Suche nach Beiträgen von Lillith
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:
Re: Wege
von Lillith am 12.05.2015 21:06Schweigend hörte ich ihm zu. Jedoch viel mir sein Blick auf, mit welchem er seine beiden Begleiter maß. Ich konnte fühlen, wie wenig er dem Kerl vertraute.
Ich wusste nicht, was zwischen ihnen vorgefallen war. Allerdings verstand ich nicht, warum er dann diesen Kerl bei sich duldete. Das war sonst nicht so seine Art.
Noch einmal blickte ich dem Fremden in die Augen. Ich konnte fast fühlen, wie dunkel und einsam der Weg war, den zu gehen er gezwungen war.
Und plötzlich erkannte ich, was er war.
Doch diese Erkenntniss verwirrte mich mehr, als das sie mir weiterhalf. Denn warum sollte sich ein Halbwesen an einem Jäger halten?
von Lillith am 12.05.2015 11:20Erneut blickte ich zu den beiden Fremden. Ich fragte mich, sie Johner nur zu den beiden kam. Er war zwar ein recht Kontacktfreudiger Kerl, doch für gewöhnlich waren die Leute, mit denen er sich abgab anders. Etwas mehr brutal und furchterregend.
Als er meinte, das er nur kurz vorbei huschen wollte, sah ich ihn Vorwurfsvoll an.
"Das kannst du nicht machen. Du bist schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns gewesen! Bleib wenigstens für ein paar Tage!" bat ich ihn und zog einen Schmollmund. Dann wandte ich mich wieder an die Fremden.
"Deine Freunde kannst du gern mitbringen. Wenn du der Meinung bist, dass sie zu uns passen." sagte ich leise zu ihm und lächelte die Frau dann leicht an.
(Sry das ich jetzt erst antworte. Hatte ne menge um die Ohren)
von Lillith am 15.04.2015 13:39Als ich mich langsam wieder von Johner löste glitt mein Blick zu Johners Reisegefährten. Das hellstrahlende Mädchen wirkte recht freundlich, jedoch von der Situation leicht verwirrt.
Jedoch drr Kerl war eher von der Misstrauisches Exemplar. Doch ich verstand es. Kurz blickte ich ihn traurig in die Augen, bevor ich mich wiedr sammelte und Johner meiner Aufmerksamkeit schenkte
"Mach dir keine Gedanken um Mutter. Sie ist im Augenblick in der Stadt um Kräuter und Körbe zu verkaufen." Erklärte ich ihn und lächelte leicht. Dann wandte ich mich wieder an die anderen
"Hallo. Ich bin Lillith." Begrüste ich die beiden leise, da ich Johners schlechte Manieren nur all zu gut kannte.
"Du kommst uns doch besuchen?" Fragte ich dann wieder meinen guten Freund.
von Lillith am 10.04.2015 09:06Aufmerksam spannte ich mich an. Scheinbar hatten die beiden Fremden mich noch nicht bemerkt. Aber Johner war ich aufgefallen. Seine Art sich zu Bewegen hatte einfach etwas Wachsammes erhalten.
Vorischtig erhob ich mich und ging auf die Gruppe zu. Ich wollte ja nicht von ihm ausversehen erschossen werden.
"Bleib ruhig, alter Bär. Ich bin es nur." sagte ich zu ihm und hob meine Hände an. Blitzschnell war der Lauf seiner Waffe auf mich gerichtet.
Völlig verdutzt sah mich Johner an und hob eine Augenbraue. Aber noch bevor er mit mir schimpfen konnte, lief ich auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn. Er hatte mir einfach zu sehr gefehlt.
von Lillith am 06.04.2015 16:00Schnell rannte ich durch den Wald in Richtung der Grenzen. In meinen Träumen hatte ich gesehen, dass er wieder zurück war und ich wollte die erste sein, die ihn begrüßte.
Als ich mcih so durch den Wald eilte, hörte ich Stimmen udn stoppte aprubt. Langam und von den Bäumen und Sträuchern verborrgen, näherte ich mich der Quelle der Stimmen und erkannte drei Personen. Wovon einer von ihnen recht laut sprach.
Ich hätte diese Stimme unter tausenden erkannt
Johner! Er war es wirklich und ich wollte schon aufspringen und zu ihm rennen. Doch seine Gesellschaft hinderte mich daran.
Ich kannte sie nicht.
Langsam glitt mein Blick zu dem Mädchen udn ich erstarrte. Ein helles Licht schien aus ihrem Körper zu strömen. Konnte es sein....?
Als ich mcih auf den Kerl konzentrierte, runzelte ich die Stirn. Er hatte eine Dunkle, Kalte Aura und wirkte mächtig. Doch in seinem Wesen lag auch etwas anderes. Etwas trauriges. Was hatte er nur ertragen müssen?
Re: Der User nach mir mag....
von Lillith am 01.04.2015 17:43Das Buch ja, bei den Filmen....Naja, der erste war gut der Rest nicht
Der User nach mir mag Ferien
Re: Was wäre wenn...
von Lillith am 01.04.2015 17:40Dann würde es ziemlich schwer werden, sich etwas zu essen zu machen oder sich mit heißem Wasser zu waschen oder sonst irgendwie eine intakte Infrastruktur aufrecht zu halten.
Was wäre wenn man die Erde aufhören würde, sich zu drehen