Suche nach Beiträgen von Levi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Levi

31, Männlich

Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"

von Levi am 03.01.2015 21:41

Ein Spielzug nach dem anderen.

Seine neue Bekanntschaft erwies sich als immer lustiger. Sie trank, ebenso wie er es tat und schien mit ihrer „offenen Sprache" lediglich einen Nerv bei ihm treffen zu wollen. Der Vergleich zwischen ihm und einer Dame, welche ihren Körper zum Verkauf bot, löste seine Haltung in schallendem Lachen auf. Er musste sich dabei aufrichten, da er so heftig lachte, dass er sorge hatte er könnte sonst ersticken. Etwas derart freches hatte ihm lang Niemand mehr an den Kopf gedonnert.

„Also zunächst einmal, ist das Weiße keine Farbe, sondern meine Haut."Stellte er fröhlich fest, nachdem er sich etwas beruhigt hatte. „Außerdem stehen mir die roten Muster um die Augen doch wunderbar." Tatsächlich es für ihn nur den Grund, dass er sich schon immer mit dieser Bemalung im Gesicht, dem Lippenstift und der seltsamen Frisur im Spiegel sah...wahrscheinlich hatte seine Mutter damit angefangen als er die Ablenkung beim stehlen gab.
„Ich hoffe die Antwort war nicht zu enttäuschend." setzte er noch schnell hinten an, bevor er den Wein fasste und beherzt aus dem Gefäß trank...wer braucht schon Becher. 

?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 21:17

Offen sprechen....

Frauen überraschten den Dämon doch immer wieder, egal ob es die seiner eigenen Art waren oder die einer anderen. So schien die enorme Freundlichkeit sehr schnell gewichen und an ihrer statt war jetzt eine Kombination aus Distanz und eine gewisse Kälte in der Aura der jungen Dame. Genau diese Änderung machte die Schankdame noch interessanter, vor allem weil sie „offen" mit ihm sprechen wollte.
„Wein lockert die Zunge." lachte der Gaukler und schob den Wein mit dem Fuß herüber. „Bedient euch doch."
Anschließend nahm er die Beine vom Tisch, lehnte sich nach vorn und stütze mit beiden Händen sein Gesicht auf der Tischplatte ab.
„Sprich offen meine Schöne."
Levi war unglaublich gespannt was jetzt folgen würde und starrte die Dame mit nicht blinzelnden Augen und einem manischen Grinsen an.

?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 20:53

50 - 50

Eigentlich funktionierte alles wie am Schnürchen, lediglich die Reaktion darauf hatter er siich anders gewünscht. Der mürrische Herr lag nach wie vor mit dem Kopf auf seinem Tisch, der Schankwirt hatte seiner neuen Kameradin, auch wenn sie sich wohl nicht so sah, für den Abend frei gegeben und er hatte eine hübsche Gesprächspartnerin.

Die Angestellte war gereizt und schien den Braten zu wittern. „Ich?" antwortete Levi hoffnungslos überspielt und so sarkastisch wie er nur konnte. Dabei lehnte er sich provozierend, so weit zurück wie es ging und konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. „Meine Hübsche...wollt ihr etwas Wein?"

Nicht im Traum kam er darauf ihr direkt aufs Brot zu schmieren wer er war, was er konnte oder was das sollte. Geheimnisse machen doch eine solche Unterhaltung erst amüsant. Das einzige was er noch tun musste, bevor er es später vergaß, war denn Herren auf dem Tisch zu wecken. Dies geschah mit einem weiteren Schnippen seiner Finger, auf dass ein „Ah mein Kopf" einige Tische weiter folgte. 

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 20:29

Schau mir in die Augen

Nicht nur, dass der grimmige Herr auf die Tischkante schlug und so fast einen Lachkrampf bei Levi auslöste, jetzt ging die freundliche Dame auch noch auf eben diesen Herren zu und versuchte ihn zu wecken. Dies lag jedoch nicht in der Macht der hübschen Angestellten, nicht solange Levi seine Finger im Spiel hatte.
Dieser war jedoch gleich mit etwas anderem beschäftigt, mit der Hypnose des Schankherren. Schon beim ankommen an der Theke blickte der Dämon seinem Gegenüber tief in die Augen und versetzte ihn in Trance, jetzt fehlte nur noch der Befehl. Sehr bestimmt, aber dennoch leise, sagte Levi nun: „Sobald ich auf meinem Platz angekommen bin, wirst du deiner Schankmaid den überfreundlichen Befehl erteilen, sich zu mir zu Gesellen, sich den restlichen Abend frei zu nehmen und dafür den doppelten Tageslohn bezahlen."
Ebenso unbekümmert wie auf dem Hinweg, ging Levi nun an seinen Tisch zurück, nur das er dieses mal ein noch breiteres Grinsen auf den Lippen hatte als zuvor. Als er an der Schankdame vorbei ging flüsterte er kurz und kaum hörbar: „Bis gleich..."
Nach wenigen weiteren Schritten setzte er sich mit einer ritualartigen Geste auf eben die Stelle, von der er wenige Augenblicke zuvor aufgestanden war und nahm seine alte Position ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 20:29.

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 20:05

Spezialitäten...

Die Täuschungsaktion des Harlekin erwies sich als überaus wirkungsvoll.
Levi war kein besonders starker Dämon, andere in seiner Gewichtsklasse und Größe hatten ihn stehts besiegen können und wie die kürzliche Begegnung mit einer jungen Dämonin zeigte, hatte sich darin bis heute nichts geändert. Das einzige in dem er alle seine Bekannten überragte, war seine Illusions- und Manipulationstechnik. So zeigte seine Kunst in fast jedem Fall Wirkung, so sollte sie es auch bei dem Herrn des Hauses, auf welchen die reizend, verwirrte Dame verwies. Noch bevor er sich jedoch vom Platz erheben konnte, bemerkte er, dass einer der wenigen Herren im Raum ihn beobachtete. Sichtbar gereizt und wenig amüsiert über den Trick des Dämons, starrte er Levi regelrecht an. Da die junge Dame gerade nicht in Sichtweite war, beschloss er ein wenig Spaß zu haben, welcher die Rothaarige sicher noch weiter verschrecken könnte. Mit einem Fingerschnippen versetzte er den, ohnehin bereits angetrunkenen Herren, in einen tiefen Schlaf, der mit dem harten Kontakt seiner Stirn mit der Tischplatte begann.
Das Laute lachen musste sich Levi besser verkneifen, dass wäre sicher nicht hilfreich für künftige Verhandlungen gewesen. Daher begab er sich langsam auf dem Weg zum Tresen, nachdem er sprunghaft seinen Sitzplatz verließ.

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 19:38

Blockade auf voller Linie

Es war äußert unüblich für Levi, eine Person zu treffen die ihn so behandelte. Nicht nur, dass sie sein Verhalten, sein Aussehen und seine Art komplett unbekümmert hinnahm, sie überging seine Einladung ohne ihr den Hauch von Anwesenheit zu gewähren. Der Gaukler merkte rasch, wie viel er benötigen würde um die Unbekannte näher kennen zu lernen.
Ein Doppelgänger seiner selbst, der im Moment ihres Abwendens vor ihr auftauchte, sollte da ein Anfang sein.

„Ich nahm eigentlich an, ihr würdet mir Gesellschaft leisten..." antwortete das Duplikat, bevor es sich in Rauch auflöste, danach übernahm er selbst das Gespräch. „Die Schänke ist rar besucht, dass dürfte doch kein Problem sein." 

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 19:16

Zwei Schönheiten an einem Tag. 

Der zu tiefst unhöfliche Gastwirt war glücklicherweise nicht die einzige Arbeitskraft, eine junge Dame kam auf den Gaukler zu. Sie war höflich, sicher in dem was sie tat und schenkte dem ungewöhnlichen Auftreten des Dämons keine große Beachtung. Dieser Grinste permanent, wie immer, und folgte vorerst Stumm zum Platz, an welchem er sich sofort setzte.

„Nun Wein ist immer eine schönere Alternative zu Bier, wenn man ihn nicht alleine trinken muss..." Eine Gesprächspartnerin beim essen wäre ihm sehr recht, daher ging er nicht davon aus, das es ein Problem geben könnte. „Also sagen wir ihr ein Krug und ich ein Krug, dazu nehme ich das Gulasch und und ein Leib Brot."

Während er die Schankmeid musterte und mit ihr über die Bestellung sprach, legte er beide Füße auf den Tisch und nahm die Arme hinter den Kopf. 

Antworten

Levi

31, Männlich

von Levi am 03.01.2015 18:58

(-> Unterwelt) 

Ein Ausflug ins blaue...

Die Sonne war vor einigen Augenblicken untergegangen, als Levi sich nach einem langen Fußmarsch in das Dorf begab. Dort sah er sich etwas um, täuschte einige Händler mit nicht vorhandenen Waren und betrat gut gelaunt die Schänke.
Ein netter, mäßig besuchter Ort.

„Essen, Getränke und einen Sitzplatz." rief er kurz angebunden in Richtung des Schankwirts, welcher an den Hähnen stand. 

Antworten

Levi

31, Männlich

Re: Acheron

von Levi am 03.01.2015 15:09

Ein rasches Ende mit offenen Folgen. 

Die Dienerin brach an diesem Punkt ihre Unterhaltung ab, ohne dass sich ein Kompromiss finden würde. Ihre Reaktion war bei allem nur allzu verständlich, dennoch wollte er für ein erneutes Aufeinandertreffen Gewappnet sein.

„Hier, wenn wir uns erneut begegnen, will ich das wieder haben!"

Mit diesem Ausruf warf er in hohem Bogen eine seiner Schnapsampullen zu der Dämonin.
„Das ist teuer und gut, trink es selbst oder kratz dich ein...wenn du dies tust nenne meinen Namen."

Wie er dies aussprach wandte er sich um und begab sich in Richtung der oberen Gefilde. 

Antworten

Levi

31, Männlich

Re: Acheron

von Levi am 03.01.2015 14:52

Wer nicht kämpft hat schon verloren...? 

Es war entweder bewundernswert oder töricht sich in ihrer Position an so etwas zu klammern. Einen Übermächtigen Gegner mit einem anderen zu ersetzen konnte massiv nach hinten losgehen, selbst wenn der Plan aufging.

„Du magst ja zu kämpfen haben, aber andere der Anwesenden nicht." Diese Antwort war ein deutliches Nein, wieso sollte der Gaukler seinen schönen Platz riskieren? „Es gibt Dämonen..." setzte er an und ging wenige Schritte auf seine Gesprächspartnerin zu. „...die zum Dienen da sind. Sie werden geboren und es ist klar, was sie ihr leben lang tun." Nach diesem Satz warf er seine Arme nach oben und erhob die Stimme: „Und es gibt Dämonen die nicht zum Adel gehören, sogar von allen mit goldenem Löffel gemieden werden, aber Aufgrund von Verbindungen, welche Generationen her sind und keine Rolle mehr spielen, nicht behelligt werden. Wieso sollten diese kämpfen?"

Auf diesen Redefluss könnte er sich einen Schluck aus seiner Schnapsampulle. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite