Himmel kommt. Nur Sonne und die wunderschöne Natur." Ich war zwar eher ein Stadtmensch und jeder der mich gut genug kannte, konnte das bestätigen, aber als Kind sind meine Eltern öfters mit meiner Schwester und mir im Wald spazieren gegangen.
Leicht schütteltete ich den Kopf um nicht wieder an ihren Tod zu denken, das würde nichts gutes bedeuten...
Ich musterte den älteren Mann. Er war sehr groß, allein dadurch schon, dass ich noch auf dem Boden saß. Auf jeden, der sich leicht erschreckt und ein typisches Weichei ist, würde er sicherlich bedrohlich und Furchteinflösend wirken. Doch da war meine Alibi-Freundin aus der 7. Klasse noch bedrohlicher damals. Ich verkniff mir ein Lachen bei dem Gedanken an sie und die Zeit als ich noch irgendwie vorgetäuscht hatte auf Frauen zu stehen.
"Was war das eigentlich für ein schreckliches Lied?", fragte ich ihn. Ich kannte es nicht, hatte es nie zuvor gehört. Nun, traurig war ich nicht darüber, aber was soll's.

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 04.01.2015 01:33

Ohne es zu wollen, hörte ich Gedanken und schüttelte den Kopf. Oberflächlich schoss es mir durch den Kopf und ich winkelte die Beine an. Er grüßte mich und die Melodie verstummte. Ich sah ihn nur kurz an, ehe ich meinen Blick auf den Boden richtete.
"Hallo", meinte ich und stellte den Kragen meines Mantels hoch. Auf eine weitere Konversation hatte ich nicht großartig Lust. Sollte der Typ jedoch eine vorziehen, konnte ich ihn wohl nicht davon abhalten.

(Okay. Aber morgen bin ich nicht so lange on, weil ich Geburtstag hab und die Familie kommt, etc. Nacht und schlaf gut)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite