Suche nach Beiträgen von Liv
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Liv am 13.05.2015 13:49Liv zog müde die Augenbraue nach oben und musste kurz schmunzeln "Du beschäftigst dich mit Architektur? Seit wann?", meinte sie noch verschlafen und rieb nun ihre Augen. Ihr Bruder interessierte sich doch sonst auch nicht für Bauten anderer außer er hatte etwas vor. Das ganze kam ihr schon ziemlich Suspekt vor. Erst betrank sich ihr Bruder und jetzt sah er sich einen Plan eines Anwesens an. Er hatte etwas vor definitiv und bevor er was machen konnte, würde ihn Liv aufhalten. Sie wollte nicht das ihr Bruder in Gefahr geriet und so beschloss sie ihm zu folgen, egal wo hin er ginge. Liv musterte ihren Bruder nun von der Seite als er fragte ob sie Hunger hatte. Hm, Hunger hatte sie nicht wirklich nach dem ganzen was am heutigen Tag passiert war verging ihr der Hunger. Sie selbst war auch der Meinung das sie Dick genug war, obwohl sie nicht wirklich was an den Rippen hatte. Langsam stand sie nun auf und ging hinter ihren Bruder und umarmte ihn von hinten um besseren Blick auf seine Pläne zu bekommen "Welches Anwesen ist das?". Die Frage von ihm ob sie Hunger hatte ignorierte sie gekonnt.
von Liv am 11.04.2015 13:28Liv seufze leise und lies ihr Gesicht eine Zeitlang auf seiner Brust liegen. Was würde sie nur ohne Alex machen? Seufzend und erschöpft schloss sie ihre Augen und schlief auch prompt auf Alex ein. Die Stunden vergingen und irgendwann wachte das Mädchen auf, sie war nicht mehr auf Alex sondern lag in ihrem Bett zugedeckt. Langsam richtete sie sich auf und schnaubte leise. Sie hatte Alpträume gehabt. Schreckliche Alpträume. Liv schob langsam die Decke von ihrem zierlichen Körper nach unten und stand auf. Verschlafen fuhr sie sich durch die Haare und ging langsam in das Zimmer von Alex der auch da war. Liv hatte noch nicht mal ihre Augen richtig offen und so musste sie grinsen "Was stellst du schon wieder an?". Sie versuchte die Gedanken über den Fremden zu verdrängen.
von Liv am 01.04.2015 13:31Liv nickte kurz und ging auf ihren kleinen Tisch zu wo ihr Nähwerkzeug war und seufze leise. "Ich hasse die viele Arbeit, ich habe mir einfach viel zu viel vorgenommen", lachte sie und versuchte sich somit abzulenken. Doch sie hatte nicht wirklich Lust zu arbeiten. Sie würde lieber mit ihrem Bruder etwas machen, als die Kleider fertig zu nähen obwohl das ihr Leben war, aber momentan hatte ihr wohlbefinden Vorrang als hier zu nähen. Nach dem sie ein wenig was Vorbereitet hatte, stand sie auch von dem alten Stuhl auf auf dem sie sich gesetzt hatte und ging zu Alex und nahm seinen Arm um ihn hochzuziehen "Lass uns rausgehen... ich brauche frische Luft. Ich brauche Ablenkung", seufze sie kurz und als sie es nicht schaffte ihn hochzuziehen. Hüpfte sie auf Alex drauf und kuschelte sich an ihn. Er war und blieb das wichtigste für Liv.
Re: Der User nach mir mag....
von Liv am 28.03.2015 18:40Muss ich nicht unbedingt immer haben
Der User nach mir mag Mathematik
Re: Playpartner
von Liv am 27.03.2015 17:12fang du bitte an , bin momentan nicht daheim ;) , poste später dann mit ethan
von Liv am 27.03.2015 12:26"Vergessen? Wie soll ich so was vergessen.. das wird sicher eine Weile brauchen bis ich das vertraut habe", seufze sie leise und hatte ihren Kopf noch immer auf seiner warmen Brust. Sein Atem roch nach Alkohol und deswegen musste sie kurz ihre Nase rümpfen. Sie überlag sich für einen Moment zur Taverne zurück zu kehren. Vielleicht hatte ja doch wer überlebt. Was Liv aber am wenigstens vermutete. Liv drückte sich nun etwas von Alex weg und seufze leise "Wie viel hast du Getrunken?", blickte sie ihm an. Sie wollte nicht mehr über die Sache reden. Es verstörte sie so jetzt schon. Das Zittern hörte einfach nicht auf an ihren Händen und sie hatte sich vorgenommen sich endlich zu beruhigen. Sie konnte ja schließlich nichts dafür. Langsam drückte sie nun Alex von sich weg und seufze leise "Ich habe noch einige Arbeiten vor mir.. und vielleicht geh ich später noch Weg.. mir wäre es aber lieber wenn du bei mir bleiben würdest", murmelte sie.
Re: Der User nach mir mag....
von Liv am 27.03.2015 12:12Ist in Ordnung, sehe ich auch bald Live in 2 Monaten ;)
Der User nach mit mag Dr.House?
von Liv am 27.03.2015 10:57"Ich hätte rein gehen sollen und das ganze ein Ende setzen! Ich hab einfach nur zugehört Alex! Ich war wie angewurzelt und das schlimmste ist, ich hätte diesen noch weiter Begleitet", schluchze sie und blickte verschämt zu Boden. "Ich bin ein Grausamer Mensch Alex, ich hätte mich Verwandeln können und da irgendetwas erzielen können aber nein, ich höre nur zu", wiederholte sie wieder und schloss die Augen. Eine Träne nach der anderen flossen ihr über ihre Wangen und sie konnte diese nicht stoppen. Als Alex fragte wo dieser Kerl nun ist, überlegte sie kurz und seufze leise "Ich denke noch im Dorf, solange ist es noch nicht her..", murmelte sie und legte ihre Arme um Alex.