Suche nach Beiträgen von Scarlett

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Scarlett

27, Weiblich

Gut

Re: Labereckchen

von Scarlett am 09.02.2015 18:23

Uii könntest du mir dem nächst auch ein Set machen? :)

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 09.02.2015 17:32

Was geht wo wie was ab?

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 09.02.2015 17:14

Miep.^^

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 08.02.2015 19:35

Post hast du und mach das!

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

Re: Waldlichtung

von Scarlett am 08.02.2015 19:34

Sehr lange hatte Scarlett nun ihren Ziehvater nicht mehr gesehen und Tag für Tag vermisste sie diesen mehr und mehr. Warum wusste sie nicht. Sie war es schließlich Gewöhnt alleine zu sein. Ihr Vater war oft Unterwegs und das gehörte einfach zu seiner Berufung dazu da konnte auch Scar leider nichts mehr daran ändern. Es war ein wunderschöner Sommer Tag und sie hatte beschlossen wieder etwas in den Wald zu gehen um ihre Schießtechniken zu verbessern. Sie wollte ihrem Vater beweisen das sie auch mit Waffen um gehen kann auch wenn sie so zierlich und zerbrechlich Aussah. Kaum ein Mädchen konnte schon mit ihrem Alter so perfekt Bogen schießen wie sie und dennoch hat sie sich alles selbst beigebracht. Schritt für Schritt ging sie immer tiefer in den Wald hinein bis sie endlich nach einer Weile einen passenden Ort zum Üben gefunden hatte. Es ist nun schon eine ganze Zeit lang vergangen, als sie das letzte mal ihre Fertigkeiten trainiert hat und um so mehr freute sich Scarlett wieder Üben zu können. Duncan ihr Ziehvater würde das sicher nicht gefallen was Scar da tat , aber was nicht weiß macht ihm nicht heiß oder? Scarlett trug eine kurze Hose und dazu noch ein gelbes Shirt, was richtig heraus Stach um ihre Schultern hatte sie das Gefäß um mit den Pfeilen darin mit der anderen Hand hielt sie den Bogen fest.

Scarlett machte sich auf die passende Suche nach einem geeigneten Platz zum Schießen und nun entdeckte sie einen passenden Baum und ging auf diesen zu und holte aus ihrer Hosentasche ein Stück schwarze Kohle. Mit dieser fing sie an Ziele darauf zu Zeichnen und entfernte sich danach ein Stück von dem Baum. Scarlett nahm ihren Bogen in die Hand nach dem sie sich einen Pfeil gezogen hat und spannte diesen danach im Bogen. Was sie aber nicht mitbekam war die Tatsache das noch jemand anders Anwesend war. Aber sie war so in ihrem Element das sie das nicht mitbekam. Mit einem Satz ließ sie den Pfeil los, der nach wenigen Sekunden auch schon auf eine der markierten Stellen am Baum landete. Langsam schlenderte Scarlett hinüber zu der Zielmarkierung und seufze leise auf als sie merkte das sie ziemlich daneben war. //Ich muss definitiv wieder mehr Üben//, war ihr einziger Gedanke in diesem Moment und zog den Pfeil wieder aus dem Baum heraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 19:43.

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 08.02.2015 19:28

Dein Post ist auch gleich fertig.

Schnelltipperin wuhu!

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 08.02.2015 19:24

Kann ein wenig dauern. Muss mich wieder daran gewöhnen mit dir zu schreiben

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 08.02.2015 19:16

Echt pieks ich dich erst so kurz obwohl wir uns schon solang kennen? Dann hab ich was falsch gemacht! xD

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 08.02.2015 19:12

Eher keine Party eher was anderes. Ganz in eine andere Richtung.

Ich pieks dich halt gerne. Das weißt du

Antworten

Scarlett

27, Weiblich

Gut

von Scarlett am 08.02.2015 19:05

Ha! Typisch Männer was ;)

Ich glaube den muss ich mal Schimpfen wenn ich im Mai das Wochenende bei dir bin.
Unser Plan mit dem Kostüm steht noch oder?

Mir gehts ganz gut außer das ich Kopfweh habe bei dir weiß ich es ja schon

*dich pieks*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite