Suche nach Beiträgen von Liv
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Re: Teich
von Liv am 22.05.2015 18:31Liv zog ihre Augenbraue nach oben "Du hast gute Laune? Wow", lächelte sie und lachte dann. "Du musst aber nicht mit ins Wasser kommen, wenn du nicht willst", sagte sie nun und musterte ihren Bruder kurz. Nach dem sie ihn gemustert hatte, stand sie nun ebenso wieder auf und zog langsam und doch etwas unsicher ihr Kleid aus. Schnell blickte sie sich noch um ob keiner hier ist und zog ihr Kleid dann ganz über ihren Kopf darüber. Sie mochte ihren Körper nicht wirklich, sie fand sich einfach manchmal einfach viel zu Dick. Liv blickte nochmal zu ihrem Bruder und ging dann richtung Wasser und trat langsam mit ihren nackten Beinen hinein und keuchte leise auf. "Das ist kalt!", sagte sie mit lauter Stimme und blieb wie erstarrt auf einen Fleck stehen.
Re: Teich
von Liv am 21.05.2015 16:59Liv und Alex brauchten einige Zeit bis sie auch endlich am Teich ankamen. Es war nicht nur ein Teich zum ansehen, nein man konnte darin auch schwimmen gehen. Was toll war bei diesem Wetter. Liv blickte sich kurz um und um so mehr die beiden draußen waren um so unwohler wurde es ihr. Sie hatte noch immer Angst das sie nochmals dem fremden über dem Weg lief, aber diesmal war ja ihr Bruder Alex dabei. Das hingehen zum Teich verlief schweigend zwischen den beiden. Sie redete nichts und er ebenso nicht mit ihr. Alex war wohl so wieso zu viel momentan in seinen Gedanken versunken. Bevor das Wasser begann setzte sie sich noch auf das Stückchen Wiese was vor ihr war und blickte kurz zu Alex hoch. "Kannst du überhaupt schwimmen?", nekte sie ihm und musste dann breit grinsen.
Re: Abwesenheitsliste
von Liv am 20.05.2015 19:52Ich melde mich für diese Woche abwesend.
Gilt für Liv und Ethan.
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Liv am 16.05.2015 16:50Liv presste kurz ihre Lippen zusammen bei der Berührung, schmunzelte aber dann denoch. Ihr Bruder war einfach der Beste, was würde sie nur ohne ihn machen?. Während er ihr Zimmer verließ nahm sich Liv einen selbst geflochteten Korb und packte ein paar Dinge ein die sie brauchen könnten und dazu noch etwas Essen. Sie selbst zog sich dann auch noch schnell Kleidung an die sie zum Schwimmen nehmen konnte und ging dann Richtung Türe und wartete da auf ihren Bruder. Währendessen sie wartete hatte sie auch schon die Türe geöffnet und blickte nach draußen.
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Liv am 16.05.2015 14:59"Ich habe momentan auf alles Lust außer nähen", sagte sie murmelnd und schon kam ihr wieder die Geschichte mit dem Fremden in den Kopf und sie blickte zu Boden. Schon kamen ihr wieder die Bilder in den Kopf wie die Leute in der Taverne schrien vor Leid und sie schnaubte leise "Können wir nicht einfach zum Teich gehen und ein wenig Schwimmen oder sonst was? Das Wetter ist wunderbar", sagte sie leise. "Oder lass uns ein wenig in den Wald gehen oder sonst wohin.. ich will aber momentan nicht ins Dorf", sagte sie etwas trauiger.
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Liv am 16.05.2015 13:53"Ich rede dir gerne ein schlechtes Gewissen ein", lachte nun Liv und fuhr sich durch ihre langen seidigen braunen Haare und schnaubte dann leise als Alex sie auf ihre Arbeit ansprach. "Wann ich fertig sein muss? Am besten gleich... die Damen sind sicher schon ungeduldig", schmunzelte sie und seufze dann verzweifelt "Ich brauche aber noch mindestens drei Tage, ich hoffe sie laufen uns nicht die Wohnung ein", sagte sie dann mit etwas ruhigerer Stimme und musterte Alex. Alex und sie waren schon immer ein gutes Team gewesen. Zwar zankten die beiden öfters mal, aber sonst waren sie ein gutes Geschwister-Team. "Ich hatte heute eigentlich vor mit dir etwas Zeit zu verbringen, wenn das genehm ist..", sagte sie und stand nun auf und stürzte sich auf ihren Bruder und wollte ihn damit ärgern.
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Liv am 16.05.2015 13:24Liv hörte ihren Bruder genau zu und setzte sich dabei auf ihr Bett und dachte kurz über diese Vorstellung nach. Kurz musste sie schmunzeln und schüttelte dann den Kopf "Man darf nicht so viel darüber Nachdenken, da es uns nicht so gehen wird, aber wir haben doch alles was wir brauchen... ich verdien ein wenig Geld und nunja du ebenso mit deiner kleinen Spielsucht", bei diesen Worten klang Liv etwas besorgter. Sie mochte es absolut nicht wenn ihr Bruder spielte. Es waren genug Gauner unterwegs die ihm etwas antun könnte. Nun richtete sich Liv wieder auf und ging zu ihren Arbeitstisch wo sie sich hinsetzte und anfing ein paar Sachen fertig zu nähen und sah auch mal zu ihrem Bruder "Also warum hast du heute Getrunken?", hackte sie nochmals nach. Sie wollte einfach das es ihrem Bruder gut ging, aber ihm musste man wirklich alles aus der Nase ziehen!.
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Liv am 15.05.2015 11:45Alex hatte schon recht mit dem was er sagte. Sie sollte einfach nicht so viele Aufträge annehmen, da war sie selbst Schuld daran. Seufzend richtete sie sich nun wieder auf und stellte das Glas Wasser wieder auf dem Tisch und sah ihren Bruder nun an, als dieser fragte ob sie auch gerne in so einem Haus leben würde. Sie zuckte nun kurz mit der Schulter "Es wäre schon toll in so einem Anwesend zu leben aber das kostet vieles und das haben wir Momentan auch nicht. ", sagte sie knapp. Sie kamen zwar aus gutem Hause aber so ein großes Anwesen war so gut wie unmöglich. Nun stand sie auf und ging zu ihrem Tisch wo die ganzen Nähunterlagen waren und schnaubte leise "Ich denke viel Freizeit werde ich nicht mehr haben", schmunzelte sie und ging nun zu ihrem Bruder zum Tisch. "Würdest du gerne in so einem Anwesen leben?"
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Liv am 15.05.2015 10:44Liv bekam natürlich den genervten Ton von ihrem Bruder mit. Sie wusste das er nicht wirklich der Typ Mensch war der mit ihrer neugierde Klar kam, aber das war Liv egal. Sie wusste ganz genau das ihr Bruder was zu verheimlichen hatte. Liv würde der Grund trotzdem gerne interessieren , was Alex da machte. Als Alex sie auf ihre Näharbeiten ansprach seufze sie leise auf und schüttelte dann den Kopf "Ich werde wohl nicht fertig damit... ich habe noch so viel Arbeit. Ich weiß nicht wie ich das ganze unter einen Hut bekommen soll", nuschelte sie leise und blickte zu ihrem Tisch der in ihrem Zimmer stand. Ihre Kunden waren wohl dann böse auf sie , wenn sie nicht pünktlich war, aber was solls. Liv nahm das Glas Wasser entgegen das ihr Alex einschenkte und nahm davon einen schluck und schwieg kurz. "Ich mag mir das Anwesen genauer ansehen, wo steht das?", wollte sie wieder Ablenken. Das würde Alex gar nicht gefallen.