Suche nach Beiträgen von Monique
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: heiße Quellen
von Monique am 20.05.2015 20:20Kurz zuckte ich zusammen, nun hat er schon wieder eine Stimmungsschwakung gehabt, es war schlimmer als bei manchen Frauen wie seine Laune wechselte, aber okay so war sein Wesen nun einmal, da konnte ich nichts daran änderen. Ich schluckte, wollte so gerne etwas sagen und suchte Hände ringend nach den richtigen Worten, aber mir viel nichts ein. Sofort sah ich auf den Boden und legte die Hände um meinen Oberkörper, ehe ich wieder auf sah. " Ich finde... es ist nicht das Aussehen wichtig, sonderen die Innerenwerte. Klar die Meisten gehen nach dem Aussehen und Beurteilen ein Buch sofort nach dem Einband, aber genau diese Leute wissen es nicht besser es wurde ihnen nicht anders beigebracht.....," meinte ich leise und lächelte leicht. Meine Mutter hatte mir schon früh beigebracht nicht gleich nach der ersten Begegnung und nach dem ersten Endruck zu beurteilen.
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Monique am 20.05.2015 19:03Finde ich irgendwie gruselig ;)
Re: heiße Quellen
von Monique am 20.05.2015 18:58Ich musste zugeben, mir geviel die Ruhe nicht, ich wusste nicht warum aber ich hatte das ungute Gefühl, es würde noch etwas recht unangenehmes für mich folgen. Gerade, als ich für mich beschlossen hatte zu gehen, fing mein Gegenüber an wieder das Wort zuergreifen. Perplex über seine so plötzlichen Worte, da ich mit diesen nicht im geringsten gerechnet hatte schüttelte ich nur den Kopf. Nein ich wusste wirklich nicht wie man sich fühlte wenn man verhönt und verstoßen geschweigeden verachtet wurde.
Re: heiße Quellen
von Monique am 20.05.2015 18:16Ich lenkte meinen Blick von dem hellerleuchteten Sternenhimmel wieder zu dem mir namenlosen Unbekannten. Gespannt hörte ich ihm und seinen Worten zu. Ich wusste zwar nicht genau wo von er sprach, vermutlich von seiner Kindheit. Sein erzähltes lies mich vermuten, dass er keine schöne Kindheit gehabt haben muss, ich wollte ihm irgendwie helfen wusste aber beim besten Willen nicht wie. Also beschloss ich lieber nichts zu sagen und einfach zu zuhören, dies half manchmal auch, wenn man einen hatte der nur zuhört und bei dem man sich alles von der Seele reden konnte. Für solch einen Job waren meistens die Leute geeignet die man nicht wirklich kannte, da diese dann wieder einen ganz anderen Eindruck auf die Situation hatten.
Re: heiße Quellen
von Monique am 20.05.2015 17:53Ich bekam keine Antwort, warum auch immerhin hatte ich keine Frage gestellt und sein Plötzlicher Themenwechsel, kam für mich genau so unüberrascht. Mich hätte es eher gewundert, wenn dieser nicht kam. Ich beschloss mein kleines Licht erlöschen zu lassen, nun war es doch schon um einiges dunkler als eben, aber ich wollte einfach nur meine Kräfte schonen. Außerdem, konnte man so besser die hell leuchtenden Sterne an Horizont sehen, welche Minütlich mehr zu werden schienen. Dies täuschte jedoch blos. " Stimmt, sie sind wirklich schön," murmelte ich.
Re: heiße Quellen
von Monique am 20.05.2015 17:31Knapp nickte ich noch mal als Zeichen verstanden zu haben. Kurz darauf wechselte er auch schon wieder das Thema, man da bekam man ja echt Kopfschmerzen so oft wie hier das Thema gewechselt wird, dachte ich mir. Jedoch hatte ich leider nicht alles gefunden was ich gesucht hatte, zu sehr war ich von der Geschichte und dann seinem kleinen Psychospiel nannte ich es jetzt einfach mal abgelenkt gewesen. " Da mögt Ihr recht haben, es ist wirklich viel zu dunkel jetzt noch etwas zu finden. Ich werde ein ander mal wieder herkommen und weiter suchen," meinte ich dann. Meine Kraft um das Licht zu halten würde wohl demnächst auch nachlassen und ich brauchte noch eine gewisse Zeit bis ich wieder zu Hause war.
Re: heiße Quellen
von Monique am 18.05.2015 20:58( Okay )
Es beruhigte mich ungemein, als er wieder normal wurde. Was hieß normal, so wie er vorher war abweisend und unnahbar, dachte ich mir und verschränkte meine Arme vor der Brust. Wieder warnte er mich vor den Engeln, also musste an seiner Aussage etwas wahres dran sein. Ich hielt an meiner Theorie fest, dass er eine schlechte Erfahrung mit ihnen gehabt haben muss. Diese Vermutung verfestigte sie sich noch, als er sagte dass sie ihres gleichen suchen würden nur um diese zu zerstören. Kurz überlegte ich, war er dann etwa auch ein Engel? War er wirklich eines der Wesen welche er so sehr hasste? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf dennoch sprach ich sie nicht aus. " Okay, ich werde versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen," meinte ich dann, aber versprechen konnte ich es ihm nicht.
Re: heiße Quellen
von Monique am 18.05.2015 20:33(Erinnert mich ein bisschen an Gollum.... nicht böse gemeint :) )
Okay, jetzt wird es Psycho, dachte ich mir uns sah zu wie er fast wie ein Irrer anfing zu lachen und immer wieder zu wieder holen, dass ich sie nicht kennen würde. Aber waren die Engel wirklich so schlimm wie er es behaubtete? Ich konnte es gar nicht glauben. Engel wurden doch immer als nett und schön dargestellt. Meinte er dies vielleicht mit Maske? Ich wusste es nicht, dennoch steigerte dies meine Interesse auch, wenn er mich ausdrücklich vor den Engeln warnte, so wollte ich nun einen um so mehr kennen lernen oder einem einfach nur einmal begegnen. " Ihr habt keine gute Begegnung mit einem Engel gehabt," mutmaßte ich einfach ein mal darauf los, sprach aber nicht laut, so dass ich nicht wusste ob sein Singsang meine Worte übertönten oder nicht.
Re: heiße Quellen
von Monique am 18.05.2015 20:02Okay mittlerweile hatte ich doch Angst und dies definitiv nicht zu knapp, ich hätte gehen sollen als ich noch konnte, jetzt war es zu spät. Seinen Worten zu urteilen, hatte er etwas gegen die Engel ich wusste zwar nicht warum aber er würde mit Sicherheit gute Gründe dafür haben. Ob ich sie wissen wollte, wusste ich nicht, lieber nicht. Anscheinend hatte ich es ein bisschen übertrieben aber er hatte mich sauer gemacht und wenn ich erst einmal in Rage war, dann dauerte es eine Weile bis ich mich wieder beruhigt hatte, außerdem sprach ich dann Oft Dinge die ich früher oder später bereuen würde, in diesem Falle früher. Um so mehr war ich froh, als er meine Haare wieder los lies, die Frisur war nun zwar zerstört, aber was sollte es. " Ich kenne ich nicht, ich weiß zwar nicht warum Ihr so einen Groll gegen sie hegt aber Ihr werdet schon Eure Gründer dafür haben. Ich bin auch noch nie einem begegnet, zu mindestens nicht bewusst," meinte ich dann und war wieder einigermaßen ruhig. Nun versuchte ich es wieder in einem vernünftigen Ton mit ihm zu sprechen, nur ob es mir gelingen mag wusste ich nicht.
Re: heiße Quellen
von Monique am 18.05.2015 19:50Langsam würde ich echt wütend, dies geschah nur ganz ganz selten. Ich musste mich sehr zusammenreise und schloss deshalb noch einmal die Augen, ich atmete einmal und noch einmal tief ein und wieder aus, nur um wieder etwas runter zu kommen. Langsam öffnete ich wieder meine Augen, dennoch war die Wut in mir immer noch nicht verraucht, weshalb ich ihn wütend anfunkelte. " Meine Eltern haben es mir Nie gesagt", wobei ich das Wort nie besonders betonte. Ich hasste es als Lügnerin dargestellt zu werden und das er mich auch noch als Engel bezeichnete war es etgültig vorbei mit meiner Beherschung. " Wenn Ihr denkt, ich wäre ein Engel oder hätte etwas mit diesen Wesen zu tun, habt Ihr weitgefehlt. Was meine Eltern mit ihnen zu tun hatten weiß ich nicht und wenn es so wäre, dann könnte ich dies auch nicht mehr ändern," mit jedem Wort das ich aussprach wurde ich etwas lauter.