Suche nach Beiträgen von Lucas
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: heiße Quellen
von Lucas am 27.03.2015 15:08Ich spührte ihren Blick auf mir und ich mochte es irgendwie nicht. Zwar war ich oft verletzt, doch niemand mochte es angestarrt zu werden. Ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken und sah seufzend in den Himmel. Doch dann schloss ich die Augen und atmete ruhig. Leise fing ich an eine kleine Melodie zu summen. Langsam fing mein Auge an etwas zu pochen und es fühlte sich widerlich an. Ich würde wohl Heilkräuter sammeln müssen um mich veratzten zu können, wenigstens dort wo ich selbstständig heran kam.

Re: Der User nach mir mag....
von Lucas am 27.03.2015 14:40(Ich hab schon einen zweifachen Bruch an beiden Unterarmen überlebt. Schmerzen machen mir also nix mehr aus.)
Nicht alles, aber ich find's nicht schlecht, hin und wieder.
Der User nach mir mag Sherlock Holmes

von Lucas am 27.03.2015 14:38Ich seufzte leise als die Wärme meine Muskeln entspannte und sank langsam tiefer ins Wasser. Bevor ich mit dem Kopf untertauchte atmete ich tief ein. Unterwasser war alles ruhig und für einen Moment konnte ich meine gesamte Situation vergessen. Doch selbst ich musste irgendwann auftauchen was ich nach ein paar Minuten langsam tat. Ich strich über mein kurzes blondes Haar und sah mich kurz um. Etwas war anders. Ich entdeckte dann eine anscheinend weibliche Gestalt. Ich blieb ruhig und wachsam, ließ jedoch den Blick von ihr ab.

von Lucas am 27.03.2015 14:27Das stimmt sowas von. Wenn ich Volljährig bin lass ich mir vllt eins stechen 
Der User nach mir mag Hellboy.

von Lucas am 27.03.2015 14:18Ich war schon eine kleine Weile unterwegs und versuchte den Weg zurück zum Palast zu finden. Nur aus Neugier war ich in den Wald gegangen, doch anscheinend hatte ich mich irgendwann verlaufen. Ich war wohl ziemlich weit weg, da mir vor ein paar Stunden Dämonen begegnet waren. Sie hatten meine Gestalt erkannt und mich missbraucht für ihren Spaß, aber es machte mir nichts mehr aus. Schläge und ähnliches war ich aus meiner obdachlosen Zeit als Waise gewohnt. Ich kam schließlich an einen wunderschönen Ort und beschloss eine Pause einzulegen. Das Wasser der Quellen würde mir vielleicht helfen meine Wunden zu vergessen und so entkleidete ich mich kurzerhand. Das Wasser tat gut, doch es beannte leicht in den noch offenen Stellen. Meine Lippe war aufgeplatzt, meine linkes Auge schwellte langsam an und die kleinen Schnittwunden waren erst zur Hälfte geschlossen. Wenn ich Glück hatte würde ich äußerlich am nächsten Tag wieder normal aussehen, aber heute würde ich wohl noch mit dieser Pein leben müssen.

Re: Playpartner
von Lucas am 27.03.2015 13:46Naja, ich hätte gerne im Palast geplayt.... Aber naja, ich hab Langeweile also ist das Wesen theoretisch egal... Soll ich anfangen oder machst du iwo?

von Lucas am 27.03.2015 13:39Ja, Star Wars ist ziemlich cool. Aber früher mochte ich es lieber als momentan.
Der User nach mir mag Krimiserien wie Tatort und Inspector Barnaby.

von Lucas am 27.03.2015 13:30Der ist ganz okay.
Der User nach mir mag Rammstein

Antworten