Suche nach Beiträgen von Scarlett
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Waldlichtung
von Scarlett am 11.02.2015 18:07Noch immer ärgerte sich Scarlett darüber, den Pfeil daneben geschossen zu haben. Enttäuscht packte sie den Pfeil wieder zurück in das Pfeil Gefäß und blickte kurz zu einem kleinen Bach der vor ihr wahr. //wäre doch Vater nur hier//, dachte sich Scarlett und fuhr sich durch ihre langen braunen Haare. Zu gerne hätte sie ihm gezeigt, was sie konnte und mit ihm geübt. Doch mittlerweile war er schon einige Monate weg und sie vermisste ihn Tag für Tag immer mehr. Warum musste er auch immer so lange von zu Hause fort sein? Natürlich wahr Scarlett es gewöhnt ohne ihren Vater auszukommen aber somit war sie dann auch alleine. Sie hatte nicht wirklich eine Bezugsperson zu dieser sie konnte, nicht mal wirklich Freunde hatte sie. Dafür war Scar einfach schüchtern und so verbrachte sie fast täglich hier alleine. Im Wald übte sie mit ihrem Bogen und schrieb sogar manchmal Gedichte, einfach um sich abzulenken. Scarlett wusste weder, ob ihre richtige Familie lebte oder nicht. Oder ob sie vielleicht noch Geschwister hatte. Nein, das wusste die Kleine wirklich nicht und so blieb ihr einfach nur Duncan, der sie aufgenommen hatte, als sie zwei Jahre alt war.
Scarlett machte sich nun etwas gedankenverloren zurück auf den Platz, von da sie vorhin geschossen hatte. Doch plötzlich riss sie eine Stimme aus ihren Gedanken und diese stimmte meinte, dass sie sich mehr entspannen sollte und sie mehr Spannung in ihren Armen erzeugen sollte, bevor Scarlett losschießen würde. Es wahr definitiv eine weibliche Stimme, die das sagte und nun drehte sich auch Scarlett um und erblickte ein Mädchen, das auf sie zu ging. Sie hatte braune lange Haare und war älter als Scarlett. Nun lehnte sich das Mädchen an den Bauch und beäugte Scarlett mit ihren blauen Augen und forderte sie auf es nochmals zu versuchen. Scarlett nickte unsicher und stellte sich nun ohne weiter zu Fragen auf dem Fleck zurück, wo sie erst begonnen hatte und blickte zu dem Fremden Mädchen und versuchte ihre Schüchternheit abzulegen "Willst du dich nicht etwas vom Ziel wegstellen? Ich kann dir nicht versichern, dass ich treffen", lachte Scarlett nun unruhig und blickte auf die Zielscheibe. Nun holte Scarlett ohne zu warten trotzdem wieder einen Pfeil hervor und spannte diesen in den Bogen ein, dann machte sie das, was ihr das Mädchen als Tipp gegeben hatte, atmete tief aus und ein, baute mehr Spannung in ihren Armen auf, fixierte ihr Ziel an schoss auch schon los. Mit einem Satz flog der Pfeil auch schon zum Ziel und tatsächlich er landete direkt in der Mitte der aufgezeichneten Markierung.
Mit einem Satz sprang Scarlett hoch und freute sich tatsächlich, wie ein kleines Kind das gerade vielleicht ein Geschenk bekommen hatte. "Endlich! Endlich! Endlich! Ich hab in die Mitte getroffen!" , freute sich Scarlett und lief zu der Markierung um es nochmals zu begutachten und blickte dann zu dem fremden Mädchen. "Ich danke dir für den Tipp ... ich habe zwar schon mal in die Mitte getroffen aber das ist nun schon etwas länger her" , seufze sie nun und zog den Pfeil nebenbei aus dem Baum und stellte sich nun Gegenüber von dem Mädchen. "Mein Name ist Scarlett? Und deiner?", fragte sie nun doch wieder etwas unsicher und hielt Abstand von dem Mädchen. "Schießt du auch mit Bögen? Von wo her kennst du dich so gut mit Bögen aus? Willst du auch mal?", eine Frage nach der anderen schoss der Kleinen durch den Kopf. Scarlett hoffte das Sie nicht zu aufdringlich wahr. Scarlett wusste aber auch zu gut, das sie manchmal einfach viel zu neugierig wahr. Von wo sie das hatte, wusste sie aber nicht. Sie ist einfach so, wie sie ist und so fand sie es auch gut. Wenn es jemanden störte, dieser musste ja nichts mit ihr zu tun haben. Sie machte sich schon etwas aus ihrem Leben auch wenn ihr Vater nicht da wahr.
Re: [Ebba] Together through fire and smoke
von Scarlett am 10.02.2015 20:57Könnte ich mir auch sehr gut Vorstellen <3 :*
von Scarlett am 10.02.2015 20:11Ich denke gute Freunde würde ganz gut passen.
von Scarlett am 10.02.2015 18:23Hättest du was für Scarlett? <3
Re: Labereckchen
von Scarlett am 09.02.2015 18:42Könntest du mir wenn du Zeit hast mal das mit den Listen machen? :)
Re: Labereckchen
von Scarlett am 09.02.2015 18:35Eine Grafikerin als Freundin zu haben ist praktisch ;)