Suche nach Beiträgen von Gareth
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: Dorfwege
von Gareth am 16.03.2015 16:30Es dauerte etwas bis ich genügend Holz zusammengesucht hatte
In dieser verdammten Gegend konnte man auch kaum etwas finden und einen Baum zum fallen zu bringen würde nur unnötig aufsehen erregen
Als ich schließlich genügend hatten transportierte ich es auf der Schulter zurück zu den beiden die sich derzeit einen sicheren Ort gesucht haben
Es fiel mir nicht schwer die beiden zu finden
Schließlich ließ ich das Holz auf den Boden fallen und lies meine alten Knochen knacksen
Kurz sah ich zu Duncan und zu dem Burschen rüber und räumte dann das Holz auf einen Haufen und zündete es mit Magie an und ließ mich dann zufrieden nieder
Das Duncan einen neuen Verband auf sseiner Hand hatte ließ mich anmerken das er sich darum gekümmert hat also machte ich mir auch nicht groß gedanken darüber
Ich überlegte mir eher wie das ganze im Orkgebiet ablaufen sollte
"Freedom is Life's greatest Lie."
von Gareth am 15.03.2015 22:58Die Nymphe scheint wohl doch nicht so ganz unnützlich zu sein aber das behielt ich eher für mich
Als der Söldner dann mit wackeligen Bewegungen das Pferd abstieg und fast schon umfiel verzog ich nur das Gesicht
Das konnte nicht vom Alkohol kommen er vertrug doch viel mehr als das er jetzt herumtaumelte
Schließlich wurde ich mit meinem Pferd langsamer und hielt auch an und stieg ebenso ab
"Wir sollten im Morgengrauen weitergehen ... es bringt nichts in der Nacht herumzuirren "
Ich wusste das dieser Dummkopf von Söldner es nicht wagen würde zu sagen es ginge ihm schlecht aber man konnte es ihm ansehen und das nicht gerade wenig
"Bursche bleib du hier ..ich werde mal sehen ob ich etwas Feuerholz zusammentreiben kann"
und auch nur auf eine Antwort zu warten ging ich einfach los
von Gareth am 15.03.2015 22:24Ich konzentrierte mich weiterhin auf unseren Weg und schaute das die pferde auch alle mitkamen
Im Gegensatz zu den beiden war ich hellwach und noch garnicht von Müdigkeit geplagt
Als Duncan sich versucht mühsam auf seinem Pferd aufzurichten musste ich ein wenig grinsen
"Das waren doch nur ein paar arme Trottel in der Taverne ich wusste garnicht das dich das so fertig macht"
Ich sah kurz zu ihm und dann wieder nach vorne
"Nicht lange vielleicht gerade mal eine halbe Stunde"
antwortete ich schließlich auf seine Frage und lenkte wieder mein Pferd neben seines und sah kurz zu dem Burschen zurück damit auch er brav folgte
Als der Söldner seinen Verband von der Hand riss blickte ich kurz rüber
Es blutete immernoch was recht ungewöhnlich war es war schließlich schon etwas Zeit vergangen
"Ich bin kein gottverdammter Heiler aber ich schätze das sollte nicht so sein"
meinte ich im angesicht seiner Wunde und richtete wieder mein Blick nach vorne
von Gareth am 15.03.2015 21:50Ich selbst dachte auch über das ganze nach und im nachhinein bereuhte ich schon alles
Das wird alles im Chaos enden
Um die Orks machte ich mir keine Gedanken eher um die Mutter, ein falsches Wort eine falsche Bewegung
Mit zornigen Göttern ist nicht zu Spaßen was wohl auch einer der Gründe war wieso ich mich vor ihnen fernhielt
Ich sah kurz zu Duncan rüber als er langsam wohl am einschlafen war aber sein Pferd schien trotzdem den Weg weiterzulaufen
Kurz sah ich dann zu dem Nymphenburschen zurück der irgeneine Melodie vor sich hin summte
"Wenn du es ihm gleich tun willst dann schlaf"
Ich werde wohl die erste Wache halten
Der Mond stand schon hell am Himmel doch die Gegend war ruhig als wäre sie ausgestorben
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Gareth am 15.03.2015 21:27Als wir schließlich alles geklärt hatten gingen wir hinaus in die Stallungen und dieser stand natürlich voll mit Pferden was ziemlich günstig war für mich
Ein Pferd umsonst wo gabs das denn heut zu Tage noch
Als der Söldner aber fragte ob ich überhaupt reiten könnte hob ich nur die Augenbraue
"Ich hoffe doch das dies ein Scherz war mein Freund"
und mit einem Ruck schwang ich mich auf ein Pferd und griff nach den Zügeln
"Du glaubst doch nicht etwa das ich all meine Reisen zu fuß übernehme ... ich bin schon alt"
lachte ich und führte das Pferd aus den Stallungen heraus
Ich hoffe nur das diese Reise schnell herumgehen wird, ich werde mit den Orks und der Mutter reden und mal sehen was sich daraus drehen lässt
Den Nymphenjunge beachtete ich kaum es war wohl auch besser so für uns beide solange er mir nicht auf die Nerven ging versteht sich
Ich führte schließlich mein Pferd neben das von Duncan her
von Gareth am 15.03.2015 20:36Ich schnaufte nur etwas ernst
Dieser Söldner wollte das wirklich tun und ich sah ihm es natürlich auch an das es besser wäre wenn ich mitkommen würde
Vielleicht wollte er auch einfach nicht mit dem Burschen alleine sein , das wäre auch verständlich
Ich standt schließlich auf und schnallte mir wieder das Schwert um und klopfte Duncan auf die Schulter
"Nun gut ich komme mit aber du und die Nymphen sind mir dann was schuldig falls das klappen sollte was ich nicht glaube"
sagte ich etwas grummelig
Ich werde aber bevor wir aufbrachen noch im Stall vorbeischauen, schließlich brauchte ich ein neues Reittier und es wär doch gelacht wenn keiner von diesem Gesindel mit einem Pferd da war
von Gareth am 15.03.2015 18:50Als er dann schließlich sagte das er ein Bündnis zwischen Ork und Nymphen vorschlagen will lachte ich wieder lauthals los im Gedanken das er scherzte
Doch als sich nichts an seiner Miene regte wusste ich er meint es ernst
"Die meisten Orks verachten Lichtwesen lediglich"
Ich verschränkte schließlich meine Arme und betrachtete die den Söldner kritisch
"Ich habe mir eigentlich geschworen mich nicht in diesen Krieg einzumischen Duncan mir ist es einerlei ob sie jeder einzelnen fee die Flügel ausreißen oder alle Nymphen auf einem Haufen verbrennen "
sagte ich ernst und blickte dabei kurz auf den Burschen der ziemlich aufgewühlt zu sein scheint
Dann sah ich wieder zu dem Söldner
"Es wird nicht leicht sein so ein Bündnis zu ergattern aber es gibt durchaus Fakten wie man sie vielleicht überreden könnte und die Mutter auch "
sagte ich und überlegte kurz
von Gareth am 15.03.2015 18:06Bei Duncans Bemerkung lachte ich erneut laut los und trank den letzten Schluck der Flasche aus und stellte sie neben mich
"Du hast mich erwischt aber ich platze bald vor Seelen also wenn du da noch dazupassen willst musst du dich mit deinem Tod etwas beeilen"
grinste ich breit
Als dann die Nymphe wieder auf mich zukam ließ ich mich von seinen Worten und besonders nicht von seiner Laune beeindrucken und zuckte nur mit den Schultern
//Kinder...//
ging es mir durch den Kopf und ich schüttelte den Kopf und seufzte genervt
Als Duncan mich dann schließlich nach den Orks fragt zuckte ich mit meinen Mundwinklen erheitert
"Du hast Glück ich komme so ziemlich gerade von da"
Ich lehnte mich schließlich zurück
"Ich hatte nur einen Ork an der Grenze gesehen der auf seinem Tier ritt, er war ein auserordentliches .. nun freundliches Gemüt wenn man dies so sagen kann für einen Ork und hat natürlich viel von der Mutter erzählt"
Ich fing schließlich auch mal an meine Klinge zu säubern
"Ich habe mich mit ihm über den Krieg unterhalten sie halten sich eher daraus aber wenn es ein Wesen wagt in ihre teuren Berge zu kommen oder sie zu attackiern werden sie zornig"
lachte ich etwas
"Das du Informationen besonders über die Grenzen der Orks wissen wolltest lässt mich annehmen das du dort hin willst .. nun ich habe dir Informationen gegeben nun gib mir welche mein Freund ... Was willst du ausgerechnet bei den Orks?"
von Gareth am 15.03.2015 15:53Schließlich konnte ich mich nicht abwenden und hörte mit einem Ohr zu
Informationen sind Informationen und die beiden machten auch kein Ding heraus alles herauszuposaunen
Duncan schien wohl mehr als nur ein Söldner zu sein für diese dämlichen Nymphen
Ich wandte mich wieder meiner Tätigkeit zu und ich fand tatsächlich noch etwas Alkohol
Es schien doch nicht alles kaputt zu sein und bei Duncans Frage nickte ich nur stumm
Ich hatte immernoch nicht vor mich einzumischen und sah nur zu wie er sich den starken Alkohol über die offene Wunde goss und noch nicht mal zuckte
Ich nahm mir ebenso eine Flasche, ließ mich auf einen zertrümmerten nieder und trank mehrere Schlücke
Bei Duncans letzter Aussage zu den Nymphenprinzen seufzte ich nur
Ich wusste zwar nicht was er vorhatte aber er schien irgendwo hin zu wollen
"Schickt den Jungen wieder nach Hause"
sagte ich schließlich grummelig
"Diese Welt ist nichts für ihn und auserdem ersparst du dir eine menge Ärger, wenn das Weib von Nymphenkönigin das bemerkt wird sie dich noch beschuldigen das du eines ihrer Kinder entführt hast und dann kannst du dich von deinem Kopf verabschieden mein Freund"
sagte ich ernst und trank wieder von der Flasche
von Gareth am 15.03.2015 15:06Als ich selbst fertig war verschränkte ich die Arme und sah Duncan immernoch diese Blutgier an aber so Leid es mir auch für ihn tut
Prügelei und Töten sind zwei verschiedene Dinge und ich denke wir haben durch das ganze hier schon genug Ärger am Hals sobald sie es herausfinden würden, es gab schließlich keine Zeugen mehr
Aber dieser Bursche schien ihn auch noch wütend zu machen und mein Verdacht bestätigte sich
Er war wohl wirklich bei den Nymphen anders könnte ich mir nicht vorstellen wie sich der Nymphenprinz und ein Söldner sich kennen könnten
Schließlich sah ich diesen Jungen auch heute zum ersten mal hier und gleich sowas
Dennoch mischte ich mich nicht in Sachen ein die mich nichts angingen und das war so eine Sache also fing ich einfach gemütlich an in den Trümmern nach Alkohol zu suchen